Beiträge von Moai

    Chameron: "Sehr schön , Dann sende ich mal meine Stray Lambs von der hand auf den Friedhof um den D.D. Krieger wieder zu holen!"
    [Omg solangsam regt das auf imemr dieses "Was dagegen?" :ähm: ]

    Chameron grinst
    "Sehr schön, aber ich möcht doch nciht das du pro Zug 1500LP kriegst desswegen opfere ich ihn kurzerhand für den D.D.M!"
    Ein alter Man umhüllt in einen braunen Mantel kommt aufs Feld...
    [Was dagegen?]

    Chamerons LP gehen auf 3300.
    Ihr Blick verändert sich nicht im geringsten


    ----------------------------
    Währedn dessen studiert Chris die "Hinterteile" der beiden Mädels und die "Oberweite" [Wir wollen ja nicht noch mehr zensieren]

    Und mein neues:


    Duell: Bruce vs Chris "Rematch!"


    Bruce: "Ich beginn: Ich setze drei Karten verdeckt und beschwöre meine D.D. Kriegerlady! Dann aktiviere ich ncoh Karten zerstörung"
    Chris °Von mir aus, hatte eh keine gute Hand°


    Chris: "Mein Zug... Ich beschwöre ein Monster in verdeckter DEF und du bist!"


    "Bruce: "Ich greife mit meiner Lady dein verdecktes Monster an!"
    Ein kleiner Delphin bekam ein Schwert ins Herz gestochen.
    Chris: "Mein Neo Spacian Dolphin!"
    Bruce: "Du bist!"


    Chris zieht. "Ha! Das wars! für dich!"
    Bruce grinst nur.
    Chris:"Nein ehrlich, mein Deck ist stärker als zuvor... Hät ich die Karte hier einen Zug früher gezogen hät ich jetzt schon gewonnen: Meinen E-Hero Neos, aber egal, ich aktiviere Polymerisation und fusioniere meinen Neos mit UFOroid um einen UFOroid Kämpfer mit 3600 ATK zu rufen!"
    Bruce grinsen verändert sich in ein knallhartes Pokerface
    Chris:" Doch ich will doch meinen hübschen UFOKämpfer nciht ins all schießen desshalb aktiviere ich De-Fusion um wieder meinen Neos und mein UFOroid aufs Feld zu bekommen, jetzt angriff E-Hero Neos!"
    Der Neos holt aus und verpasst der Lady einen Hieb die dan beide wegteleportiert. Bruce LP sinken auf 3100.
    Chris:"Jetzt UFOroid greif direkt an!"
    Bruce deckt seine verdeckte Karet auf... Sakuretsurüstung. Das UFO befidnet sich plötzlich in einem Metallmantel der es zusammenquetscht bis es explodiert.
    die Blondine[sain] ruft: "Hey, die Karte is verboten!"
    Bruce ignoriert sie einfach
    Bruce: "Und schon bist du wieder schutzlos!"
    Chris: "Falsch, ich hab noch ne Combo parat: Ich beschwöre den Kyuukyuuroid in Verteidigung!"
    Mit lauten sirenen kommt ein Krankenwagen angefahren.
    Chris: "Jetzt aktiviere ich Fusionrückerstattung u effekt kommt er and hole mir den UFOroid wieder auf die Hand! Doch durch Kyuusus Effekt kommt er aufs Feld! Und ich sage: In Verteidigung"
    Bruce Pokerface wird zu einem fisnteren Blick
    Chris: "So, ich spiel noch zwei Karten verdeckt und du bist!"


