Beiträge von sidecore


    dir muss da wohl ein fehler unterlaufen sein den momentan steht ganz andere personen da kann man das bitt ändern.
    danke

    ich muss mal sagen schach mit einzubeziehen ist irgendwie komisch da man da irgendwie von brett zu brett geht , aber bei ygo wie willste das da machen was ist wenn vitte an tisch 43 ist und tisch 19 spielt bsp ein sturm soll vitte da schnell zurück rennen um zu reagieren mit nem urteil.oder sollen die ma so 20 auf nen zug warten bis vitte all durch hat???
    is aber cool will vitte rennen sehn.lol:bruell: :rofl: :haha:
    der wird dann nach so ca 40 min hin und her rennen einen elektrischen rollstuhl brauchen der natürlich getuned ist das er schnell von tisch 1 zu tisch 45 kommt.mei find ich das lustisch geil

    ich würd mal sagen:
    das es da karten gibt die ein spieler bräucht um den einstieg in das spiel zu finden um einiges leichter macht(die für uns als selbst verständlich sind da wir schon lange dabei sind aber es bei genau diesen spielern nicht der fall ist).
    den was hat es für einen sinn sich haufen booster zu kaufen oder einzel karten (ausser für die macher und rausbringer ....) um dann doch nur mist oder die nicht erhofften karten zu bekommen manch ein anfänger kann da schnell die lust verlieren an dem spiel(und hört zb wieder auf,bringt etwas geld aber nicht viel man möchte aber mehr um dinge zu finanzieren um für euch das tunier geschen aufrecht zuerhaten was schwierig ist wenn viele aufhören,da da kein geld mehr rein kommt um dies zu tun muss man neue möglichkeiten machen,schaffen,markt strategie),und ude möcht das spiel noch halten sonst hätten sie es sein lassen.
    beispiel fragt mal ein magic spieler weche karten er brauch wenn es das gleiche format wär wie bei yugioh um erfolgreich zu sein,es wären viel bzw ist es viel geld da da die guten karten teuer sind.
    und das möchten die macher in dem fall ude unterbinden da sie an dem spiel interresiert sind und um euch eine freizeit möglickeit zu bieten, den was würde sein wenn man das spiel nicht supportet hätte und es schon in den anfängen kaputt gegangen wäre oder es garnicht so zu stande gekommen wäre wie es heute ist nach über 5 jahren.
    viele würden evtl der kriminalität oder anderen schlechten oder guten dingen nach gehen.
    deswegen als schlußwort
    ein riesen großes dankeschön an upperdeck entertaiment das ihr über die jahre so große und gute arbeit geleistet habt um uns eine freizeit möglichkeit zu bieten die wahrscheinlich ohne euch garnicht zustande gekommen wäre(und um mal das zu erwähnen was würden manche mitarbeiter von ude machen wenn genau dies nicht passiert wäre????)
    DANKE UDE
    MFG sidecore
    man nimmt mit der zeit manche dinge echt als selbst verständlich was man erst später im leben lernt oder meist garnicht.
    denkt mal darüber nach manche kapieren es manche nicht oft sind es kleinigkeiten.

    geh einfach auf den link da dir dort alles erklärt wird hier dir das alles zu erklären wird etwas lange dauern und dann klappt es nicht so richtig und du fragst wieder und ich glaub kaum das jemand dazu zeit hat und wie gesagt der link hilft dir oder du hast nen kumpel der es schon hat dan ruf ihn an oder er soll bei dir vorbei kommen.

    bedenkt bloß das wenn ihr die englische serie bestellt es dauert auch ca bis zu 2 wochen eh es in deutschland ist und playtrade ist ein händler der bei den amis bezieht kenn ihn selber. aber für den günstigeren preis die englische da brauchen die die deutsche garnicht erst verkaufen.

    ich muss mal sagen ein großer teil meckert hier rum ach ne im osten , in leipzig das ist mir zu weit usw.
    aber die vorherigen dm´s zb. hannover oder auch em in hamm oder pt final in dortmund etc. ist euch nicht so weit oder mal wage gesagt weil es im westen ist und nicht im osten drüben,aber sind wir nicht seid 1989 EIN DEUTSCHLAND??? zb ihr von münchen nach hannover mit auto ca 4-5 stunden oder auch mit 130 7 stunden braucht,seid ihr in leipzig schneller.
    und dazu mal noch das 3 mal ein premier event in leipzig ist warum wohl da die location bestimmt billiger ist , zu mal es dort genug platz gibt und bestimmt der wichtigste grund man einen guten ansprech partner hat der einem viel ermöglicht bzw nicht alles verbietet etc.
    nicht so wenn man sich die coverages der letzten großen events durchliest wo man zum größten teil probleme hatte wie ihr müsst da raus,ihr dürft das nicht etc. wer sie gelesen hat weiß was ich meine.
    so far sidecore

