Beiträge von masterkrug

    was bei mir fürn vayusworn fehlen sind folgende sachen: 1x Sirocco, 3x Vayu, Zephyros, Elphin und die Snychros.....


    Aber was den dritten Veiler angeht: Woher nehmen wenn nicht stehlen?


    hab ich alles ^^ - kannst ja mal in meinen binder schauen, sobald du mich in bochum [ausgerufen und] gefunden hast ;)

    Würde evtl. Ryko auf 2 und Veiler auf 3, oder was anderes für nen dritten Veiler kicken, sind zu wichtig zur Zeit. ;)


    i beg to differ!!!!


    meine sworns nehmen alles ohne den veiler auseinander :P (then again - i am anti-establishment ^^)


    btw falls du interesse an der vayu sworn variante hast - ich hab alles noch mal über: siroccos elphin zephyros vayu ;)


    also erstmal: dass catastor gewinnt sagte ich ja auch ^^
    dazu:
    'The effect of “Disciple of the Forbidden Spell” is activated at the start of the Damage Step, before the attacked monster is flipped face-up. If this card attacks a face-down monster, it will not be destroyed by this effect, even if it is revealed to have 1 of the chosen Attributes.'
    dem Ruling nach ist das doch der selbe Zeitpunkt wie bei Catastor nicht wahr?


    MfG

    Hi,


    Was passiert, wenn Schüler Des Verbotenen Zaubers (Finsternis wurde gewählt) einen Catastor angreift?
    Wie ich das lese müssten sich beide Effekte zum selben Zeitpunkt aktivieren und da sie 'mandatory' zu sein scheinen gehen die doch sicher wie folgt auf die Kette:


    KG1 Turn Player - Effekt (Schüler)
    KG2 Non-Turn Player - Effekt (Catastor)


    Auflösung:
    KG2 Catastor zerstört den Schüler
    KG1 Wird nicht aufgelöst, da der Schüler nicht mehr auf dem Feld ist.


    Ist das so richtig?


    Danke für Bestätigung oder Korrektur im Voraus.

    Auch wir wollen euch dieses Pack näher bringen:


    Wann:
    02.06.12


    Beginn:
    13:00 Uhr


    Location:
    Fun4Kids
    Deverweg 39-45
    26871 Papenburg


    Teilnahme:
    15€ für 8 Booster


    Preise:
    Die 2 Bestplatzierten sowie der erfolgreichste Junior und der fairste Spieler erhalten eine exklusive Playmat.
    Darüber hinaus kann der Sieger sich eine von 4 Starfoil Karten als Preis aussuchen.


    Aus den 8 Boostern, die ihr erhaltet müsst ihr ein Deck aus mindestens 30 Karten bauen.
    Die übrigen Karten sind automatisch euer Side-Deck.


    Gespielt wird im Sealed Pack Format.


    Kontakt?
    - Telefon: +49 4961 669931
    - Fax: +49 4961 669956
    - e-Mail: info@fun4kids.de


    Parkmöglichkeit?
    - Da es sich um ein Einkaufscenter handelt, herrschen hier keine großartigen Parkprobleme :cool:


    Bahnhof<->Fun4Kids?


    Sonstiges?
    - COSSy-ID(wer noch keine hat, kann kostenlos eine vorort kriegen), Zettel, Stift, Würfel und jedwedes andere für euer Spiel notwendige Zubehör...


    Falls ihr noch Fragen stellen oder euch voranmelden wollt, so könnt ihr dies hier oder unter den oben angegebenen Kontaktdaten tun.

    smokes überlegung ist sowohl plausibel als auch dermaßen naheliegend, dass sich jeder nutzer, der nicht selbst drauf gekommen ist, zu Tode schämen müsste (sofern er all diese infos bezüglich rücktrittserklärungen etc. gehabt hat)


    könnte allerdings auch nur ein publicity gag sein heutzutage auch als "troll" bekannt ^^

    Ich weiß, das Turnier liegt in der Vergangenheit, aber ich hätte da ein paar fragen zum zwecke der übersicht bzw fürs nächste mal:


    gibts auch ein teilnahme goodie oder "nur" die hauptpreise und wer keinen guten platz belegt geht (bis auf den spaß und die erfahrung natürlich) leer aus?


    BTW - Ich schätze bei 8 mann K.O. gibt es TurboPacks (TU) oder tatsächlich die alten dinger TournamentPacks(TP) ? ;)


    MfG

    2 JD
    1 BLS-EoTB
    1 Aurkus
    1 Lightray-Gerfried
    1 Jain
    2 Lumina
    2 Ehren
    2 Lyla
    2 Ryko
    1 Garoth
    1 Honest
    1 DaD
    1 Chaos Sorcerer
    1 Elphin
    2 Sirocco
    3 Vayu
    1 Zephyros
    1 PoC
    1 Gorz
    1 Battle Fader
    2 Necro Gardna
    1 Sangan


    3 Recharge
    1 Charge
    1 Reborn
    1 Hole
    1 Storm


    1 Beckoning Light
    1 Solemn Judgment



    2 Waffenmeister
    2 Rüstungsmeister
    1 Silberflügel
    2 Leviathan
    2 Melomelodie
    2 Musurhythmus
    2 Temtempo
    1 Utopia
    1 Maestro



    Strategie: dürfte klar sein:
    durch lightsworns den grave füllen für die dicken bosse (JD, BLS-EoTB, CS, DaD,LRG) zwischendurch ein paar XYZ und hinten raus die Blackwings zu synchros machen - bis dahin mit necro, fader und gorz deffen, mit lumina etwas schabernack treiben und gelegentlich das phantom des chaos zum ärgern nutzen ;)

    es wird ja wohl (grad jetzt da die DM kommt) nicht so schwierig sein, vayus siroccos zephyros (elphin) armor master, armed wing und selverwing zu kriegen - die kosten doch alle erheblich weniger als früher (oder kommt mir das nur so vor weil ich meine immer günstig gekriegt habe? ^^)


    MfG

    danke für die antwort.


    sollte es sich dabei in der tat um das aktuell(st)e ruling handeln kann hier geschlossen werden (ich erinnere mich noch an zeiten , in denen Verbot ein mysterium war ^^)


    MfG