    Bruce zieht eine Karte.
    Bruce: "Jetzt aktiviere ich Zeitfusion und fusioniere alle meine Cyber Drachen im Deck um in einem Zug den Cyber End Drachen rauszuspielen!
    Chris stockt der Atem. °Verdammt, der bringt eine Fusion aus seinen 3 besten Karten raus... DAs ist heftig°
    Bruce: "Das ist nicht genug,ich beschwöre noch den D.D. Assailant!"
    Der Assailant kommt aufs Feld
    Bruce: "Dein Gewinnchance hat sich auf 0 veringert!"
    Bruce: "Jetzt Angriff Assi, akatckiere den Krankenwagen für Arne!"
    Die Axt des Assailant drischt auf den Krankenwagen ein bis er explodiert.
    Bruce: "Du bist kleiner!"


    Chris zieht eine Karte. Er betrachtet lang das Feld des Gegners und seines und seine Hand... °Komm schon es muss doch eine Chance geben ein Stärkeres Monster als diesen Cyber end Darchen rauszubringen...°
    Chris "Ich beschwöre ein Monster in verdeckter Verteidigung und aktiviere Topf der Trägheit, dadurch darf ich zwei Karten ziehen und muss nur 5 Monster zurück ins Deck mischen udn ich wähle den Neos, den Dolphin, meinen Kyuukyuuroid, meinen aus der Hand abgeworfenen Steamroid und den aus der Hand abgeworfenen Landstar. Er zieht zwe Karten. Ich setzte zwei verdeckt und du bist!!"


    Bruce zieht. In dem Moment erscheint eine dreiköpfige Maschinenbestie auf dem Feld.
    Bruce "Leider kann sie noch nicht angreifen, doch keine Sorge, nächsten Zug macht sich Kleinholz aus dir!"
    Chris "Das werden wir ja noch sehen!"°Ich habe ein plan wie ich mein schön starkes Monster rausbringe und dann mit meiner Falle Metalmorph mache ich es stark genug gegen diesen Cyber Futzie°
    Bruce: "So ich opfere meinen D.D. Assailant für Jinzo!"
    Chris °JINZO!°
    Bruce "Das bedeutet keine Fallen. Und nun übernimmt mein Jinzo dein UForoid!"
    Jinzo schießt eine schwarze Energiekugel auf das UFo das explodiert doch es kommt schon gleich wieder ein neues.
    Bruce: "Du bist mach deinen letzten Zug!"


    Chris zieht.
    °Ja jetzt ahb ich alle Karten komplett die cih für meine Fusion brauche!°
    Er grinst.
    Chris: "Du hast verdammt Glück Bruce... Hättest du keinen Jinzo gespielt wärst du leider schon besiegt..."
    Er deckt seine zwei verdeckten karten auf: Sein Monster, ein Drillroid und eine Zauberkarte: Polymerisation. Ein kleinees Uboot und eine Lok mit Augen erscheint und vermischen sich in einem Strudel mit dem Drillroid und bilden:Jumbo Drill
    Chris: "Jetzt Jumbo Drill! Angriff auf Jinzo!"
    Der Panzer rollt auf Jinzo zu und der Bohrer bohrt sich in seinen Bauch der Maschine und Jinzo explodiert.
    Bruce Life Points fallen auf 2500.


    Bruce zieht. "Chris es tut mir leid aber das wars.Ich aktiviere Begrentzter Entferner! Jetzt Angriff Cyber End Drache zerstöre den Jumbo Drill."
    Die drei Mäuler des Cyber Darchen schiessen Strahlen auf den Panzer doch vor ihm bildet sich ein Strudel der die Attacke aufsaugt.
    Chris:"Angriff Vereiteln! Meine verdeckte Karte! Das bedeutet das dein Drache durch den Begrentzten Entferner zerstört wird!"
    Bruce grinst nur. "Ich muss zugeben ein guter Versuch, doch ich bin ja jetzt in MAin Phase zwei und aktiviere De-Fusion um wieder drei Cyber Drachen zu erhalten!"
    Chris schluckt. Und wieder hat er sich gerettet.
    Bruce: "Jetzt meine vorletzte HAndkarte: Polymerisation und ich aktiviere gleich wieder den Effekt..."
    Chris: "UM WIEDER EINEN CYBER END ZU BEKOMMEN!"
    Bruce: "Falsch! Ich fusioniere nämlich meinen Cyber Proto Drachen mit in die Fusion um einen Chimeratech Over Soul Dragon zu bekommen!"
    Die Monster vermischten sich und ein vierköpfiger Drache der dem Cyber End Drachen sehr ähnlich sah, schmückte das Feld.
    Bruce: "Sorry aber mein D.D. -Cyber Drachen Deck ist unbesiegbar!"