    es gibt auch noch eine möglichkeit mit dem regional zug dahin zu fahren schau einfach mal bei der bahn auf die seite und gib deine suche ein wo du hin willst es werden aber bestimmt auch noch paar yugioler unter wegs sein die dich mitschleifen oder einfach die leute in augsburg fragen bzw an der info am bahnhof oder dann halt taxi

    schließ mich an einer der besten artikel die ich gelesen habe und es stimmt vollkommen da was bringt es den läden zu hohe preise raus zu geben wenn dann eh nichts gekauft wird nichts ok evtl verkauft er paar booster oder so aber das wars bei niedrigen preisen kauft man sich dann auch mal mehr zb sneak letztes wochenende sieger bekamm 5booster ist meiner meinung nach ok da alle anderen noch 1booster extra bekammen statt 6 waren es 7 und so hat jeder was davon vorallem die kleinen die nicht so das geld haben sich 10 booster die woche zu kaufen und für den rest hat es sich gelohnt hinzu gehen.

    so dann hoffen das OSV morgen gewinnt viel glück


    fals es nicht sein sollte mit dem deutschen yugioh wunder


    denk ich mal das es ein italo finale wird


    sorry vertippt war auch schon spät hab ich dann nich mehr gesehen

    Round 5 Results
    Yu-Gi-Oh! World Championships 2007
    28.07.2007
    Table Player Result Opponent
    1 Longo, Dario (ITA) Won 1-0 Sarpa, Mattia (ITA)
    2 Bueno, Michael (USA) Lost 0-1 Muramatsu, Toshiki (JPN)
    3 Corn, Adam (USA) Lost 0-1 Dalit, Dexter (CAN)
    4 Ka Wa, Yuen (HKG) Won 1-0 Schmidt-Voss, Oliver (GER)
    5 Kitahora, Tatsuya (JPN) Won 1-0 Rockenbach, Bryan (USA)
    6 Gonzalez, Jorge (MEX) Won 1-0 Schofield, Daniel (NZL)
    7 Shin-En, Huang (TPE) Won 1-0 Sugita, Wataru (JPN)
    8 Bellocchio, Davide (ITA) Lost 0-1 Toro, Andres (CHI)
    9 Nunziato, Alessandro (ITA) Won 1-0 Womack, Justin (USA)
    10 Cardenas, Egon (AUS) Lost 0-1 Okano, Yoshiki (JPN)
    11 Ban Siong, Lee (MAS) Won 1-0 Poh Choon, Lim (SIN)
    12 Lee, Dong-Hub (KOR) Won 1-0 ** BYE **


    Round 5 Standings
    Yu-Gi-Oh! World Championships 2007
    28.07.2007
    Rank Player Match Points Tiebreaker 1 Tiebreaker 2 Tiebreaker 3
    1 Longo, Dario (ITA) 4 9 5 4
    2 Sarpa, Mattia (ITA) 4 5 29 25
    3 Muramatsu, Toshiki (JPN) 4 5 10 1
    4 Dalit, Dexter (CAN) 4 3 26 16
    5 Ka Wa, Yuen (HKG) 4 2 20 9
    6 Corn, Adam (USA) 3 11 13 41
    7 Schmidt-Voss, Oliver (GER) 3 5 9 34
    8 Toro, Andres (CHI) 3 2 16 17
    9 Bueno, Michael (USA) 3 1 13 29
    10 Kitahora, Tatsuya (JPN) 3 1 11 13
    11 Shin-En, Huang (TPE) 3 1 0 20
    12 Gonzalez, Jorge (MEX) 3 -5 4 17
    13 Sugita, Wataru (JPN) 2 3 2 50
    14 Rockenbach, Bryan (USA) 2 3 2 35
    15 Lee, Dong-Hub (KOR) 2 2 -2 29
    16 Okano, Yoshiki (JPN) 2 -2 -7 14
    17 Bellocchio, Davide (ITA) 2 -3 9 35
    18 Ban Siong, Lee (MAS) 2 -3 5 21
    19 Nunziato, Alessandro (ITA) 2 -3 -4 26
    20 Schofield, Daniel (NZL) 2 -3 -7 30
    21 Womack, Justin (USA) 1 -1 -7 54
    22 Poh Choon, Lim (SIN) 1 -3 -10 39
    23 Cardenas, Egon (AUS) 1 -4 -7 46

