Beiträge von Lord Manticore

    Das mit dem "Geisterbaby" ist übrigens kein Fake. Das ist nur ein total verkrüppeltes Baby, dass in der Hiroshima-Gegend geboren wurde. Das sind die Nachwirkungen der Atombombe, die dort eingeschlagen ist. Von dem Baby gibts noch mehr Videos, z.B. bei seiner Geburt.

    Zitat

    Original von Warhead1978a
    Reign würde ich aber auch ncht spielen an deiner stelle, grund:
    Sobald der Gegner sieht Du spielst Dark World geht er nicht mehr auf die Handkarten los. Und dine einzige Chance seinen Effekt zu bekommen ist Finsteres Abkommen.
    Und wie das mit dem Kartenziehen so ist, entweder Du spielst die Finsteres Abkommen bevor du den reign ziehst oder der gegner erwischt ihn nicht. Ich glaube kaum, daß Reign so gut läuft in dem Deck wie Du es gesagt hast. Oder irre ich mich gar gewaltig?


    edit: ausserdem funzt er mit keinen anderen abwurfeffekten deines decks. Lieber was besseres rein....


    edit 2: verwandlungskrug ist neben kartenzerstörung die mächtigste karte...wo also ist der nächtliche zum recyceln? ;)


    Ja, du irrst dich gewaltig! Reign ist einfach nur -=overskilled=- Ich hab schon oft gegen das Deck gespielt, mit dem Deck gespielt und dabei zugeschaut (ich bin la-ultima-beck's Bruder). Wenn man mal kein Dark Deal zur Hand hat is auch net schlimm, dann haut man einfach den mit Dark Deal, Blitzgewitter oder Bronn weg und holt den mit Zugang wieder. Meistens liegt dann auch noch ein oder zwei CoSR und schon hat man den Nachteil wieder ausgebügelt. Außerdem braucht man den Öfters mal um ein paar nervige Sachen wie Monarchen, Jinzos oder Phönixe zu verkloppen. Und zu guter letzt kommt das mit dem Dark Deal nicht selten vor, kann also echt tödlich enden.


    aber einem Punkt haste Recht: Nächtlicher Angreifer würd ich auch noch reintun^^


    joo feines Deek. Macht fun damit zu zocken. z.b. gegen cheater^^


    mfg

    mein Rechner:
    CPU: AMD Athlon XP 3200+ @ stock
    GPU: ATI Radeon X 800 GTO
    RAM: 2048 MB DDR 333 (mein Meinboard unterstützt 400 MHz nicht mehr bei mehr als 1 GB)
    Mobo: ASRock K7S8X R3.0
    Festplatte: 30 GB *schäm*
    Netzteil: Power Supply Super Silent Black Edition (550 Watt)

    Zitat

    Original von Gene®al St®ike
    meine lieblings marke ist die marke "eigenbau" .... xD
    weil da kannste wenn du ein bissel ahnung hast ganz billig was ordentliches zusammen kriegen ...


    Eigenbau 4 ever!!! Jeder PC ausm Aldi oder Medion oder sonst woher, haben nur Grütze im Tower (z.B. 512 MB RAM oder ne Geforce 6100 *brrrr* ). Dell is total überteuert und auch nur Müll drinne. Bei Alternate krieg ich für die Hälfte vom Preis sagar nen besseren Rechner zusammen.

    Zitat

    Original von SnooPy1337


    //System sieht so aus:
    1.7 GHZ
    512MB RAM
    256MB Geforce 6800 GS (AGP =/ )
    Vielen dank im vorraus.


    jo is zwar en bissel älter der Thread, aber da ich mich ungemein gern für Hardware interessiere hab ich mir den mal rausgefischt^^


    Also, meine erste Frage wäre erstmal welchen Prozessor du überhaupt in deinem System hast?! Denn nur mit 1,7 GHz kann ich nicht viel anfangen!


    Zu Intel:
    Ein Pentium 4 mit 1,7 GHz wäre nämlich ganz schlecht, da dieser den Grafikprozessor sehr limitieren würde, d.h. zu wenig Leistung bringt, damit die GPU überhaupt ordentlich arbeiten kann. Ein Pentium 3 mit 1,7 GHz wäre da schon besser, da dieser (so paradox wie das auch klingt, zwar älter ist, aber die bessere Prozessorarchitekur (kein Netburst wie beim P4) mit sich bringt (mehr Leistung pro Takt)). Beide sind aber definitiv Bremser, wenn es um eine 6800 GS geht. Beim P4 empfehle ich mindestens 3,0 GHz und beim P3, naja da gehts halt blos bis 1,8 GHz, was ich da aber nicht empfehlen kann, geschweige denn bei einem Celeron.


    Zu AMD:
    Ein Duron mit 1,7 GHz wäre schon mal besser als ein P3 mit der selben Taktrate, da er einfach mal schneller arbeitet. Noch besser wäre ein Sempron oder sogar ein Athlon XP. Jedoch bei allen limitiert wieder die CPU (mit einem Athlon XP bist du zwar bei diesem Takt am besten bedient, jedoch reicht dieser nicht aus, um den Grafikprozessor richtig auszureizen).


    Theoretisch hätte ich auch nachfragen können, ob du einen Core Duo oder so hast, doch das kann ich mir sparen, da du ja gesagt hast, dass du dein altes System aufrüsten willst. Kurz gesagt: Du musst entweder dein System aufrüsten (beim Sockel 478 (Intel) empfehle ich einen Pentium 4 ab 3,0 GHz // beim Sockel A empfehle ich ab Sempron 3000+/Athlon XP 2600+) oder ein neues System dir zusammenzustellen. In manchen Fällen ist ein neues System sinnvoller.