    Chris zog eine Karte. Ein Drillroid in Verteidigung kam aufs Feld. Danach gab er wieder ab.


    Bruce zog eine neue Karte
    "So Chimeratech attackier erstmal das UFO!"
    Das Maul des Proto Cyber Drachens am Kopf des Chimeratecsh öffnet sich und ein strahl schießt hinaus und lässt das UFO explodieren. Als sich der Dampf der Explosion gelegt hat steht ein kleines U-boot auf dem Feld in Angriff.
    Bruce lacht laut auf. "Ist das was du mir zu bieten ahst, ein BabyU-boot mit einem baby Bohrer und ein großes U-boot mit einem Bohrer vorne Dran, bitte, danach hats du gefragt!"
    Zwei neue mäuler des Chimeratechs öffnen sich und zerstört mit einem Strahl das U-Boot ,was Chris Life Points auf 1600 bringt, und der nächste den Drillrodi in Verteidigung.
    Bruce lacht laut auf: "Einen Angriff hab ich noch, und der ist der pinken Witzfigur gewittmet."
    Der letzte Cyber Drachen kopf öffnet sich und dessen Energiestrahl fliegt in Richtung Jumbo Drill.
    Chris: "Verdeckte KArte aktiviert: Metalmorph!"
    Über den kompletten Jumbo Drill wird ein silber glänzender film gezogen.
    Der Energiestrahl des Cyber drachens trifft auf den bohrer des Jumbo Drill, und kaum hat der angefangen zu drehen wird der energiestrahl zurück geschcikt und lässt den Chimeratech explodieren. Bruce Life Points veringern sich um 100
    Chris: "Geschafft! Das wars Alter! Der nächste der untergeht bist du Bruce!"
    Bruce: "Ich spiele zwei Karten verdeckt du bist!"


    Chris zieht eine Karte.
    Chris: "So Jumbo Drill direkter Angriff!"
    Der Jumbo drill rollt in Bruce Richtung doch auf Bruce Seite vom Feld erscheint der Cyber End Drache zurück. Bruce: "Erst aktivier ich Staubtornade, das zerstört den mantel und dann aktiviere ich das zweite. Das war mein Ruf der Gejagten!"
    Chris °Oh nein jetzt kommt Chimeratech zurück°
    Doch statt dem Chimeratech erscheint der Cyber End
    Chris °Âch klar! Wenn er Chimeratech spielt würde sein ruf der Gejatne zerstört worden°


    Bruce zieht. "Jetzt greif an Cyber End Drache!"
    Der Cyber End greift den Jumbo drill an. Chris LP sinken auf 900.


