Beiträge von Moai

    Naja, das streiten um den besten Fastfoodladen kann woanders fortgesetzt werden, der Thread führt zu nix -> ~Close~
    Bzw. Taco Bell bumst sowieso alle weg


    edit:/ Bei anfrage per PN mach ich Thread wieder auf

    Ich finde das Niveu dieses Thraeds hängt im Keller.
    ~Close~


    /edit: Warum postet ihr noch weiter? Ich hab ~Close~ gesagt, wer jetzt noch postet kassiert Verwarnung

    [wir snd da wo die 4erduelle stattgefunden haben auf der wiese... Mein Chris steht noch zur verfügung, der langweilt sich gerade^^]


    Chris kratzt sich am Hals... Das tut er immer wen ihm langweilig ist
    Chris °Ich glaub ich hol mir was zu saufen!°
    Da hört er die Landstarstimme leise flüstern: "Bleib wo du bist! Aus dem Duell kannst du alexis spielstil erkennen, und das ist der schlüssel gegen sie zu gewinnen, denn WIIIIIII AR DE SCHAMPINJONGS MEI FRIEEEEEEEEND BAMABAMBABA! ÄND WE ILL FEIT TILL DIE END!"
    Chris haut sich wie dumm gegen den Kopf °Bitte hör auf zu singen ich verfolg ja auch das Duell!°
    [Jaja, Chris is ein shizofrenen Lüstling der sich für den tllsten hält :P]


    ---------------------------------------------
    Chameron: "Ja sollte er dir, angriff Assi!"

    So diese Chameron fängt jetzt an zu schwallen, hoffentlcih schwallt Alexis au ^^


    Chamerons Deck (D.D.Krieger-Shift)


    Monster:
    D.D. Krieger
    D.D. Krieger
    D.D. Krieger
    D.D. Assailant
    D.D. Warrior Lady
    D.D.M. -Different Dimension Master
    Sasuke Samurai
    Kriegerlady der Einöde


    Zauber:
    Schnappstahl
    Stray Lambs


    Falle:
    Ruf der Gejagten
    Reißendes Tribut

    Chameron: "Weisst du was ich an dir immer bewundert habe? Du hast dich nicht draussbringen lassen was andere sagen, auch wenn sie sagen: Die neuen Ritterkarten können nix, hat dich das erst überzeugt ,wenn du ein Duell mit ihnen verloren hast, du hast nicht darauf gehört was andere sagen! Ich hab auch immer die Karten erst ausprobiert bevor ich gesagt habe ob sie gut oder schlecht sind, und habe immernoch Karten im Deck ,die andere nie drin haben würden, weil sie denken die seien Sche***, aber in mein Deck passen sie! Ich hatte dich für eine Gleichstarke gehalten..."
    Sie schmeist die Haare die in ihr gesicht geweht wurden wieder nach hinten.
    "Aber bei unserem Duell hab ich gemerkt was du wirklich bist: Eine eingebildete Schl****
    Sie zieht.
    Chameron: "Pass auf: Ich spiele den D.D. Assailant!"
    Ein Krieger kommt aufs Feld und greift seine grosse Axt und schwingt sie umher.
    <denkt> So, jetzt muss ich auf mein Luck vertrauen! Den Vorteil ist nich alles, sondern gewinnen ist alles! <denkt>


    Also ich kann nur Animetext sagen:
    kann direkt angreifen ,greift er an kommt er in DEF
    ATK:800 DEF: 1800


    Ich weis ich weis, aber ich würd schon gern wissen ob Submarine den gleichen effekt hat. Und ob Coocon rauskommt... Noja... Muss ich wohl warten

    Chameron lacht.
    "Sorry wenn ich dich enttäusche aber jetzt wirds mir zurviel: Reißendes Tribut!"
    Sie deckt ihre verdeckte Kart auf und eine welle überschwemmt das Spielfeld
    °Verdammt hatte ich einen schlechten Start, jetzt hat die Handkarten, Feldkarten und Life Pointsvorteil!°
    --------------------------------------
    Chris gähnt laut auf
    °Man ist ein Duell zuschauen langweilig, auch wenns zwei geile Mädels sind!°
    Er "studiert" Alexis genauer da bekomt er einen Tritt von Kazuya
    °Oh mein Gott, für wen hält der sich... Als ob das sein Mädels wär!°