Beiträge von Moai

    Chris zieht. "Ha! Das wars! für dich!"
    Bruce grinst nur.
    Chris:"Nein ehrlich, mein Deck ist stärker als zuvor... Hät ich die Karte hier einen Zug früher gezogen hät ich jetzt schon gewonnen: Meinen E-Hero Neos, aber egal, ich aktiviere Polymerisation und fusioniere meinen Neos mit UFOroid um einen UFOroid Kämpfer mit 3600 ATK zu rufen!"
    Bruce grinsen verändert sich in ein knallhartes Pokerface
    Chris:" Doch ich will doch meinen hübschen UFOKämpfer nciht ins all schießen desshalb aktiviere ich De-Fusion um wieder meinen Neos und mein UFOroid aufs Feld zu bekommen, jetzt angriff E-Hero Neos!"
    Der Neos holt aus und verpasst der Lady einen Hieb die dan beide wegteleportiert. Bruce LP sinken auf 3100.
    Chris:"Jetzt UFOroid greif direkt an!"
    Bruce deckt seine verdeckte Karet auf... Sakuretsurüstung. Das UFO befidnet sich plötzlich in einem Metallmantel der es zusammenquetscht bis es explodiert.
    die Blondine[sain] ruft: "Hey, die Karte is verboten!"
    Bruce ignoriert sie einfach
    Bruce: "Und schon bist du wieder schutzlos!"
    Chris: "Falsch, ich hab noch ne Combo parat: Ich beschwöre den Kyuukyuuroid in Verteidigung!"
    Mit lauten sirenen kommt ein Krankenwagen angefahren.
    Chris: "Jetzt aktiviere ich Fusionrückerstattung u effekt kommt er and hole mir den UFOroid wieder auf die Hand! Doch durch Kyuusus Effekt kommt er aufs Feld! Und ich sage: In Verteidigung"
    Bruce Pokerface wird zu einem fisnteren Blick
    Rothaariges Mädchen °Hehe, damit hat er ncih gerechnet!°

    Ich sammel Landstars, aber des haben meistens nur Pros oder Noobs zum verdealen. Normale Spieler haben den gar nich., So auch um die 60

    Bruce: "Ich beginn: Ich setze drei Karten verdeckt und beschwöre meine D.D. Kriegerlady! Dann aktiviere ich ncoh Karten zerstörung"
    Chris °Von mir aus, hatte eh keine gute Hand°
    Chris: "Mein Zug... Ich beschwöre ein Monster in verdeckter DEF und du bist!
    "Bruce: "Ich greife mit meiner Lady dein verdecktes Monster an!"
    Ein kleiner Delphin bekam ein Schwert ins Herz gestochen.
    Chris: "Mein Neo Spacian Dolphin!"


    Bruce: "Du bist!"


    Das rothaarige Mädchen überlegt... °Warum beschwört der kein Monster! Ich bin sicher der wartet auf etwas!°


    Naja kann man natuerlcih au machn, aber ich waer schon mit sonem Typ mit einer Gottkarte ganz schoen beschaeftigt, erfinden... Ich sehs schon vor mir da kommen so Oschidecks raus mit


    "Ha ich spiele den "Magnetkrieger Delta" und durch meine Zauberkarte "magnetauflademaschien" darf ich fuer jeden meiner Felsmonster ein BAtterieman A rufen das sind zwei... Durch Ruf der Gejagten hol ich mir Magnetkrieger Gamma und opfere nun 5 Monster um "Magnetkrieger Omega" zu rufen, dessen Spezialeffekt alle deine Karten auf dem Feld und in der Hand zerstoert und mcih soviele Karten ziehen laesst wie ich will und durch Mein "Griechisches Alphabet" das auf dem Feld ist krieg ich fuer jede Karte mich einem Griechischen Buchstaben im NAmen 1000LP... Nun hab ich 1287000LP und du 100 du bist!"Und dann zieht er so ne Heldenfusion und vermischt alle Helden im Friedhof fuer den E-Hero Chimeratech der Fuer jeden Helden 1000 ATK erhaelt und der Gegner 1000LP verliert so ha du verlierst mal 20000 LP und nun killt mein E-Hero dein Chimeratech was dich sein ATK kostet x2 MUHAHAHHAAHAHHA Du bist besiegt :ähm:"


    Sollte schon ein bissle Spielbar sein... Also vielleicht ein Siegel von Orichalcos hat einer im Deck oder unser lieber Millionaire hat 5 Karten fuer die fuenf besten Duellanten dieses Schuljahrs entworfen und die klauen die Entfuerer halt auch und die sind halt alles so Ausruestungen dei halt abgehen odda sowas in der Art, KP macht mal Vorschlaege

