Beiträge von Moai

    Die Hollogramme verschwinden. Bruce löuft auf chris zu und packt ihn am Kragen.
    Bruce: "Wo ist mein Chimeratech?" °Erst zock ich ihm den Chimeratech ab dann verschlag cih ihn so übel und danach nehm ich sein komplettes Deck!°
    Chris zieht eine Karet aus seiner Tacshe.
    Bruce nimmt sie und steckt sie in ein FAch für das Fusions Deck in seiner Duel Disc.
    Chameron (das rothaarige Mädchen das das duell mit ihren Freundinnen zugeguckt hat) : "Was habt ihr denn gegeneinander?"
    Bruce: "Das kleine Arschloch da drüben ist bei mir im Zimmer eingebrochen!"
    Chris schüttelt bloß den Kopf : "Eigentlcih war das en versehen ... Ich dachte das wär mein Zimmer. Und ich finde es ist genug das du meine besten Schuhe ein DesignerT-Shirt und eine meiner Hosen ruiniert hast, aber nein du musstest mich ja noch schlagen, mein Deck in den Wind werfen und jetzt klaust du meine seltenste Karte..."
    Die Mädchen gucken bruce gschockt an. asitin: "Du MONSTER!"
    bruce setzt chis wieder auf den Boden. Bruce: °Jetzt musst du Herz zigen um das Herz der Mädels zu gewinnen°"Du hast recht, wenn das nur ein Unfall war hab ich dich falsch behandelt... Behalt deinen Chimeratech!"
    Er wil Chris die seltene Karte zurück geben doch Chris schüttelt den Kopf. "Wie wäre es mit einem Tausch, meinen Chimeratech gegen ein paar Karten von dir und Zeitfusion." Bruce grinst. Nach zwei Minuten hat Chris, 3 neue Promo KArten und eine Zeitfusion und Bruce den Chimeratech und den Topf der Trägheit. Und die Blondine und die asiatin gehen mit ihm was Frühstücken. :cain: Nur noch Chris und das Rothaarige Mädchen bleiben stehen, einige Minuten wird nur geschweigt da meldet sich das Mädchen zu Wort : "Schönes Duell!"

    Chris atmet durch. <denkt> Das Spiel haengt von dieser Karte ab! Die KArte die ich jetzt ziehe wird alles endscheiden! Ih darf kein Tribut Monster ziehen... Auch kein schwaches Monster mit ATK oder DEF unter 3200, und selbst die besten Fallen in meinem Deck wuerden das Spiel nur rauszoegern und ich kenne keine Zauberkarte die mcih jetzt noch retten koennte<denkt>
    Er zieht. [diesen typischen Yugi Zug indem erzuerst mal nicht die Karte anguckt die er zieht]
    Chris: "Ich aktiviere diese KArte: Re-Fusionierung und hole mir meinen UFOroid Neos zurueck mit seinen 3600ATK!"
    Bruce: "Sry, alter das ist nich genug! Und deine LP stehn nur noch auf 100"
    Chris "Ich spiele meine neue gezogene Karte verdeckt und du bist!"
    Bruce zieht. "Angriff Cyber End Drache geb dem Bastard den Rest." Der Cyber Drache schcikt einen LAserstrahl auf den UFOroid Kaempfer.
    DA deckt Chris seine verdeckte Karet auf: Rare Metalmorph.
    Chris: "Sry, das wars fuer dich, mein Edelmetal verstaerkt mein Monster um 500 Punkte. Genau genug um dein Cyber End zu vernichten!"
    Der Neos auf dem UFO bekomt eine silberen Ruestung, doch da aktiviert Bruce eine Schnellzauberkarte: Mystischer raum Typhoon. Ein kleiner Tornado blaest die Ruestung weg und der LAser des Drachen, zerstoert das Fusionsmonster. Chris Life Points fallen herab auf 0...

    Bruce: "Ich spiele zwei Karten verdeckt du bist!"
    Chris zieht eine Karte.
    Chris: "So Jumbo Drill direkter Angriff!"
    Der Jumbo drill rollt in Bruce Richtung doch auf Bruce Seite vom Feld erscheint der Cyber End Drache zurück. Bruce: "Erst aktivier ich Stauvtornade, das zerstört den mantel und dann aktiviere cih das zweite. Das war mein Ruf der Gejagten!"
    Chris °Oh nein jetzt kommt Chimeratech zurück°
    Doch statt dem Chimeratech erscheint der Cyber End
    Chris °Âch klar! Wenn er Chimeratech spielt würde sein ruf der Gejatne zerstört worden°
    Bruce zieht. "Jetzt greif an Cyber End Drache!"
    Der Cyber End greift den Jumbo drill an. Chris LP sinken auf 900.

