Beiträge von BennyKun

    Zitat

    Original von Angie
    ich hasse diesen kleinen gelben affen -.-
    bin ich der einzige damit?
    totale volksverdummung, außerdem kommerziger als der kommerz an sich -.-


    boar... töten


    was magste denn ? nichtmal knut magste xD okay mag den auch nicht aber spongebob der is einfach geil ^^


    rofl habsch gar nicht gesehen iwie random weil doppelangriff mal -2 macht bis zu 3 Ddraw sollten ja für mali und so reich
    zum deck wie ich es sehen konnte spielt er TControl


    Pablo hat Demise auf DM gespielt =)


    stimmt schon aber muss man halt mit leben
    cd mali und monarch macht halt mal 4500 life weg aber so ises halt


    Zitat

    Original von Sülz xCx
    So krass ist es echt ma bei keinem anderen TCG. Oder spielt man bei Magic oder Vs. System einfach mal so en dingen aus was schon schlimmerweise im ersten zug 1/4 der Leben nimmt.
    Bei keinem anderen game (denke ich mal) kann man so einfach einen otk hinzaubern wie (mittlerweile) bei yugi. dass schlimme :der otk sitzt meistens schon rnd- mäßig im deck, sei es mit nem limiter oder mit ner overload.


    naja ka ich spiel noch WoW aber da kann es auch schon in runde 4 game sein
    mit gorbelly kann man locker die hälfter der gegnerischer lifes runterhauen wenn nicht sogar alles
    mit warrior kann man halt otk hinbekommen



    ich spiel auch Tcontrol bzw. wie mans anscheinend jetzt nennt dhero beatdown blubb und da kann man schon ein otk hinlegen


    naja und zu Vs hier in Europa ises fast tot ^^


    aja und ich bin recht zufrieden das man 8000 lifes hat =)

    Zitat

    Original von pot of (creed)
    gegner hat zaborg und weisser drrache mit eiskaltem blick ( xD )
    ich hab newdoria


    ich spiele creature swap. bekomme zaborg. greife newdoria an
    darf ich das monster, dass durch newdoria zerstört werden soll, wählen, weil das teil in meinen grave geht?


    jap newdorias effekt aktiviert sich ja erst im grave

    Zitat

    Original von Chaosfan


    wie? darfst du auf der EM nicht mitspielen?
    aber @ harti: wie is es mit den side events, wenn man da scvizze , ist man dan für alles side events disqualifiziert?


    nein er redet von der EM06 da hat der halt side events gespielt musste gegen ka spielen und nach dem boarden glaub ich wo sie ihre decks gemischt haben is ihm aufgefallen das seine ddwl noch in seiner deckbox liegt und hat halt von harti dafür ne wie oben steht ein dq bekommen

    naja find das deck dumm weil du iwie mit ddraw gadgets nachziehen kannst und malicious iwie hier gar kein plus machen kann kannste für gar nix tributen und ihn als beatsteak is lächerlich auch wenn er dmg macht wenn gegner kein monster hat^^


    sieht wie das Deck aus was Master1 mal gespielt hat mit Instant Fusion hol Reaper on the nightmare etc. aus aber sonst siehts gut aus

    Hab grad die Rulings für die FOTB Sneak gelesen und hab dazu mal ne Frage


    Terrible Deal


    FOTB-EN050 (Normal Trap)


    [Activate only by paying 1000 Life Points when your opponent activates a Spell Card. Your opponent discards 1 random card.]


    Muss ich die 1000 Life zahlen um diese Karte zu aktivieren oder is gemeint das ich diese Karte nur aktivieren kann wenn mein gegner eine magie karte aktiviert wo er bei der aktivierung 1000 zahlen muss z.B. bei Confiscation?