Beiträge von UMIDennis

    Ja das ist natürlich etwas verzwickt. Das Booster in den Preispool käme halt nur ein paar Leuten gut.
    Ich schlage vor, das Booster in den Preispool und dann bekommt jeder 1Booster in der Gewinnausschüttung :ausgezeichnet:



    Ne im Ernst, ich finde 1 Booster für den Preispool genügt. So haben auch die, die schlecht ziehen und weggeluckt werden (weil gibt ja keine schelchten Spieler^^) was für ihr Geld.
    So nun auf und holt eure Freunde und Bekannten, und bringt die mit zum Spielen. Ihr wißt ja ab 25Teilnehmern gibts einen leckeren TFT Monitor.
    Und den kann jeder gewinnen unabhängig von der Platzierung. :klar?:


    Bis zum 14.7


    Dennis vom Gameland

    Als kleines Schmankerl werde ich in den Preispool eine Zusätzliche Karte legen, sollten wir 15 oder mehr Spieler haben.


    Die Karte wird verlost.


    Es handelt sich um Circular Saw, Kiriel


    Wenn wir es schaffen 20Spieler oder mehr zu haben, gibt es stattdessen eine andere Karte.


    Es handelt sich um Incandescent Lion, Blond Ezel



    Bis Samstag, und seid zahlreich.



    Dennis vom Gameland




    Gameland Wunstorf


    Mittelstr. 6




    31515 Wunstorf




    05031/176521

    Hi,


    so erstmal danke für die Organisation an Mario "Jellal".


    ein paar Infos noch, die normalen Öffnungszeiten sind zwar bis 18.30Uhr, allerdings sofern Bedarf besteht, ist es auch kein Ding ein wenig zu überziehen.


    Ja die 10% zählen auch für die KMC.


    Auch Würfel Spielmatten (leider noch keine mit Cardfight Motiv) und anderes Zubehör gibt es bei uns.


    Also dann bis Samstag, und schauen wir, dass wir den Laden bis unter die Decke vollkreigen mit Spielern^^



    Dennis vom Gameland





    Gameland Wunstorf
    Mittelstr. 6


    31515 Wunstorf


    05031/176521

    Für Einsteiger, Neuanfänger und eigentlich auch alle anderen.


    Wo: Gameland Wunstorf
    Langestr. 21 (unter dem DM Markt)
    31515 Wunstorf


    Wann: 10.09.2010 ab 14Uhr


    Plätze: 24 Stück (Voranmeldungen erwünscht)


    Startgeld: Kostenfrei Gratis und überhaupt umsonst^^


    Jeder Spieler erhält ein paar Länder sowie ein Booster, womit er sich ein Deck baut. Dann wird eine Runde gespielt, wobei der Sieger dann ein weiteres Boost er erhält.
    Für alle die noch nie bei einem Magic Turnier mitgepsielt haben, besteht die Möglichkeit ein kostenfreies Starterdeck zu ergattern. :ausgezeichnet:


    Kontakt: Gameland Wunstorf
    05031/176521 12-18Uhr30 Mo-Sa

    Monster:


    Genverzerrter Kriegswolf 3X
    Vorse Plünderer 2X
    Gladiatorungeheuer Andal 3X
    Soldat der Erzunterwetler
    Säbelsaurier
    Blauäugiger w. Drache 3X
    Spiralschlange
    Gogiga Gagagigo 2X
    Orichalcos Shunoros


    Zauber:


    Inzahlungsnahme 3X
    Antike Regeln 2X
    Herz des Unterlegenen 2X
    Riesen Trunade
    Schwarzes Loch
    Spitzhacke der Macht
    Feindkontrolle


    Fallen:


    Horn des Phantomungeheuers 3X
    Kräfte rauben 2X
    Birthright
    Seelen Auferstehung
    Schädelzoma
    Bottomless Trap Hole
    Ruf der Gejagten
    Reißender Tribut
    Stolzes Gebrüll



    Taktik:


    Wie ihr seht, ist bis auf Orichalos kein Effektmonster vorhanden in dem Deck. Das ganze baut auf Beat down, was durch die Karten wie Stolzes Gebrüll und Horn des Phantomungeheuers noch verstärkt wird. Ausserdem darf man immer wenn ein mit dem Horn ausgerüstetes Monster ein Gegnerisches Monster im Kampfzerstört eine Karte ziehen. Und selbst die schwächsten Monster im Deck mit 1900 ATK haben mit dem Horn dann aktzeptable 2700 ATK.
    Durch Antike Regeln ist es relativ einfach die Dicken Monster zu holen wie den Blauäugigen w. Drachen.
    Mithilfe von Inzahlungsnahme kann man zuviele LV 8er von der Hand entsorgen, um dann 2Karten zu ziehen. Ausserdem kann ich mir mit Birthright, Ruf der Geajgten und Seelen Auferstehung die direkt vom Friedhof wiederholen.
    Gegnerische Effekt Monster werden durch Kräfte Rauben blockiert.
    Durch Herz des Unterlegenen bekommt man durchaus schon einen netten Kartenvorteil, und die Spitzhacke der Macht entfernt mir unliebsame Monster. (Bin aber am überlegen die durch die Falle Mauerspalt zu ersetzen.
    Das einzige EffektMonster schützt wiederum meine LV4 Normal Monster.


