Beiträge von Das_Mo

    Es gibt den heiligen gerfried :drunk: namenstag hat er zumindest am 12. november glaub ich.


    Truppen im Exil, Marauding Captain for Example, Menschen eben.


    Sündenböcke gibts als plüschfiguren.


    Und noch die pinguine

    Bitte brauch Hilfe, und bitte Mods Schiebt NICHT!
    Ich weiß das ist das falsche forum, aber im konsolen Forum brauch die so lange zum antworten, ich hatte vor ca. 1 woche schon mal so einen thread gemacht, bis heute keine Antwort...


    Naja hier die Frage:
    Wie komme ich zum Tempel Remium auf de Stillen Ebene?

    Zitat

    Original von ~V-Lord~
    oh sry hab mich vertan


    naja aber morgen ist dann halt freitag und das ist der 28
    geht die auktion nun bis 28 oder 29??


    ups habs editiert nur noch eine stunde


    alles editiert

    sprich die formate die normale diskmans abspielen können, oder sag mir wieviel discmans kosten, die mp3's abspielen

    Ich suche schnell ein programm, mit dem man mp3's in andere (normale?) Formate umwandeln kann.
    Ich brauch eigentlich nur den Namen. Und bitte kommt nicht wider mit Google links oder so

    naja passt nicht so zu Zelda aber egal:



    Sie suchten überall, sogar am Todesberg, wo sie schließlich die Goronen sahen, wie sie sich vor einem großen schwer zu erkennenden Wesen verbeugten. Es war von einer Art Gaswolke umgeben, die die Sicht von Link und seinem Sohn (ich nenn ihn einfach mal Shiek^^) vernebelten. Sie rannten weiter rauf, bis sie bei den Goronen ankamen, die sie kurzerhand auch angriffen. Link rief mit lauter, qualvoller Stimme:
    "Shiek! Verschwinde! Ich schaff das schon!"
    Doch Shiek hörte nicht und kämpfte unermüdlich weiter.
    Anfangs sah es sehr gut aus für die beiden, sie hatten schon nach wenigen Minuten die Hälfte der Goronen besiegt.
    Diese verschwanden plötzlich, nur warum? Diese Frage erübrigte sich,als plötzlich ein großer Gorone kam. Mit rot leuchtenden Augen und Muskeln, die größer waren als Shiek schlug er selbigen weg als wär er nichts als ein Stein. War er tot? Keiner wusste es, der Gorone jedoch konzentrierte sich nur auf Link.
    Dieser wollte seinem Sohn helfen, hatte jedoch keine Chance dazu, denn der Gorone schlug wie ein Maschinengewehr auf ihn ein.
    Shiek machte seine Augen auf, und sah wie sein Vater auf dem Boden lag und sich mit letzter Kraft gegen den Riesen verteidigte.
    Auf Link fokussiert merkte dieser gar nicht, das Shiek wieder aufgestanden war. shiek sprang auf seinen Rücken und Schlug ihm mehrere Male ihn den Rücken, und trennte ihm letztendlich den Kopf ab.



    Jo weiter könnt ihr machen, z.B. könnte Shiek von dem Großen komischen Ding erfasst werden und böse werden oder so...

    Ich mach es einfach mal so wie eine Fortsetzung von Zelda: OoT...


    Nachdem Link Ganon erneut geschlagen hat, ging er zurück in die Gegenwart, als er noch ein kleiner Junge war.
    Er lebte im Kokiri Dorf bis glücklich, und verbrachte viel Zeit mit Zelda und den anderen Kokiris, bis zu seinem 17. Geburtstag.
    Eins hatte er nicht berücksichtigt: In der Zukunft war Ganon schon längst tot, in der Gegenwart jedoch nicht.
    So wurde das ganze Land Hyrule wieder ins Chaos gestürzt.
    Dank Links intensivem Training jedoch war Ganon nun keine Herausforderung, und so stürmte Link die Ganons Festung.
    Wieder jubelten Link alle zu, und man schrieb seine Geschichten in Büchern auf und benutzte seinen Namen in Liedern.
    Natürlichen war auch Zelda froh, und so passierte es, dass sie sich ineinander verliebten. Sie heirateten...