Beiträge von OmegaDragon

    Hier mein neues Deck:


    20 Monster:


    Level 7-8:


    [1x] Sacred Phoenix of Nephthys


    Level 5-6:


    [1x] Zarborg
    [1x] Mobius
    [2x] Cyber Dragon



    Level 1-4:


    [2x] D.D. Angreifer
    [1x] Asura Priest
    [1x] Breaker
    [1x] D.D. Warrior Lady
    [2x] Don Zaloog
    [1x] Dekoichi
    [1x] Tsukuyomi
    [1x] Exiled Force
    [1x] Sangan
    [1x] Hand of Nephtys
    [1x] Magician of Faith
    [1x] Spirit Reaper
    [1x] Elite Goblin Attack Force


    16 Zauber:


    [1x] Heavy Storm
    [1x] Gehirnkontrolle
    [1x] Swords of Revealing Light
    [1x] Nobleman of Crossout
    [1x] Dark Hole
    [1x] Confiscation
    [1x] Book of Moon
    [1x] Scapegoat
    [1x] Mystical Space Typhoon
    [2x] Feindkontrolle
    [1x] Messenger of Peace
    [1x] Snatch Steal
    [1x] Prematur Burial
    [1x] Reinforcements of the Army
    [1x] Creatur Swap


    7 Fallen:


    [3x] Sakuretsu Armor
    [2x] Bottomless Trap Hole
    [1x] Torrential Tribute
    [1x] Call of the Haunted


    Insgesammt 43 Karten.
    Schaut was ihr machen würdet und sagt bescheid bitte.

    spanD0r ich bin kein fan von mataza und United we stand da diese beiden karten unter umständen ein böser Deathdraw sein könnten.


    @Sniper13 Meta is noch unsicher ob es bleibt aber meta auf cyber drache und dann balter oder reaper on the nightmare raus kanns schon bringen, mal ganz von scaps und thousnd eyes abgesehen.
    was den dust angeht find ich das sinnvoll da man ja noch eine karte setzen darf.

    Hier mein neues Deck:


    21 Monster:


    Level 7-8:


    [1x] Sacred Phoenix of Nephthys


    Level 5-6:


    [1x] Zarborg
    [1x] Mobius
    [2x] Cyber Dragon



    Level 1-4:


    [2x] D.D. Angreifer
    [1x] Asura Priest
    [1x] Breaker
    [1x] D.D. Warrior Lady
    [2x] Don Zaloog
    [1x] Dekoichi
    [1x] Tsukuyomi
    [1x] Exiled Force
    [1x] Sangan
    [1x] Hand of Nephtys
    [1x] Magician of Faith
    [2x] Spirit Reaper
    [1x] Elite Goblin Attack Force


    16 Zauber:


    [1x] Heavy Storm
    [1x] Gehirnkontrolle
    [1x] Swords of Revealing Light
    [1x] Nobleman of Crossout
    [1x] Dark Hole
    [1x] Confiscation
    [1x] Book of Moon
    [1x] Scapegoat
    [1x] Mystical Space Typhoon
    [2x] Feindkontrolle
    [1x] Messenger of Peace
    [1x] Snatch Steal
    [1x] Prematur Burial
    [1x] Reinforcements of the Army
    [1x] Creatur Swap


    7 Fallen:


    [3x] Sakuretsu Armor
    [2x] Bottomless Trap Hole
    [1x] Torrential Tribute
    [1x] Call of the Haunted


    Insgesammt 44 Karten.
    Schaut was ihr machen würdet und sagt bescheid bitte.

    @M4ster_2900 ich muss nichts billiges spielen ich habe sehr viele und wertvolle Karten ich muss mir die neuen nur ertauschen und da habe ich keine großen bedenken dass ich die benötigten Karten bekommen werde.