    Die Mädchen schmeisen Chris vörmlcih aus dem Klo hinaus.
    Ein rothaariges Mädel: "DU PERVERSER SPANNER!"
    eine Asiatin: "Wir zeigen dich an!"
    "Nein! Überlasst das mir!" hört man eine laute Stimme
    Chris °Bruce!°
    Bruce kommt die Treppe hochgelaufen. Er packt Chris am Kragen und wirft ihn gegen die Wand. Er will ihn treten, da rollt sich chris noch gerade zur Seite.
    Die Mädchen fangen an zu kreischen. Die rothaarige (Chameron heißt die gute) tritt hervor und schreit: "Lass ihn in Ruhe! Ich fordere dich zu einem Duell heraus!"
    Chris °Nein! Diesmal nicht! Diesmal hilft mir niemand!° "Tz, bruce ich würde dir raten dich mit mir zu duellieren, dann können wir mit Ante-Karten spielen..."
    Bruce: "Ich brauch keine von deinen Scheiß Looserkarten!"
    Chris: "Dann kriegt das Mädchen halt meinen Chimeratech Over Soul Dragon!"
    Bruce stockt der Atem... Dann grinst er. Bruce: "Hehe, ok aber diesmal ohne schwule Wetten, einfach ein Duell zwischen uns!"
    Chris richtet sich auf. Chris:"OK, und ich krieg eine deiner Karten die ich brauch!"
    Bruce: "Alle außer meine selten D.D.Krieger und Cyber Drachen!"
    Chris und Bruce treten einen Schritt zur Seite und fahren ihre Duel Disc aus.
    Chris °REMATCH!°

    Zitat

    Original von aeschli
    Find ich nicht schlecht. Bringt action in die ''langweilige'' Geschichte. Nur das mit den Götterkarten find ich nicht so gut. Ausser wenn du Uria und die anderen meinst.


    Gruss
    aeschli


    Ja muss ja nciht Götterkarten sein, aber die brauchen hal irgendwie extrem starke Decks und ich mein irgendsoein Dark Realm Deck ist stark und würd auch zu nem Bösen passen aber das kriegt ein gutes Deck ja schon klein desshalb irgendwas besonder starkes. Und Uria, des gabs dsoch schon im Anime wär doch ein bissle fad odda ;)


    Juhu!!! Endlich sitzen mein UND Lavas Banner im Zusammenfassung der Duelle-Thread *stolzseiobwohldieBannervonmeinemKumpelLordoftheFlamessind*

    So, ich post jetzt ma offen:
    Also ich finde dass jetzt erst einmal noch dei nächsten Tage, Freundschaftsduelle gemacht werden und Connections gesammelt werden/ oder Feinde. Aber dann so in einer woche (In rpg-Tagen) Sollte was passieren Das einzige sinnvolle Beispiel das mir einfällt ist das unser lieber millionär von einer Gruppe Schülern entführt wird und wir müssen durch Teamwork, skill und viel Luck (JA DRWAMASTER; POST RUHIG DASS DAS, DAS GLEICHE IST! -.-") dann die "bösen" ausfindig machen und den Millionär nach vielen Tagen befreien um etwas Action reinzubringen... IST NUR EIN VORSCHLAG.... Fänd ich halt lustig dass es dann halt Feinde gibt , mit überstarken decks die wir dann halt besiegen (haben evtl. z.B. ein Deck um eine Gottkarte aufgebaut, wie ein deck dass ganzschnell Monster rausbringt dann für Obelisk opfert und sein ATK auf zu brinegn und dann halt angreift oder so WIEDER NUR EIN VORSCHLAG FALLS ES EUCH NCIH GEFÄLLT) Naja sagt mal eure Meinung, Sain hats nich so überzeugt aber wir stürzen noch den Spielleiter :evil: (nich ernst nehmen sain)

    Chris oeffnet ein kleines Fenster und steigt auf den Fenstersims hinaus. Er zieht sich mit all seiner Kraft ein Fenster höher.
    Chris klettert durch das Fenster. ° Wow, das hat erstaunlich gut geklappt°
    Er guckt sich um,°HAHA! Ich bin im Klo ein Stockwerk höher°
    Er lies sich erstmal auf der Kloschlüssel nieder um sein Geschäft zu machen, da hört er Mädchen Gekicher. Er öffnet die Tür aus seiner Kabine und er sieht drei Mädchen die sich kichernd unterhalten.
    ein blondes Mädchen: "AAAAAHHHHH! Ein Junge auf unserm Klo!"
    DA fangen die anderen auch an zu kreischen.