    Chris atmet durch. °Das Spiel hängt von dieser Karte ab! Die KArte die ich jetzt ziehe wird alles endscheiden! Ih darf kein Tribut Monster ziehen... Auch kein schwaches Monster mit ATK oder DEF unter 3200, und selbst die besten Fallen in meinem Deck würden das Spiel nur rauszögern und ich kenne keine Zauberkarte die mcih jetzt noch retten könnte°
    Er zieht. [diesen typischen Yugi Zug indem erzuerst mal nicht die Karte anguckt die er zieht]
    Chris: "Ich aktiviere diese KArte: Re-Fusionierung und hole mir meinen UFOroid Neos zurück mit seinen 3600ATK!"
    Bruce: "Sry, alter das ist nich genug! Und deine LP stehn nur noch auf 100"
    Chris "Ich spiele meine neue gezogene Karte verdeckt und du bist!"
    Bruce zieht. "Angriff Cyber End Drache geb dem Bastard den Rest." Der Cyber Drache schcikt einen LAserstrahl auf den UFOroid Kämpfer.
    DA deckt Chris seine verdeckte Karet auf: Rare Metalmorph.
    Chris: "Sry, das wars für dich, mein Edelmetal verstärkt mein Monster um 500 Punkte. Genau genug um dein Cyber End zu vernichten!"
    Der Neos auf dem UFO bekomt eine silberen Rüstung, doch da aktiviert Bruce eine Schnellzauberkarte: Mystischer raum Typhoon. Ein kleiner Tornado bläst die Rüstung weg und der LAser des Drachen, zerstört das Fusionsmonster. Chris Life Points fallen herab auf 0...
    Fazit: Chameron: "Schönes Duell!" [Und diesmal ungelogen :cain: ]







    Eins faszinierd mich immernoch: Eigentlich solte das Duell ja komplett anders laufen aber , das ging nicht und nachdem ich es komplett anders gemacht habe wars dann NOCH ebsser :daumen: [Ich weis ich bin ein Angeber]

    Chameron °Tsukuyomi also!°
    Chameron: "Von mir aus. So und jetzt greift mal mein D.D.Krieger an!"
    Der kleine rothaarige Krieger rennt in Richtung Alexis zu und holt mit dem Schwert aus.
    [Man bedenke das Chameron auch rothaarig is :wavey: ]

    [Nein, nimm ruhig dein strike shift, ich hab jetzt scho was anderes!]
    Sie zieht.
    "So ich beschwöre meinen Sasuke Samurai und flippe meinen D.D. Krieger! Nun greift mein Samurai mal schön dein verdecktes Monster an!"
    [Ich muss aufhören :heul: Komm aber in so einer halben-dreiviertelstunde wieder on falls du willst!]

    [Och nein, nich du auch Strike Shift! Ach menno, dann zockt sie halt was anderes... Öhm... Naja ich find scho was :denk: ]
    Chameron zeiht ihr Deck aus der Disc und mischt es.
    Chameron: "Ich glaub ich fang an, denn Ladys first!"
    Sie zieht 6 Karten
    Chameron: "So ich spiel ein Monster verdeckt und eine andere Karte verdeckt! Du bist!"

    [LOL solche Unterhaltunegn liebe ich :cain: ]
    Chameron: "Du und eine der besten Spielerinnen der Welt! Da wird wohl eine der besten Spielerinnen der welt jetzt ein Arschtritt verpasst!"
    Chameron klappt ihre duel Disc aus.

    Chameron: "Du und Skill? Mein Gott, wenn du was nicht hast dann is es Skill... Und Ti**en!" :cain:
    [Nein nicht sauer sein, ich möchte mich nur in die rolle einer sehr wütenden Hauptschülerin versetzen, ich habs sogar schon gleich zensiert :cain: ]

    Chameron : "Ob ich mich aufrege? OB ICH MICH AUFREGE?!? Nur weil du so verdammtes Luck hast, hast du mich besiegt! Von Skill ahst du keine Ahnung"
    Chris: "Mädels, also ich stör euch ja nur ungern bei eurer kleinen netten Unterhaltung aber..."
    [jetzt übernehm cih mal die Rolle von farbspiel]: "Könntet ihr euch wo anders streiten wir duellieren uns grade und du Chris kanst ja gleich mal abzischen!"
    Chris: "Oh, haste auch was zu sagen? Dann hör ich mir ja sogar lieber das Geschwalle von den Mädels an" °Boahr was mischt der sich jetzt ein?!?°
    Chameron: "Kleine, ich bin ja normalerweise nicht nachtragend aber wegen dir war ich noch nie auf einer WM, obwohl ich sicher bin, das ich da, einen sehr guten Eintrug hinterlassen würde, wenn nicht sogar unter die besten kommen würde!"