Beiträge von _Dá M4ster_

    Jungeeee, seite 1, seite 2, seite 3, ....


    Diese Setien geben dir den gleichen Download, das ist nur so, fall eine Seite mal ausfällt. Klick skie an und mach doppelklick aud das Heruntergeladene und fertig. das geht sehr schnell, wirklich..

    Hol' dir SUPER und codier das Format in MPEG-4 Standart oder WMA um.
    3gp ist den MP4-Dateiformat sehr ähnlich und wurde fÜR Handys entwickelt. Deswegen können die meisten - NICHT ALLE - Programme .3gp nicht abspielen.

    Die Intel PD Prozessoren von Intel sind einbißchen veraltet und haben nicht so einen großen 2nd Cache.


    Ein DualCore mit einer Taktfreq. von 2 GHz wird bei einen Programm, die das Multithreading nicht beherscht, niemals so schnell sein wie eine SingleCore CPU mit einen Takt von 3 GHz.


    Ein DualCore macht nur Sinn, mit Programmen, die halt einen Prozess an 2 CPUs teilt. Erst dann läuft es schneller.


    Eine AMD CPU mit 2 GHz läuft schneller als eine Intel mit 2 GHz, auch wenn sie eine gleiche Taktfreq. haben.


    Z.B. läuft "AMD 64 3500+ 3,2 GHz" evt. so schnell wie eine Intel CPU mit einer Taktfrq. von 3500 MHz.


    Warum AMD mit gleicher Frequenz schneller als Intel arbeitet, weiß ich auch nicht.


    Bei fast alles AMDs wir immer xxxx+ angegeben. Das dient zum Vergleich einer Intel CPU.

    Wenn da DDR RAM steht, wird's schon richtig sein, aber du musst aufpassen, dass dein RAM nicht zu eine hohe Taktfrequenz hat.
    Also in deinem Fall, DDR RAM mit einer Taktfrquenz bis zu 333 MHz


    Aber spar dir doch das Geld und warte bist du genug hast um dir einen neuen zu kaufen!, denn für die Zukunft brauchst du für Spiele bessere Prozessoren, sowie auch eine gut Grafikkarte, wobei deine AGP arm dran ist, denn PCI-E GraKa sind besser und DDR2 RAM, was bei den neueren PCs dabeit ist, ist dank höherer Taktfrequenz viel schneller als DDR RAM.

    Bei iTunes bekommst du deswegen kein Ton beim Codieren, weil iTunes bzw. Quicktime das Audioformat nicht (komplett) unterstützt. Dafür sind splitter, etc. notwendig.


    iTunes bzw. Quicktime würd' ich eh niemals zum Codieren eines Video verwenden, weil es eine Ummenge ein Zeot braucht.


    iTunes/Quicktime ist SCHROTT, wenn's ums Codieren iPod gerechter Filme geht.


    Mit Videra geht das sehr schnell umd brauchst nicht viel einstellen und arbeitet mit einen Codec, dass qualikativ sehr gut Ergebnisse macht.


    Doqnloade es hier<<<

    Es hätte wohl gereicht, wenn Microsoft für XP ein
    drittes Service Pack rausgebracht hätte und DirectX 10 für XP.


    Aber NEIN... Mr. $$$ Gates muss ja Gewinn machen... logisch ^^


    Achso, lest euch man die Bedingungen durch um Vista nutzen zu können ( Microsoft-Seiten ) und da steht drinn, dass Microsoft dazu berechtigt ist, sich die Festpaltte von Vistanutzern anzugucken und wenn sie wollen Programme ohne Grunde zu deinstallieren... lol³


    Und wer braucht diesen "Aeroglasseffekt" ?


    Alles wayne und der PC läuft auf jeden lahmer...


    Die, die sich so früh dazu entscheiden sich Vista zu holen, sind zumindest bis das erste Service Pack für Vista draußen ist, Versuchskaninchen für Microsoft...

    lol was er sagt...


    "Wer lesen kann ist im Vorteil"... tssssssss....


    Ey, wenn sich um die 20-30 LeutZ hier für diese Reisen anmelden um auch genau "nur" 20-27€ zu zahlen, dann sollte man sowas auch so organisieren, so dass es auch klappt...


    Wenn sich schon so viele Leute anmelden und dann kommts du mit einen höheren Preis als der Doppelte, was denkst du was dann die anderen machen werden ??=


    -------> Eben NICHT mitfahren


    Ich habs alles vom Anfang an durchgelesen und JETZT schon beim ersten Hingucken des Preises dann bekam ich schon Augenkrebs ! ! !

    Ey, was soll das ??=


    Du hast gesagt, es solle pro Person 20 (-27€) kosten... o_O


    Stattdessen solle wir jetzt mehr als das doppelte bezahlen.
    Jetzt kann ich sehen wie ich nach Wiesbaden komme...
    thx 4 nothin', jetzt kann ich weitersuchen ! ! !


    Melde sofot mich und die anderen Oldenburger ab!


    M4ster, Tobi Steinmetzt, Phillip Hölzen...


    |>.<|*


    Ey, komm nich' wieder und laber uns nicht voll, einhalten solltest du, dass du gesagt hattest! Nix besseres zu tun als jemand falsche Gedanken einzureden ??= Ich sag nur LOL³

    ja...


    Schon in 2 Tagen ist die PT-Duisburg.
    Ich wollte mal einfach wissen, wer so alles dort sein wird.
    Ich bin auf jeden Fall dabei und bring´ aus Oldenburg und Bremen noch´ne Bande ~12 Knechte mit ( die sich als 14 ausgeben und Kinderticket für ICE kaufen LOL )


    Was sind eure Favoriten und so ??=


    Ich denk mal´es werden mehr LeutZ werden und die Preise sind ja wohl der hamma...

    Guck doch bei der Bahn oder so...


    Vom HBF aus die Straßenbahn 903 nehmen, die immer :05, :20, :35 und :50 "nach" fährt ! ! !


    Die Dauer der Fahrt beträgt 20 Minuten, wenn du aussteigst, wirst du schon die Halle sehen...


    hth

    Hast du auch nach deiner UDE-Nummer gesucht ??=


    1. Das du dich mit deinen Vor/Nachnamen nicht findest, liegt daran, dass deine Persönlichen Informationen nicht vollständig sind.
    2. Oder eben für die Öffenlichtkeit nicht erscheint.


    hth


    Das Deck ist ganz ok, du weißt ja ich zock auch so einigermaßen das Selbe und die CD´s waren voll Cap auf der Hand.
    Auf den Deck würde ich auf Kartenvorteil mit dem Auflippen der Dekos/Merchants und anschließendem Tribut setzten. Thestalos ist geil 3 mal, zock mehr tribute ~ 7-8 und dann kanst du auch 3 Brains zocken ! ! !
    Schutzfallen sollst du auch nicht weiter verkleinern, den die brauchst du um deine Flipper zu schützen, die du eh nächste Runde Tributen willst, da kommt Thestalos am besten ;)

    lol du bist so schlecht, ich habe ganz genau gesagt, warum ich nicht kommen kann, wenn du damit nicht klar kommst ist es mir sowas von egal und warum soll ich Angst vor diesen Spanier haben ??=


    Will er mich umbringen oder was ??= tsss...