Beiträge von KirkHammett23

    Ich glaube ihr komm vom wessendlichen ab in diesem Thread geht es um mein Legacy Affinety in dem ich 4 mal vial spiele weil die karte richtig geil ist also zurück zum wesetlichn

    also wenn ich an meinem PC musik höre oder sowas kommt irgen wann mal eine Warnung "Es wurde versucht,auf einen Token zuzugreifen der nicht vorhanden ist" und wenn ich auf Ok drücke oder es schliesen will öffnen sich eine menge Internet Explorer. jetzt weis ich nicht was man dagegen machen kann,vielleicht wisst ihr was.


    Danke im Vorraus


    mfg



    was solln das sein

    Ich hab auch mal YGO gespielt und aufgehört.Ich find zwar das Spiel an sich nicht blöd aber 1. die Banned list karten die einst gebanned wurden wie Wiedergeburt oder sowas is jetzt wieder runter und 2. diese sch... Structur Decks gute Karten wie D.D Warrior Lady oder Lightning Vortex die mal was wert waren gib es jetzt als common oder Rare,deswegen find ich dieses spiel mist.


    mfg

    Hi also was passiert den mit magic wenn man sich die Tauschbörste ansieht überall steht "Verkaufe". Ich weis aber keinen Grund warum wie es scheint fangen jetzt alle wieder mit YGO an, obwohl ich finde das Magic tausend mal besser is als YGO.


    Stirbt Magic jetzt genau so aus wie DM oder VS



    mfg


    mein Vorschlag

    Hi also wollt mal wissen wie ihr DBZ Legendäre Supekämpfer so findet is zwar recht als das Spiel is abeer sehr lustig. Vielleicht gibts hier ja jemanden der sich mit dem Spiel auskennt hab nähmlich bei einigen figuren Schwierigkeiten.



    gravekeeper