    Zitat

    Original von Ryder
    Das ist einfach nur nen Ritual der bei Bootstaufen gemacht wird.Ist zwar Sinnlos meiner Meinung anch,aber was solls?


    Ich find man sollte damit ne richtige Taufe aufführen, der Pfarrer mim Champagner in der Hand wirft auf das Kind das getauft werden soll und wenn die flasche zerspringt ist die taufe geglückt wenn nicht, FAHR ZUR HÖLLE BABY.





















    :ähm:

    Zitat

    Original von Emes
    Liebe kann in ne krankhafte Sucht ausahten und aus nem normalen Menschen nen Triebtäter machen. Ganz Verzweifelte werden zu Vergewaltigern oder Pädophilen. Und selbst die die nicht zu Geisteskranken werden leiden aufgrund von Liebeskummer an Depressionen. Ach ja und ganz neben bei: Es ist nur ein Gefühl was dem Körper vorgegaukelt wird weil sonst keiner mehr Bock auf Sex hätte und die Menschheit aussterben würde.


    Na und? Hauptsache man d´der Sex is geil. Lass mcih raten Emes...Du hast keine Freundinn?

    Chris: "Jetzt Jumbo Drill! Angriff auf Jinzo!"
    Der Panzer rollt auf Jinzo zu und der Bohrer bohrt sich in seinen Bauch der Maschine und Jinzo explodiert.
    Bruce Life Points fallen auf 2500.
    Bruce zieht. "Chris es tut mri leid aber das wars.Ich aktiviere Begrentzter Entferner! Jetzt Angriff Cyber End Drache zerstöre den Jumbo Drill."
    Die drei Mäuler des Cyber Darchen schiessen Strahlen auf den Panzer doch vor ihm bildet sich ein Strudel der die Attacke aufsaugt.
    Chris:"Angriff Vereiteln! Meine verdeckte Karte! Das bedeutet das dein Drache durch den Begrentzten Entferner zerstört wird!"
    Bruce grinst nur. "Ich muss zugeben ein guter Versuch, doch ich bin ja jetzt in MAin Phase zwei und aktiviere De-Fusion um wieder drei Cyber Drachen zu erhalten!"
    Chris schluckt. Und wieder hat er sich gerettet.
    Bruce: "Jetzt meine vorletzte HAndkarte: Polymerisation und ich aktiviere gleich wieder den Effekt..."
    Chris: "UM WIEDER EINEN CYBER END ZU BEKOMMEN!"
    Bruce: "Falsch! Ich fusioniere nämlich meinen Cyber Proto Drachen mit in die Fusion um einen Chimeratech Over Soul Dragon zu bekommen!"
    Die Monster vermischten sich und ein vierköpfiger Drache der dem Cyber End Drachen sehr ähnlich sah, schmückte das Feld.
    Bruce: "Sorry aber mein D.D. -Cyber Drachen Deck ist unbesiegbar!"


    Chris zog eine Karte. Ein Drillroid in Verteidigung kam aufs Feld. Danach gab er wieder ab.
    Bruce zog eine neue Karte
    "So Chimeratech attackier erstmal das UFO!"
    Das Maul des Proto Cyber Drachens am Kopf des Chimeratecsh öffnet sich und ein strahl schießt hinaus und lässt das UFO explodieren. Als sich der Dampf der Explosion gelegt hat steht ein kleines U-boot auf dem Feld in Angriff.
    Bruce lacht laut auf. "Ist das was du mir zu bieten ahst, ein BabyU-boot mit einem baby Bohrer und ein großes U-boot mit einem Bohrer vorne Dran, bitte, danach hats du gefragt!"
    Zwei neue mäuler des Chimeratechs öffnen sich und zerstört mit einem Strahl das U-Boot ,was Chris Life Points auf 1600 bringt, und der nächste den Drillrodi in Verteidigung.
    Bruce lacht laut auf: "Einen Angriff hab ich noch, und der ist der pinken Witzfigur gewittmet."
    Der letzte Cyber Drachen kopf öffnet sich und dessen Energiestrahl fliegt in Richtung Jumbo Drill.
    Chris: "Verdeckte KArte aktiviert: Metalmorph!"
    Über den kompletten Jumbo Drill wird ein silber glänzender film gezogen.
    Rothaarige Mädchen °Der kleine hat so eine Karte?°
    Der Energiestrahl des Cyber drachens trifft auf den bohrer des Jumbo Drill, und kaum hat der angefangen zu drehen wird der energiestrahl zurück geschcikt und lässt den Chimeratech explodieren. Bruce Life Points veringern sich um 100
    Chris: "Geschafft! Das wars Alter! Der nächste der untergeht bist du Bruce!"