    Naja dann viel Spass beim Raten

    So,
    ergebniss der Sneak:


    Die Top 10:


    1 Anger, Christian 44562596
    2 Kassel, Rene 44375586
    3 Trojien, Mario 33642517
    4 Hendriks, Yoschua 33500578
    5 Meyer, Christopher 33375609
    6 Wagschae, Jan 22750453
    7 Brasse, Vincent 22625416
    8 Yannick, Yannick 22571461
    9 Meyer, Torben 22500500
    10 Fiekert, Ruben 22437551



    Verlief alles sehr angenehm, und bis auf einen Zwischenfall, wo einer der Spieler nicht einsehen wollte, dass er die Kinder nicht übervorteilen darf^^ , war alles prima.


    Bis zur nächsten Sneak


    Dennis vom Gameland :thx:

    Teilnahmegebühr: 20€
    Dafür erhält jeder 5 Booster der Edition Storm of Ragnarok und eine Vortex der Wirbelwind Promokarte.
    Unter allen Teilnehmern werden Spielmatten in Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl verlost.
    Zudem erhält der Erstplazierte einen besonderen Preis, eine Oversize Karte.


    Wo ist hier die Ansage einer Giant Card? :ohnein:
    Der korrekte Name, dieser Original Konami Karte, ist nunmal Oversize Karte. :ausgezeichnet:
    Aber ich verstehe, wenn jmd., der sich "King mit dem Ding" nennt, es nicht hinbekommt eine pädagogisch wertvolle Aussage zu machen, bzw. einfach sich den Thread genau durchzulesen. :zzz:

    Die Oversize Karte ist zwar so groß, dass man da 4 normale Karte reinlegen kann, und trotzdem noch Platz ist. Aber klein genug dass Sie in deinen Ordner reinpasst. (Reingelegt, nicht in die kleinen Fächer. Das würden die dir übel nehmen. :talker: )


    Dieser Preis ist eine Zugabe vom Laden. Weder ist der Laden gezwungen Preise rauszugeben, und er macht das auch auf eigene Kosten, noch ist die Art eines Preises vorbestimmt. Dacht mal das ist mal etwas was nicht jeder hat.


    Und falls wem das nicht zusagt, einfach nicht erster werden. :klar?:


    So ich freue mich auf euch am 5.2.2011.


    Verpflegung könnt ihr euch gerne mitnehmen und auch im Laden verzehren, (solange es nun nicht grade das schlechtgewickelte Burito mit extra viel Sauce ist) aber Getränke wird es vor Ort auch zu erwerben geben. Ausserdem haben wir in der Nähe mehrere Bäckereien, und der Pizzadienst weiss auch wo das ist.


    Bis denne


    Dennis vom Gameland

    Sooo Kurz Report


    Den ersten Platz machte Christoph Glomb, den zweiten Jonas Ude, und den dritten Björn Neumann


    Es wurden 3 Secret gezogen, ein paar UMR ein paar Ultra und ein paar Superrares und nur 2 Formelsynchron. UMR war u.a. RedNova Dragon und Ultra u.a. aufblühende Blumenzwiebel. (Wer denkt sich immer diese Namen aus ^^)


    Alles in allem eine ruhige und föhliche Sneek, und da eh verkaufsoffener Sonntag war in unserem schönem Ort, konnten sich auch alle vor und nach dem Turnier verpflegen was manche auch genutzt haben. :drunk:



    Dennis vom Gameland

    Das Gameland Wunstorf wird demnächst (voraussichtlich immer Freitags) ein WoW Turnier veranstalten. Das ganze soll dann nach dem Eiskrone Release starten.
    Am 15.10.2010 wird es eine Art WoW TCG Einführung geben ab 14Uhr. Interessenten sind dazu herzlich eingeladen.
    Ob nun mit eigenen Decks (Bitte mit 30Karten Decks) oder mit den gestellten Starterdecks (Darum die 30Kartendecks^^) freuen wir uns euch begrüßen zu dürfen.


    Platz bieten wir für 20-30Spieler.


    Ausserdem suchen wir noch einen Judge, bzw. eine Person die gut mit den Regeln vertraut ist.


    Einfach PN an mich oder per Email an: WoWTCG@online.ms


    Oder einfach zu den Ladenöffnungszeiten anrufen, die da wären: Mo-Sa 12-18Uhr30 unter 05031176521



    Wer hat Interesse an einer Pokemon Liga?


    Wir bieten eine Spielfläche ausreichend für 16Spieler, erweiterbar bis 40.


    Wen in dem Raum Wunstorf sich genügend Spieler finden (8 oder mehr) würde regelmäßig eine Pokémon Liga stattfinden.


    Interessenten melden sich bitte einfach per Mail an Pokemon@deutschland.ms oder per PN in diesem Forum.


    Es grüßt euch


    das Gameland

    3:3 gegangen...


    Besser als ich dachte mit meinem Deck^^ Ich nenne es experimentell andere kreativen Deckbau.


    Aber Spass hat es gemacht. Die Location war klasse, auch wenn es warm war.
    Allerdings durch die erhöhte Lage (2.Etage) gab es immer wieder ein abkühlendes Lüftchen.
    Dazu lecker Eis und super nette Veranstalter.


    Die Judges waren sehr hilfsbereit, und man lernt doch immer wieder was neues^^


    Alle waren in super Stimmung und man traf doch den einen oder anderen verschollen geglaubten. (zu MR.Dill guck)


    So ich geniesse nu die kühle Brise ein wenig und sage bis zum nächsten Turnier auf Wiedersehen.


    UMIDennis :ausgezeichnet: