Beiträge von Moai

    was schwallt ihr da für ein Quatsch! Von "Geblendet sein" und "die Polizei kann da auch nichts machen" also meisterdieb wir haben hier einige Zeugen! Wir könnten das agnze vergessen wenn du Sexy Girl einfach ihre Karte wieder schickst dann wäre allles vergessen. Wenn du das noch länger rausziehst kann das zu mehr als nur einem Forumsausschluß führen! Ich hab zwar keine Handfesten Beweis und ich kenn dich auch gar nich aber stell dir or dir würden einfach mal 50€ geklaut werden!. Mach es rückgängig solange es noch geht! :(

    Erzähl kein ***! Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg (hört sich schwul an is aber so) Gib nich auf Sexy Girl! Zeigs dem Meisterdieb So hilflos biste ja gar net! Hats ja ganze Gruppe von Leuten die dich hier in diesem forum unterstützen würden!

    Wenn ads stimmt Yoshi dann steckt der meisterdieb jetzt ziemlich in der scheiße! :] Könntet ihr jetzt mein gesicht sehen! Auch der beste meisterdieb wird irgendwann erwischt! ich glaub daraus wird ein ganz großes ding! RESPECT FOR YOU :daumen:

    Warum ist der chaser überhaupt so wertvoll! Den kriegt man doch locker platt! genauso denk ich über Decree! ich glaub ihr übertreibt hier ein bisschen! Thermaltake erzählt etwas von vors Gericht gehen, andere fangen sich genauso zu streiten wie sexy und Meisterdieb, dann plappert sexy was von ihren Eltern als Zeugen und 98% Sicherheit der Post aber das bedeutet ja wenn ein Postbote 100 Briefe verteilen will verliert er 2? das is zu viel!!! Außerdem hat Meisterdieb nicht nur 1nen Negative bewertung sondern schon 2 und ein vertrauenswürdiger Tauschpartner sollte 0 haben
    Vielleicht liegt das daran dass ich noch nich solange spiele und ich das nich verstehe aber:


    UM WAS ES HIER GEHT SIND PAPPKARTEN!!!


    Da fällt mir ein Zitat aus eienm Lied von Eminem ein:
    Hi, hi, hi, you're so young and naiv


    Und wenn eine Karte schon über 100€ wert ist will ich sie gar nich erst haben!
    Das meiste was ich für eine karte ausgegeben habe ist 5€ und das ist mein maximum! Nach ein paar Jahren ist die karte nur noch so viel Wert wie ein Stück karton :P.


    Und ich möchte noch klarstellen: Nur weil Sexy Girl wenieg Bewertungen hat ist sie nicht gleich mies!


    Mir geht das hier zu weit!
    zitat aus Schuh des Manitu:
    Bis einer weint:D


    Wie in einer talk-Show ich glaubs nicht!!! :] Ich versteh zwar das es dich ärgert Sexy aber denk einfach "Du kannst mich mal Meisterdieb"


    Genug gespammt!!!! Sry, Leutz for :spam:

    Zitat

    Original von King of Bandit Jing
    2) Wenn mich mein gegner nervt (durch irgend was unsportlichem oder so) dan frag ich ihm bei jeder Karte was die kann (selbst beim BLS-EOTB oder so! Wenn ich die Karte dan selber spiel und er mich fragt "Du hast die doch selber warum hast du mich gefragt was die kann" dan sag ich sehr oft " Ich spiel die einfach nur weil die anderen die auch spielen!" ^^ aber wie die dan immer schauen isch echt cool!


    das is cool ! das mach ich auch ma!


    Zitat

    Original von Androsphinx90
    bei mir ist folgendes:
    -ich krieg nen ohrwurm und fange an zu singen(aber net laut;))


    das passiert mir auch oft. Aber besonders in der schule. Wenn der Lehrer gerade an der tafel Wurzeln aus Zahlen zieht und uns neue Regeln der mathematik beibringt hock ich in der letzten reihe und fang leise an Lieder von 50cent oder Eminem loszurappen. aber das gehört hier nicht hin^^

    Ich hab ein Freund der hatte eine zeit lang kein Bock mehr auf Yu-gi-oh weil ich immer gewonnen hatte, da hab ich ihn noch einmal auf ein Duell überredet und absichtlich verloren! Er merkte aber ncihts und wollte noch einmal spielen nach vielen Duellen die ich fast alle verlor ( absichtlich) hatte er wieder Fun auf YGO und kaufte sich ein paar Bosster.