    Ach, die kennt man so gut wie alle außen Gameboy^^ Ich find des mit dem Kaiserdragon goil. Es ist so unlogisch diese Fusion... Des passt einfach nich, desshalb is se so geil


    +



    =





    NAja wollt ich ma gesacht habn

    Zitat

    Original von Donniku
    Moai Du kannst den Chimeratech Over Dragon nicht mit Time Fusion beschwören, da durch seinen Effekt alle Karten auf deiner Seite des Feldes zerstört werden, somit auch Time Fusion, d.h.sobald der Chimeratech beschworen wird, wird er durch den Effekt von Time Fusion zerstört.


    OK, hät ich nach gedacht... Jetzt muss ich die ganez Story umschreiben... ABER WAS SOLLS :fire: Ich bin dumm wie stroh! Aber danke ;)

    Bruce zieht. In dem Moment erscheint eine dreiköpfige Maschinenbestie auf dem Feld.
    Bruce "Leider kann sie noch nicht angreifen, doch keine Sorge, nächsten Zug macht sich Kleinholz aus dir!"
    Chris "Das werden wir ja noch sehen!"°Ich habe ein plan wie ich mein schön starkes Monster rausbringe und dann mit meiner Falle Metalmorph mache ich es stark genug gegen diesen Cyber Futzie°
    Bruce: "So ich opfere meinen D.D. Assailant für Jinzo!"
    Chris °JINZO!°
    Bruce "Das bedeutet keine Fallen. Und nun übernimmt mein Jinzo dein UForoid!"
    Jinzo schießt eine schwarze Energiekugel auf das UFo das explodiert doch es kommt schon gleich wieder ein neues.
    Bruce: "Du bist mach deinen letzten Zug!"
    Chris zieht.
    °Ja jetzt ahb ich alle Karten komplett die cih für meine Fusion brauche!°
    Er grinst.
    Chris: "Du hast verdammt Glück Bruce... Hättest du keinen Jinzo gespielt wärst du leider schon besiegt..."
    Er deckt seine zwei verdeckten karten auf: Sein Monster, ein Drillroid und eine Zauberkarte: Polymerisation. Ein kleinees Uboot und eine Lok mit Augen erscheint und vermischen sich in einem Strudel mit dem Drillroid und bilden:
    Jumbo Drill


    Ich sollt mcih besser ausdrücken :thumbs:
    Haste Bilder vom cimeratech Evil :daumen: ?

    Bruce: "Jetzt Angriff Assi, akatckiere den Krankenwagen für Arne!"
    Die Axt des Assailant drischt auf den Krankenwagen ein bis er explodiert.
    Bruce: "Du bist kleiner!"
    Chris zieht eine Karte. Er betrachtet lang das Feld des Gegners und seines und seine Hand... °Komm schon es muss doch eine Chance geben ein Stärkeres Monster als diesen Cyber end Darchen rauszubringen...°
    "Chris ich beschwöre ein Monster in verdeckter Verteidigung und aktiviere Topf der Trägheit, dadurch darf cih zwei Karten ziehen und muss nur 5 Monster zurück ins Deck mischen udn ich wähle den Neos, den Dolphin, meinen Kyuukyuuroid, meinen aus der Hand abgeworfenen Steamroid und den aus der Hand abgeworfenen Landstar. Er zieht zwe Karten. Ich setzte zwei verdeckt und du bist!!"

    Ich seh so ne Berglandschaft wie in den Alpen.
    Meine Freudne zu meienr rechten (un dschule), meine Mutter und meine Schwester zur Linken mein Vater rechts hinter meinen freunden guckt weg und mein Bruder danebn und daneben Oma/Opa-Verwandschaft ETCG und Compuetr sind hinter den allen rechts

    Chris: "So, ich spiel noch zwei Karten verdeckt und du bist!"
    Bruce zieht eine Karte.
    Bruce: "Jetzt aktiviere ich Zeitfusion und fusioniere alle meine Cyber Drachen im Deck um in einem Zug den Cyber End Drachen rauszuspielen!
    Chris stockt der Atem. °Verdammt, der bringt eine Fusion aus seinen 3 besten Karten raus... DAs ist heftig°
    Bruce: "Das ist nicht genug,ich beschwöre noch den D.D. Assailant!"
    Der Assailant kommt aufs Feld
    Bruce: "Dein Gewinnchance hat sich auf 0 veringert!"

