Beiträge von Moto

    Main Deck (41 Karten)


    Monster:


    1x Möbius der Frostmonarch
    2x Abgrund-Soldat
    3x Mutter Grizzly
    1x Sangan
    2x Alptraum-Pinguin
    2x Wassergeist
    1x Baumfrosch
    1x Pinguinsoldat
    2x Königshai der Unterwelt
    3x Tiefseetaucher
    1x Reese die Eisherrin
    2x Schneemannfresser


    Zauber:


    2x Kreaturentausch
    2x Feindkontrolle
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Schwerer Sturm
    1x Sündenbock
    1x Wiedergeburt
    1x Buch des Mondes
    1x Gedankenkontrolle
    1x Schwarzes Loch


    Fallen:


    1x Spiegelkraft
    2x Zwangsevakuierungsgerät
    2x Reißender Tribut
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Starlight Road



    Extra Deck (15 Karten)



    3x Gachi Gachi Gantetsu
    3x Nummer 39: Utopia
    3x Stardust Dragon
    1x Brioniac
    1x Dewloren
    1x Sea Dragon Lord
    2x Leviair
    1x #17 Levia Dragon






    Strategie:
    Abyss/frog/random aqua karte um den gegner zu verlangsamen bzw zu spezialbeschwören im anschluss ggf zu synchronisieren.


    Abyssal Kingshark - scheiss auf tt/saku/schwarzes loch und mit gachi draussen ein beatstick erster klasse.


    Alptraumpinguin/Pinguinsoldat - gut gegen die meisten sync/xyz monster und gerade der alptraumpinguin ist mit gachi eine "wand"


    Snowman Eater - 1900er flipper mit gutem effekt


    Mutter Grizzly/Baumfrosch - mutter perfekt für die 2 swaps, frosch für die zwei feindkontrollen


    reese - nur random drin, gut um gachi zu rufen und einem vor beatdown zu beschützen

    ich musste da sdamals leider abgeben da ich mich ja nicht drei bzw vierteilen konnte und one piece war ne richtig große und heiß0e nummer bei uns in hannover - sehr stolz das aufgebaut zu haben.
    was danach war kann ich nur zu teilen nachvollziehen, zum einem liegts am persönlichen einsatz derer dies übernommen haben und zum zweiten an amigo, die firma mag ich einfach nicht leiden.
    meine duel matsers karten - natürlich die blauen - behalte ich ewig, immerhin hat mir seltenst ein tcg soviel spaß bereitet und wo sosnt war blau so stark und hat die gegner zum verzweifeln gebracht :bier:


    was is mit l5r?


    lg


    alex

    Zitat

    Original von Sentrionic
    wie die anderen schon sagten, bestimmt nicht unbedingt der hersteller eines zcgs wielange ein tcg gespielt wird, sondern eben jene die es spielen (wollen). zB duel masters bekommt sein über 1 jahr keinerlei unterstützung vom hersteller, aber das ist mir völlig egal, und dezember 2007 habe ich dt. meisterschaft dafür organisiert. bei one piece weiß ich dass in hannover die ligaleitung mal gewechselt hat, dann derjenige einfach aufgehört hat und damit ist es in der stadt auf turnier level "tot". ich fände es schön, wenn sich vielleicht mal ein jüngerer spieler um spaß turniere kümmern würde, warum muss es immer einer von den älteren sein, der für sein tcg was organisiert.


    fands auch schade das yassin es einfach eingestelklt hat, immerhin hatte ich und all die leute die angefangen hatten ihren spaß mit one piece.
    werde die erste dm auch nie vergessen, op ist imo mit das beste tcg und die serie is ja sowieso de rhammer.
    und toll alex das dich immer noch so für duel masters einsetzt!


    hab die sigs nich umsonst angehängt aber nochmal ^^


    Iscariot Jäger


    Gethsemane Doo Doo


    Taelon IceMge

    habe für ps2 gevoted, da sie nachwievor die meistverkaufte konsloe ist und auch immer noch genügend ansprechende spiele herauskamen - sage nur ff12


    das jahr 2008 wird die entscheidung bringen ob sich die ps3 durchsetzen kann, denke mal die grafikwunderspiele ff13 und mgs4 werden für steigende absatzzahlen sorgen, die 360 wird stabil weiterlaufen wegen den ganzen pc portierungen.


    wii ist zurzeit vorne, es wird jedoch stark auf 3rd party spiele ankommnen und pc konvertierungen sind rar gesäht und meist technisch unmöglich.