    *Erzählung unterbrechen*
    (jetzt spiel ich FLY)
    Zuhörer 1: warum machst du eine Pause
    Oma : weil ich Durchfall hab!
    Zuhörer 1: Du hörst doch sowieso nicht zu also kann er auch ohne dich erzählen!
    Oma: *rennt ins Klo*
    *Erzählung weiter*


    Am nächsten tag forderte er mich wieder zu einem Duell heraus. Unerwartet dass er sich booster gekauft hatte spielte ich wieder total mies doch diesmal zockte er mich ab wie nie. Auch im darauffolgfenden duell wo ich gescheit spielte besiegte er mcih haushoch. irgendwie hat mein Verlieren sein Selbstbewustsein gestärkt. Also wenn euch wirklich was an eurem freund liegt dannn verliert mal ihm zu liebe! Denn das einzige was ihr dabei verliert ist eure Ehre und die kriegt man schnell wieder! Aber lasst euch nicht anmerken dass ihr verliert weil sonst denk euer Freund ihr wärd völlig bescheuert :eek:


    Und die Moral von der Geschicht:
    Verlier auch mal für die Freundschaft aber Anmerken lass es dir nicht


    *Ende*


    *klospülung ist zu hören*
    Oma: erzähl den Schluss nochmal Bübchen
    Moai: Ok: Am nächsten tag forderte er mich wieder zu einem Duell heraus. Unerwartet dass er sich booster gekauft hatte spielte ich wieder...
    Oma: *schläft tief und fest*
    Moai: na so langweilig war die geschichte jetzt aber nicht!


    (Bitte bezeichnet diesen beitrag nicht als Spam weil manche können echt draus was lernen obwohl, aus der schwulen omigeschichte nicht)
    :spam:

    Hier meine:


    - Wenn das Duell langweilig ist dann fang ich an mich nicht zu konzentrieren und meine kippen Handkarten immer etwas nach vorne so das der Gegner sie schön sehen kann


    - Ich aktiviere immer die falsche verdeckte Karte da ich mir nie merken kannw elche Karte welche ist!


    - Bei hübschen gegnerin verlier ich meist weil ich mehr flirte als mich aufs Spiel zu konzentrieren

    Ihr wollt jemand in die Sig kopieren, aber nicht irgendeiner X-beliebigen Punkt, Komma, Strich Kombination, sondern einem guten Kandidaten? Kein Problem, in diesem Thread haben sie die Auswahl:
    [center] / \
    o=(o_o)=o
    <( / \ )>
    Landstar
    Ein sehr liebeswürdigerund symphatischer Sympatisant :ähm: Viele behaupten das er und seine Partei, LANDSTAR (Landstar's Andere Nicht Durchsetzungsbaren Sympatisantischen TronAnwärter des Reiches) den Sieg verhelfen wird, andere behaupten dass er einfach nur hasen hasst und seinen Kongurenten nicht dne tron gönnen will


    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Bunny I
    Ein kleines Häschen ganz groß. Dieser Hase hat den Plan die Weltherrschaft an sich reisen indem er, sobald du ihn in die Sig nimmst andere in Versuchung bringt ihn in dei Sig zu nehmen, danach schreibt Bunny George W. Bush eine Mail mit einem Virus, und da Bush nur das Hässchen mehr zu sehen bekommt, wird er alle Menschen die irgendwas mit dem Häschen zu tun ahben auslöschen, aber da jeder ihn schon inder Sig hat werden alle sterben... Teuflisches Häschen, aber die Anti-Bush-ertreter sehen ihren durchbruch an ihm dass sie Bush verklagen können die menschheit ausgerotet zu haben... Naja...
    (\__/)
    (o.O)
    (> <)
    Bunny II
    Ein weiteres Häschen aber nicht ind er selben Partei wie BunnyI. Viele sage, das dies nur eine Kopie von bunnyI ist die Bushs Fans in das Leben gerufen haben um ihr idol zu retten. Meiner meinung nach, hat da einfach jemand die augen vertauscht...



    (\-/)
    (-_-)
    (")")
    China-Hase
    Ein sehr unbekannter vertret der Partei von BunnyI der vorallem die Asiatische Bevölkerung überzeugen soll ,die Bunnys in die Sig zu nehmen. Bisher hat er noch nciht so eingeschlagen aber er soll noch der große Bringer werden, behaupten Experten...


    <°(((>(
    Fischgräte
    Ja, ein toter aufgegessener Fisch...
    [/center]