    Das Zweite ist, wie schon angesprochen, der Arbeitsspeicher. Was zwar nicht so wichtig ist, aber auch die Frames nach unten ziehen kann, ist die Geschwindigkeit des RAMs. Es gibt SD-Ram und DDR-RAM. Ersteres könnte, wenn du es hat, dein System etwas verlangsamen. Wenn du das zweite hast, denke ich liegt es nicht daran.
    Dann die Größe. Ich würde ihn einfach erweitern auf 1 GB. Damit bist du erstmal gut bedient und es ist nicht so teuer. Am besten wären natürlich 2 GB, aber das ist in deinem System, denke ich, nicht unbedingt notwendig.


    Side-Deck ist ok kann man lassen. Wenn de Fragen zu meinem Rate hast, dann los^^


    mfg


    Lord Manticore


    Hier dein Backrate....


    Ich halte nicht viel von Ancients und da hab ichs bissl umgebaut....


    ~MbG~


    Beck's


    (Habe ausversehen mit dem account meines Bruders geschrieben -.-'' )


    joo, dein Strategieteil musste auf jeden Fall nochmal umschreiben, da steht noch drinne, dass de Breaker und so im Deck hast xD


    ~L M~

    wie gesagt, hier geht es um diese zwei Prozessoren. Was ich von euch wissen will, welche Aussage die GHz-Anzahl macht. Ich meine damit, dass ja der Pentium D 2x3400 MHz hat und der X2 2x2200 MHz. Aber beide sollen ungefähr gleich gut sein. Was ich auch gerne wissen wöllte, wie die Nenn-GHz-Werte der beiden Prozesoren sind.


    Das andere, was mich interessiert, ist, ob ich jetzt auch wiklich Vorteile habe mit zwei Kernen, wenn ich z.B. ein anspruchvolles Spiel in Sachen Hardware spiele oder nicht. (weil ich habe schon oft gelesen, dass viele Programme oder Spiele nicht für die Verwendung von 2 Kernen geschrieben worden sind)


    Bitte um sinnvolle Beiträge


    ~L M~

    Zitat

    Original von DL23


    o.O wer kam auf die Schnapsidee dir nen Airman ins Deck zu raten?^^
    Aber ein gutes Deck, endlich mal was was nicht Meta ist aber doch mithalten kann.


    - Das hat er deswegen gemacht, weil ich in meinem ursprünglichen Startpost hingeschrieben habe, dass ich gerne 3x Airman spielen würde anstatt ein paar andere Monster^^
    - Ich kann es nunmal nicht leiden, wenn alle nur noch Monarchen, Dekos und Tomaten spielen und dann auch behaupten so was muss man spielen -.-"



    Zitat

    Original von Siedevogel
    @ Lord Manticore:
    Okay, jetzt hast du mich vom Slate Warrior überzeugt. Klar, Airman, der Traum einiger Beatdown- und Controldecks im "nicht-japanischen Raum" Ich glaube, wenn die die japanischen Promos rausbringen, dann wäre der Des Kali Knight für dein Deck auch eine heiße Alternative (zum Slate :roflsmile Wie läuft denn dein Deck zur Zeit? Kannst du mal posten, wie dein Sidedeck aussieht?


    Ja klar, du meinst sicher den Excalibur Death Knight!? Den würde ich auch gerne reintun. Wie dann mein Deck aussehen sollte kann ich ja mal zeigen:



    Tributz: (3)
    [ 3 ] Cyber Dragon


    Monstaz: (16)
    [ 3 ] Elemental Hero Airman
    [ 2 ] Excalibur Death Knight
    [ 2 ] Slate Warrior
    [ 2 ] Exiled Force
    [ 1 ] Don Zaloog
    [ 1 ] D. D. Assailant
    [ 1 ] D. D. Warrior Lady
    [ 1 ] Injection Fairy Lily
    [ 1 ] Breaker the magical Warrior
    [ 1 ] Sangan
    [ 1 ] Magician of Faith


    Spellz: (12)
    [ 2 ] Reinforcement of the Army
    [ 2 ] Smashing Ground
    [ 2 ] Fissure
    [ 1 ] Heavy Storm
    [ 1 ] Mystical Space Typhoon
    [ 1 ] Premature Burial
    [ 1 ] Last Will
    [ 1 ] Graceful Charity
    [ 1 ] Pot of Avarice


    Trapz: (9)
    [ 3 ] Sakuretsu Armor
    [ 2 ] Widespread Ruin
    [ 1 ] Mirror Force
    [ 1 ] Ring of Destruction
    [ 1 ] Torrential Tribute
    [ 1 ] Call of the Haunted


    Gesamt: ==> 40 Karten


    *träum*


    edit/ ach ja die Analyse von meinem Deck: Also es läuft wirklich sehr sehr gut. Ich hätte nicht gedacht, dass das Deck auch sehr gut ohne Dekos oder so was auskommen kann. aber am besten ist einfach, dass hier keine Tributmonster drinne sind. Ich habe in letzter Zeit nämlich schon öfters gewonnen, weil meine Gegner sich an ihren Tributern tot gezogen haben. Und dadurch, dass mein Deck so extrem aggressiv ist und somit ständig Druck aufbaut, ist es den Soul Control Decks in vielen Belangen im Vorteil. Jedenfalls habe ich fast alle Soul Controls in letzter Zeit damit gebasht.


    Side-Deck:
    3x Staubtornado
    3x Bottomless Trap Hole
    2x Kuriboh
    2x Kycoo, Geistzerstörer
    2x Mystic Swordsman LV2
    2x Möbius, der Frostmonarch
    1x Riesen-Trunade


    vaya con tioz
    greetz


    Lord Manticore