    Vater usner der du bist im Himmel
    Geheiligt seien deine Spoiler, deine Bilder kommen wenn immer man danach fragt
    Dein Wille geschehe wie im Forum auch auf Erden
    Unsere täglichen Bilder geb uns heute und vergib uns das wir zu faul waren danach zu suchen
    Und führe uns nicht in versuchung sondern erlöse uns von den Bösen den deine News, die Spoiler und die Bilder in ewigkeit
    Amen


    Diesmal brauch ich Bilder vom Chimeratech :daumen:

    Zitat

    Original von - sain -
    @ Moai (toller alter neuer nick ^^)


    Er darf keine Saku aktivieren da sie ja bekantlich verboten ist


    [Des is Bruce egal LOL Bruce macht was er will der spielt nich nach Regeln]

    Zitat

    Original von Sephiroht
    Sain darf man mehrere Ravier oder Hamon haben???
    Also jeweils 1 von ihnen im Deck oder so????


    Ja warum denn nich? Hauptsache des deck des Bösen ist ne herrausforderung (fangt nicht an und trefft jetzt schon den Gegner , halt erst so später wenn alles geregelt ist und cih fidne es solten die NPC hierein gepostet werden z.B.



    Hamon Ishtizu
    Japaner 3 bestre YGO Spielr der welt
    Aussehn:
    Augenklappe
    ein orangenförmige Narbe
    ein rotes Auge
    rote Haare
    groß
    trägt imemr langen schwrazen Matrixmantel
    Pokerface
    Charakteristik:
    Still
    überlegt alles was er macht in millionstelsekunden im Kopf
    Genie
    nichtsunüberlegtes
    Ideale:
    vo Grund auf böse und gemein
    brutal
    spielt YGO um seine Gewalt auszulassen
    DecK:
    (hier kommt dei Liste hin, keine ganze Deckliste sondern halt welche Karten schon bekannt/ gespielt sind )


    So ahlt das jeder den Character für sich mal ausleihen kann wenn er "frei" So halt... Hät ichs gemacht

    Zitat

    Original von - sain -
    Das ganze soll natürlich fair bleiben ;)


    Aber so könnte jeder spieler sein Deck auf den Charakter seiner Figuer ausrichten^^ Das wär bestimmt auch nich schlecht^^


    Ja halt vielleicht eine oder zwei Karte pro Spieler, um seine Strategie noch vertiefen zu lassen, ich hab ja auch Truckroid verwendet obwohls die gar nich gibt, aber halt nicht zwanzig Karten oder so


    Also aber wir baruchen halt trotzdem ne story:
    Millionär wird entführt
    Also wenn ihr dafür werd sagts einfach oder bringt nen besseren Vorschlag.


    Dann mit den starken Decksgäbs Vorschläge:


    -Das der Millionär von Konami 5 Hammerstarke Karten gekriegt hat die eigentlcih seine 5 besten schüler am Schuljahresende bekommen sollen, aber die Bösen haben die jetzt schon gefunden, aber halt bcoh ncih alle und dann wird des ein Wettrennen zwischen unseren Charas und den Bösen die restlcihen KArten zu finden (z.B. eine erweiterung zur Chaos Serie, Empeor of Light-Bringer des letzten Funkens (LOL), oder einfach halt Götterkarten mit halt effekt und die ritterkarten da die sich fusionieren können


    - Gegner spielen einfach mit verbotenen Karten (LOL)


    - Götterkarten werden von ihnen eingestezt um halt Hammerdecks zu bauen (wie zum Beispiel ein Deck mit Feuerfuchs, Phönix und Manticore of Darkness udn Karte der sicheren wiedrkehr wsa halt Hammehand macht und dann halt Slifer spielen...) oder ein Deck um die dämonen (Uria... weis die Namen nidde LOL)


    -Gegner spielen Decks mit komplett erfundenen KArten


    -Gegner spielen einfcah an sich starke Decks , was weis ich, das einer der Gegner Vize-weltmeister is oder dritte bei der YGOWM 2005 (Gobbo!) LOL. Oder ham halt Hammerdrawskill da fällt einem schonw as ein, ich mein Dark Realm is ein gutes Beispiel, ein starkes Dark Realm deck oder Exodia das immer das richtige zieht ist TÖDLICH (Exodia, hehe :ähm: ). Und um dei Macht eines deiser Gegner zu demonstrieren darf er mcih und ein paar NPC besiegen und so dann wirkt der schon mächtig (Ich will euch ja nich beinflussen aber das wär schn gut oder ;) )


    Ja macht euch halt eure eigene Meinung (Nehmt das was ich euch geraten hab! :daumen: ) oder einfach bessere Vorschläg (Hört auf meinen Rat LOL)


    Du bist gefragt , denn DU bist Deutschland