    [So mein Chara sammelt Connections ^^ Aber eigentlich sind nur zwei Typen für meinen Chara wichtig: Bruce, den Schläger, der ihn noch ein paar mal duellieren wird und eins der Mädchen die er hier "Kennenlernt" :cain: Aber Bruce, wird nich so oft gespielt, sondern nur noch ab und zu, dafür wird des Mädel bald ein bissle wichtiger aber nur für meinen Chara... Jetzt halt so nebenbei als Info ]

    So jetzt kommt mal Lava und mein Duell rein



    Spielerduell: Jake vs Chris "Duell unter Freunden: Burn Gaia-Soul!!!"


    Chris LP 4000/ Jake LP 4000


    Chris:
    DP:"Ich beginn!"
    MP:"Hier kommt ein Monster in verdeckter Verteidigung und zwei karten verdeckt! Du bist!"


    Jake
    DP: "Nagut, dann bin ich dran ^^!"
    *Jake zieht eine sechste Karte*
    MP I:"Dann beschwöre ich mein Monster: Verrückte Schwertbestie "
    Chris: "Ha, das ding macht mir keine Angst! Beende deinen zug!"
    BP: Jake: "nicht so schnell, mein Monster atakiert dein verdecktes Monster!"
    Chris: "Tja, sag nciht ich hätte dich nciht gewarnt! Ein Drillroid!"
    MP II: "Nagut, dann spiele ich noch eine verdeckte Karte und dann aktiviere ich meine Zauberkarte: Friedensbote!"
    Spielstand:
    (Monster:
    Verrückte Schwerbestie


    M/T: Friedensbote; 1 verdeckte)


    [LP:3800]


    Chris LP 4000
    DP: "Gut!"
    MPI :Chris: "Ich aktiviere Schnappstahl um mir deine Bestie zu holen!"Das Monster wechselt die Seite des Feldes."OK, nun opfere ich beide meine Monster um mein neustes staerkstes Monster zu rufen! Begruesse meinen..."
    Das Hollogramm des Landstars erscheint: "DAs is ja so aufregend!"
    Chris:"Unter brich mcih nciht ich beschwoere den Elemtarhelden NEOS!"
    Jake: "Alles klar, und nun? Mein Friedensbote ist noch aktiv. Damit kann dein Held nicht angreifen! Du hättest besser mit meiner Schwertbestie angreifen sollen!"
    Chris: °Scheiße der aht Recht° "Ich weis schon was ich tue!"
    EP: Chris: "Du bist"



    Jake LP 3800
    DP: "Alles klar, ich ziehe!"
    MPI : "Dann zahle ich 100 LP's, um meine Zauberkarte Friedensbote auf dem Feld zu behalten...! Dann spiele ich ein verdecktes Monster und beende meinen Zug!"
    Spielstand:
    (1 verd. Monster; Friedensbote und 1 verdeckte M/T)


    Chris LP 4000
    DP:"Ja dein Friedensbote killt dich noch!"
    SP:°Wow, meine Hand entwickelt sich klasse, nur leider hab ich mal wieder schlecht gemischt!°
    MPI :"Ich spiele eine Karte verdeckt!"
    EP:"Du bist!"
    Spielstand:
    E-Hero Neos Angrifsmodus
    3verdeckte Karten
    2Handkarten
    4000LP



    Jake LP3800
    DP: "Alles klar, ich ziehe"
    SP:"Nagut, jetzt zerstöre ich meinen Friedensboten !"
    MPI :"Jetzt opfere ich mein verdecktes Monster: Peten! Und an seine Stelle tritt mein Dunkler Driceraops!"
    Chris: "Oh Oh... Aeh ich mein, MACH WEITER!"
    Jake: "Nagut, dann aktiviere ich meine Karte Riesentrunade, sadass alle M/T auf dem Feld auf die Hand des Besitzers zurückkehren.
    Anschließend benutze ich meine Zauberkarte Buch desMondes, um deinen Elementarhelden in den verd. Verteidigungsmodus zu zwingen. Aber da ich weiß, wie viele Punkte er hat, ist er jetzt eine leichte Beute für meinen Driceratops.
    BP: "Los, Attacke!"
    *Das Monster rennt auf die verdeckte Karte zu und zerquetscht sie...*
    "Und es geht weiter, mein Dunkler Driceratops erlaubt es mir durch seinen Effekt, die Differenz der ATK meines Driceratops und der DEF deines besiegten Verteidigungsmonsters von einem Lebenspunkten abzuziehen!"
    MPII:Dann beende ich meinen Zug mit einer verdeckten Karte und du bist!


    (2 HK;
    1 Monster: Driceratops[2400ATK]
    1 M/T verdeckt)


    Chris LP 3600
    DP: "Argh!"
    °So ein Crap... Nur zauber auf der Hand und Monster!°
    SP:°LAndstar!°
    MPI :"Hehe, hier kommt meine altbewerte Combo die du aber nciht kennst: ICH AKTIVIERE POLYMERISATION UND FUSIONIERE UFOROID MIT MEINEM SCHWERTKÄMPFER VON LANDSTERN!"Landstar: "Ich liebe diese Form von meinem Ich!"
    Chris: "Jaja, ich weis er hat nicht genug Angriff... Doch nicht er wird deinen Driceratop schlagen! Ich aktiviere Monster Reincarnation! Ich werfe meinen Steamroid [Wie das letzte mal auch] ab um mir meinen Elementarheld Neos auf die Hand zu holen..."
    Chris grinst. "Und ich hole mir noch ein Monster zurück auf die Hand: mein UFOroid mit meiner Polymerisation indem ich Fusionsrückerstatter aktiviere! So und nun lerne meinen zweiten UFOroid Kämpfer kennen!"
    Der Held und das UFo vermischen sich und man findet den Neos wieder auf einem UFO...
    Jake. °Ich wünschte, ich könnte was gegen ihn unternehmen...°
    BP: Chris atmete tief durch.
    °Yeahr, ich hab zwei ziemlich starke Maschinenfusionen auf dem Feld... Aber sonst nichts°
    "Los Neo-UFOkämpfer, lösch den Dinosuarier aus! " Der Neo macht die typische supermanbewegegung und streckt seine Faust in Richtung Driceratopd und fiegt auf ihn mit voller geschwindigkeit zu.
    *Der Dark Driceratops bekommt einen harten Schlag in den Magen. Darauf hin kippt er um und sein Hologramm verscwindet mit einem großen Knall. Die LPs von Jake sinken auf 2500 ...*
    Jake:"Und? Kommt da noch was, oder muss ich alles alleine machen?"
    "Jetzt Landstar, greif direkt an!" Der Landstar schickt auch noch einen Laser in Richtung Jake der seine Life Points auf 800 bringt.
    EP:Chris atmet nochmal tief durch.
    "So... Ich kann ja nicht mehr machen als dich dranzulassen!"
    Spielstand:
    3600LP
    0= Magic/Traps
    0= Handkarten
    2= UFOroidkämpfer (1700/2400; 3600/3200)


    Jake LP 800
    DP: "Nagut, dann bin ich wohl dran!"
    *Zieh*
    MPI :"Es nagut, es war mit eine Freude gegen dich zu spielen, aber jetzt ist unser Duell leider vorbei! Ich aktiviere meine Fallenkarte: Fluch des Anubis!
    Damit gehen alle Effektmonster in die offene Verteidigungsposition, und ihr DEF-Punkte gehen auf 0...."
    *Chris' Monster gehen in die Verteidigung.*
    "Meine Trampler werden keine Probleme mehr damit haben, dich fertigzumachen! Ich spiele meine Zauberkarte: Feindliches Asyl! Dadurch darf ich mir einen "Verteidiger aus Stahl" auf das Feld holen! (Token erscheint) Und nun spiele ich mein Monster:
    Gaia-Seele, entflammbares Kollektiv [2000 ATK]. Dieses Tramplermonster bläst dir jetzt die lichter aus, aber erst aktiviere ich meine Zauberkarte: Gemeinsam snd wir stark! Damit hat meine Gaia-Seele 3600 ATK!
    BP: "Los Gaia-Seele, beende das spiel, Attake auf sienen Schertkämpfer! Nein, warte, lieer auf seinen stärkeren Uforoidkämpfer!"
    °Ich kann ihm sein Lieblingsmonster nicht zerstören, das wäre einfach nur fies ...°
    *Der Brennende Feuerball zischt über das Feld, zerstört sein Monster ohne Schwierigkeiten und fliegt weiter auf Chris. Das Duell endet mit einem großen Knall und das einzige, was nicht im rauch versinkt, ist Chris' Schwertkämpfer, der leicht schockiert in Chris Richtung schaut...*


    Fazit: Chris: "Schade! War ein schönes Spiel aber anscheinend läuft das Deck nich so!"
    [CENTER]
    VS
    [/CENTER]

    Der Rothaarige Junge betritt das Klo und fluestert ins Funkgeraet: "Jetzt Bruce komm ins Jungenklo im 3. Stock!"
    Er guckte sich etwas um...
    André: «denkt»Chris hat sich sicher in einem der Klos versteckt!«denkt»


    Chris hockt auf der einen Kloschuessel... «denkt» Bruce wird jede Sekunde hier reinkommen und mich verdreschen«denkt» Er hoert wie die Tuer neben ihm aufgemacht wird. Er verschliesst schnell seien Tuer.