    denke mal wenn alles so läüft wie ich denke wird die ps3 die wii überflügeln und auf einen guten 2 platz verdrängen vor 360.


    handhelds sind ebenfalls top seller, ob nun ds oder psp jedes system hat seine vor und nachteile - ich favorisiere die psp wgn denr multimedia-fähigkeiten und dem technischen vorsprung.


    jzst my 2 cents ....

    hey jemand auf ambossar ^^


    eventuell zocken wir mal zusammen würde mich freuen






    jäger sind schon geil aber es gibt zu viele boons und wenn du nich wirklich gut bist haste später no chance hroisch zu gehen - ich leiste meistens exelente arbeit und bin auf vielen freundeslisten und werde gerne mitgenommen.


    druide ist allerings genau MEIN ding, liebte ich doch doo doos schon bei diablo 2 LOD abgöttisch ^^

    ka habe das spiel vor WoW gespielt, ist ganz ok, aber wenn man wirklich spaß haben will ist WoW oder Gild Wars um längen besser als Silk Road

    [CENTER][/CENTER]



    ka auf der ude punkte seite bin i auch net obwohl ichs zusammengefügt habe, wer weiß wie lange die da brauchen bis das alles wieder funzt.
    vor allem kann man das bundesland nicht ändern was mich etwas komisch stimmt (bei my account/settings)


    brain bug UDE?

    Die PT stops sind auch nur intelligente marketingstrategie und was ude sonst so fabriziert ist eigentlich nur zum kopfschütteln.


    wir bekommen überteuerte karten in angeblichen seltenen stufen scr oder verteuerte sd karten in scr.


    muss x bahamut recht geben, warum sollte man denn länger fahren nur um ein 08/15 preis abzustauben?


    die preise für karten werden künstlich hochgehalten, es ist doch unverschämt das ude den kristallsehe hochstuft, nur das sich leute mehr booster kaufen müssen um einen zu ergattern (sonst waren spielstarke WASSER karten höchstens rare siehe alptraumpinguin,hydrogeddon,bitelon u.a).


    langweilige editionen werden mit neuen artworks "beschenkt" siehe cyber drache rare.


    positiv: marshmallon/shiled crush aber kommen die in 6 wochen später nich in common *lol*


    es geht doch nur noch um den schnöden mammon

    die karte hat sehr viel potential, allerdings müsste dann der d d überlebende limitiert werden oder die falle selbst auf 1-2 mal.
    saku wird bestimmt nicht "out" sein, sie erfüllt nach wie vor ihren zweck.


    generell erwarte ich dann eher stall decks und defensiverres gameplay


    [CENTER][/CENTER]

    Zitat

    Original von Pommesfee
    Wo bezahlst du denn 90 Euronen dafür?
    Ich habe meins vor ca 1 Jahr für 60 Euro bei ebay bekommen. SH3 habe ich nun fast durchgespielt (denke ich zumindest) und ich fande es echt gut... Zwar schade, dass die Story nur bedingt übernommen wurde (Teil 1&2 haben ja sehr gut harmoniert was die Story angeht), aber ansonsten echt gelungen...


    selbst 60 euro sind mir zu viel, das ist ein asbach spiel und selbst wenns so gut is wie alle sagen geb ich dafür nicht soviel kohle aus.


    bei mir läuft das spiel mit ca 15 fps, zum q absolut ausreichend, arenen meide ich allerdings wie die pest.
    ich persönlich bezahle am liebsten monat für monat, da die spieldauer bei mir etwas abgenommen hat- der erste hype und die begeisterung weichen dem nüchternden "quest no fun" bzw "ini runs boah..." da oftmals ausserhalb der gilde nur dummbatzen rumlaufen bzw kleine kinder die nicht team bzw q fähig sind.

    Zitat

    Original von -Carnage-


    auf der PS3 kann man PS2 games zocken aber mit schlechterer grafik


    man kann fast alle ps2 spiele aufer 3 zoggen, die firmware wird andauernd optimiert und mittlerweile sind ps2 spiele grafisch leicht verbessert spielbar aufer 3, so wie damals die ps1 spiele aufer 2 aufpoliert wurden.


    ps1 spiele aufer 3 haben u.a bessere transparenzeffekte sowie schärfere texturen.



    die ps2 ist nach wie vor ein gutes produkt und verkauft sich auch noch recht gut -immerhin 10 mio einheiten dieses jahr sind realistisch.


    denke mal der "tot" kommt nächstes jahr wenn sich jeder ne ps3 holt wgn den top titeln ff,gt mgs u.a