Beiträge von TomatenSuppe


    Ich denke einfach mal das Bleach in D einfach noch nicht so populär ist ...


    Neues Chapter war so lala ... zu wenig Infos .. Nur der Cliffhanger am Ende läßt hoffen ...


    Ich muss sagen das mir das Chapter auch sehr gut gefallen hat ... Ich bin gespannt wie viel man von Royal Guard erfährt ... und wie alle zu Vaizards wurden und warum ...

    Zitat

    Original von Meister von Oz
    Spoiler:




    Wir weden die nächsten Wochen nicht den weiteren Verlauf der Handlung im Manga sehen. Sondern Flashbacks von der Situation wie es in der Soul Society vor 110 Jahren ausgesehen hat bzw. was sich vor 110 Jahren dort abgespielt hat. Die Vaizards werden in diesen Flashbacks auch vorkommen...


    Chinese RAW Version?


    Bin ma gespannt darauf .. klärt sich endlich ma ein wenig mehr über die Vaizards auf ...


    Dieses sowas ist mit Absicht so wage gehalten damit hier nicht gespoilert wird und Leute die diesen Anime noch nicht geschaut haben ihn auch richtig genießen können ...


    Ich meine die Szene als Lucy sich von Kouta verabschieden will und er Sie zurückhält und sie sich küssen .... ich kann Kouta nicht nachvollziehen warum er das macht ... jemanden der so viel Schmerz in seinem Leben verursacht hat ... es ist ja nicht nur die eine Szene die von für mich nicht nachvollziehbaren Verhaten der Chara's zu nichte macht ...


    Also das ist kein Kater sondern eine weibl. Katze ... klärt sich alles noch auf ...


    Die Frage kann ich dir aber nicht beantworten ... Sie ist und bleibt bis dato unbeantwortet ...

    Ich habe den Anime gesehen ....


    Es macht Spaß ihn zu schauen und man muss auch sagen das die Story toll ist ... aber die Chara's geben dem ganzen einen leicht faden Beigeschmack .... imo sind ist das Verhalten teilweise nicht nachvollziehbar ... Ich mein da hat jemand deine Schwester und deinen Vater auf dem Gewissen.... und trotzdem sowas .... Wieso

    Zitat

    Original von Fischfutter
    nun also doch Jason Kidd wurde zu den Mavs getradet ! die Nets bekommen im austausch dafür Keith van Horn, Maurice Agor, D. Diop, Devin Harris und Trenton Hassel! Mit Kidd kommen noch 2 weitere Spieler aus New Jersey (Malik Allen and Antoine Wright)


    Gerade den Harris hätte ich ja als Backup für Kidd behalten, der Junge hatte das nötige talent! naja vlt schaffts ja Kidd , das Dirkules mehr in gute Wurfpositionen kommt!


    Wir werdens erleben..... oder auch nicht


    Der Trade war ein Schritt in die richtige Richtung .. ma schauen was er im Endeffekt wirklich bringt ..


    Also bisher haben wir noch nichts erlebt .... aber zu früh kann man keine Wunder erwarten ....


    Dafür geht Gasol momentan ab wie Schmitzkatze ^^

    Zitat

    Original von Fischfutter
    und der erste verlässt das sinkende Schiff in Miami!
    Shaq back in Western Conference:


    Phoenix acquires Shaquille O'Neal from Miami in exchange for Shawn Marion and Marcus Banks.


    Imo die falsche Entscheidung ... Shaq ist alt, verlzungsanfällig und lange nicht mehr so gut wie damals ... Ich denke er wird keine große Bereicherung sein ..