    Round 5 Pairings
    Yu-Gi-Oh! World Championships 2007
    28.07.2007
    Table Player Opponent
    1 Longo, Dario (ITA) vs Sarpa, Mattia (ITA)
    2 Bueno, Michael (USA) vs Muramatsu, Toshiki (JPN)
    3 Corn, Adam (USA) vs Dalit, Dexter (CAN)
    4 Ka Wa, Yuen (HKG) vs Schmidt-Voss, Oliver (GER)
    5 Kitahora, Tatsuya (JPN) vs Rockenbach, Bryan (USA)
    6 Gonzalez, Jorge (MEX) vs Schofield, Daniel (NZL)
    7 Shin-En, Huang (TPE) vs Sugita, Wataru (JPN)
    8 Bellocchio, Davide (ITA) vs Toro, Andres (CHI)
    9 Nunziato, Alessandro (ITA) vs Womack, Justin (USA)
    10 Cardenas, Egon (AUS) vs Okano, Yoshiki (JPN)
    11 Ban Siong, Lee (MAS) vs Poh Choon, Lim (SIN)
    12 Lee, Dong-Hub (KOR) vs ** BYE **


    Round 4 Standings
    Yu-Gi-Oh! World Championships 2007
    28.07.2007
    Rank Player Match Points Tiebreaker 1 Tiebreaker 2 Tiebreaker 3
    1 Sarpa, Mattia (ITA) 4 4 14 0
    2 Corn, Adam (USA) 3 8 8 16
    3 Longo, Dario (ITA) 3 4 -4 4
    4 Ka Wa, Yuen (HKG) 3 2 12 9
    5 Dalit, Dexter (CAN) 3 2 6 16
    6 Schmidt-Voss, Oliver (GER) 3 2 6 9
    7 Muramatsu, Toshiki (JPN) 3 0 8 1
    8 Bueno, Michael (USA) 3 -2 12 4
    9 Toro, Andres (CHI) 2 4 10 17
    10 Sugita, Wataru (JPN) 2 2 4 25
    11 Kitahora, Tatsuya (JPN) 2 2 2 13
    12 Rockenbach, Bryan (USA) 2 2 2 10
    13 Shin-En, Huang (TPE) 2 2 -4 20
    14 Bellocchio, Davide (ITA) 2 -2 6 10
    15 Gonzalez, Jorge (MEX) 2 -4 6 17
    16 Schofield, Daniel (NZL) 2 -4 4 5
    17 Womack, Justin (USA) 1 2 -6 29
    18 Lee, Dong-Hub (KOR) 1 0 -2 29
    19 Nunziato, Alessandro (ITA) 1 0 -6 26
    20 Poh Choon, Lim (SIN) 1 0 -8 14
    21 Ban Siong, Lee (MAS) 1 -2 0 21
    21 Cardenas, Egon (AUS) 1 -2 0 21
    23 Okano, Yoshiki (JPN) 1 -2 0 14


    Round 4 Results
    Yu-Gi-Oh! World Championships 2007
    28.07.2007
    Table Player Result Opponent
    1 Corn, Adam (USA) Lost 0-1 Sarpa, Mattia (ITA)
    2 Dalit, Dexter (CAN) Lost 0-1 Schmidt-Voss, Oliver (GER)
    3 Gonzalez, Jorge (MEX) Lost 0-1 Longo, Dario (ITA)
    4 Ka Wa, Yuen (HKG) Won 1-0 Sugita, Wataru (JPN)
    5 Muramatsu, Toshiki (JPN) Won 1-0 Toro, Andres (CHI)
    6 Bueno, Michael (USA) Won 1-0 Shin-En, Huang (TPE)
    7 Bellocchio, Davide (ITA) Won 1-0 Womack, Justin (USA)
    8 Kitahora, Tatsuya (JPN) Won 1-0 Lee, Dong-Hub (KOR)
    9 Nunziato, Alessandro (ITA) Lost 0-1 Schofield, Daniel (NZL)
    10 Ban Siong, Lee (MAS) Lost 0-1 Rockenbach, Bryan (USA)
    11 Cardenas, Egon (AUS) Lost 0-1 Poh Choon, Lim (SIN)
    12 Okano, Yoshiki (JPN) Won 1-0 ** BYE **