    Andre «denkt» Ha! Du bist in der Tuer! «denkt»


    Chris «denkt»wie komm ich hier weg bevor Bruce kommt«denkt»


    Ein Paar Minuten verstreichen da betritt Bruce das Klo


    Chris «denkt» OK, jetzt wirds hoechste Zeit«denkt»

    Chris läuft die Gänge entlang
    °Man der Laden braucht ein paar mehr WCs...°
    Er läuft durch eine Gruppe von Duellanten , dabei entdeckt er einen kleinen auffälligen rotenhaarigen Jungen mit einem Funkgerät der die Gegend mustert.
    °tz, was ein Freak°
    Als der Rotschopf Chris entdeckt, schaut er ihn direkt ins Gesicht und grinst. °Was hat der fü Probleme?°
    Der junge flüstert ins Funkegerät: "Bruce ich hab ihn und verfolge ihn!"
    Chris hat das nicht gehört bewegt sich aber in Richtung Toilette, der Rotschopf tappt ihm langsam hinterher
    °Was? Der Junge, läuft mir ja nach, und der hat mich auch s komisch angeschaut...° Chris läuft etwa schneller und verschwindet in der Jungentoilette. Der Rothaarige Junge läuft auf die Toilette zu und betritt sie.

    "WAs geht mit dir? Da ist doch niemand!" Chris schiebt sein Deck zusammen und mischt es.
    *Oh ich spuer da ein dringendes Verlangen nach pinkeln*
    "Ich muss mal aufs Klo, wartest du mal hier, oder wenn wir uns irgendwie verfehlen, ich weis ja deine und du meine Zimmernummer! Du kannst solang nach deinem unbekannten gucken, hehe!"
    Chris grinst...
    "Naja bis nacher!"
    Chris laeuft in Richtung Toilette.


    Was kann denn das asyl? Kenn des gar nitte

    "Jetzt Landstar, greif direkt an!" Der Landstar schickt auch noch einen Laser in Richtung Jake der seine Life Points auf 800 bringt.


    Chris atmet nochmal tief durch.
    "So... Ich kann ja nicht mehr machen als dich dranzulassen!"


    [So jetzt beend das Duell, aber ich darf die Zusmmenfassung machen ;) ]


    Spielstand:
    3600LP
    0= Magic/Traps
    0= Handkarten
    2= UFOroidkämpfer (1700/2400; 3600/3200)

    Chris atmete tief durch.
    °Yeahr, ich hab zwei ziemlich starke Maschinenfusionen auf dem Feld... Aber sonst nichts°
    "Los Neo-UFOkämpfer, lösch den Dinosuarier aus! " Der Neo macht die typische supermanbewegegung und streckt seine Faust in Richtung Driceratopd und fiegt auf ihn mit voller geschwindigkeit zu.



    ------------------------------
    Währenddessen in der Aula. Zwei Jungs betreten sie und rufen laut: "Wer da?"
    Der eine Junge ist groß mit schwarzen Haaren einem mageren Gesicht und breitem Brustkorb der andere ist kleiner rote Haare und Sommersproßen.
    Wie aus dem Nichts ertönt eine stimme: "Ihr seid spät!" Bruce läuft auf die beiden zu. "Wow, Bruce wer hat dich den zugerichtet", fragt der schwarzhaarige Junge. "Du willst das wir dich an ihm rächen stimmts?", grinst der Rotschopf hinterhältig. Bruce grinst: "Ja, ich meine Nein. Erst müsst ihr euch um den Kleinen kümmern! So ein kleiner Noob der mich im Duell geschlagen hat, durch einen hinetrhältigenn Trick... Einer von euch muss den im Duell schlagen, obwohl ihr müpsst ihn nur aufhalten, nach dme duell kümmer ich mcih um ihn, und du Drace kümmerst dich um den typ mit dem New Yorker Akzent, der mir das Veilchen verpasst hat!"