    Hi leute ich hab ne ganze Zeit net mehr Ordentlich Yu Gi gespielt ich habe aber praktisch unbegrenzte möglichkeiten was deckbau angeht.
    Was für Deckarten sind wohl die sinnvollsten und welche Karten benutze ich am besten???
    Ich hoffe man kann einem armen verwirrten helfen.
    MfG OmegaDragon

    Gut Ok ich selbst bin ja auch der Meinung das es so ist wie ihr sagt aber ich bei mir im Laden wo ich immer Zock einen der behauptet steif und fest das immer wenn ein Drache ein Ziel wird egal ob Global oder net kann ers negierenen.

    So ich bins mal wieder und ich hab ein paar Regelfragen bei dehnen ich mir nicht ganz sicher bin was richtig ist.


    1. Kann man Jinzos effekt mit Göttlicher Zorn verhindern?


    2. King Dragoon welche Karten wirken dann noch auf Drachen und Welche nicht?
    (Globale effekte bzw Grac#vity Bind oder Level Limit usw.)


    3. Kleine Frage am Rande kann man quickplay Karten in der eigenen Battelphase von der Hand aktivieren?


    Danke schon mal für eure Antworten.
    MfG OmegaDragon

    Super vielen Dank alle miteinander hat mir sehr geholfen, da ich in dem Laden wo ich zock sozusagen der profesorische Judge bin, da ich die meiste Ahnung hab aber noch nicht dazu gekommen bin den Test zu machen.

    Ok dann noch ne Frage die zwar net hierhergehört aber trotzdem gefragt werden muss da ich mal scheinbar welle erwischt hab die Ahnung haben. Und zwar wie und wo kann ich den Test für Judge machen?

    Ja gut ein kenn ich das leuchtet mir auch ein aber is ein reset net sowas wie eine neu-beschwörung? Und könnte man dann die Kampfposition in der selben runde nimmer ändern?
    Und wenn man ein übernommenes Monster zudeckt und, da man noch keinen Positionswechsel gemacht es gleich wieder aufdeckt bleibt es dann auch?

    Hi Leute ich weiß net obs schon mal gefragt wurde aber ich hab verschiedene Fragen.
    1. Kann Curse of Royall den effekt von Mobius verhindern?
    2.Wie sieht das aus mit dem zu Flippen wenn ein Monster durch einen effekt zugeflippt wird
    a) kann man dass dann in der selben Runde wieder aufdecken wenn man die position noch nicht gewechselt hat oder zählt das als ein Art Neubeschwörung?
    b) Wenn der Gegner das Monster mit Snatch steal GehirnKontrolle oder
    FeindKontrolle übernommen hat und dann zugeflippt hat, Bleibt es dann beim Gegner oder wandert es wieder zurück.
    c) wenn ein Monster mit premature bureal wiedergeholt wird und dann gleich zugeflippt wird wird es dann gleich zerstört oder bleibt es und nur Premature is hinüber.
    3. Muss der Mystik Swordsman LV 2 am ende der Runde geopfert werden wenn er ein Monster zerstört, oder nicht.
    4. Sakuretsu Armor wird das Monster vorm Angriff zerstört oder erst dannach?

    Also ich hab mir das hier jetzt mal angesehen und bin zu der Überzeugung gekommen, dass die Liste ziemlich in Ordnung ist und wie ich meine sehr gut überdacht von UDE. Des weiteren finde ich, dass (ohne jemanden speziel anzusprechen) jeder der jetzt rumpienst, dass der Pot und so weg ist, entweder zu den Luckern gehört oder nicht genug Fantasie und Können besitzt sich über was neues den Kopf zu zerbrechen. Und in beiden Fällen ist es dann wohl besser das diese Spieler mit Yu Gi Oh aufhören und Mau Mau spielen, da es hier nie eine Banned Liste geben wird. Ich weis das war hart und ich weis ich treffe einen wunden Punkt bei einigen, aber seien wir soch mal ehrlich es ist Wahr.


    PS. Ich verzichte absichtlich auf die verwendung von Simlies um meinem Beitrag den nötigen ernst zu verleien.