Beiträge von Richy

    Also ich wollt ma Fragen:


    Der Effekt dieser (wirklich goilen) Kart ist ja:


    beide kämpfenden Charaktere verlieren 2 Lebenspunkte- wird dadurch für beide Spieler eine Siegesbedingung erfüllt, so verlierst du das Spiel.



    jetzt wollt ich fragen: verliert man das Spiel, auch wenn der gegnerische Spieler eigentlich verliert(also sein Kapi stirbt), oder verliert man nur wenn beide verlieren, also ein Unendschieden entsteht(also beide Kapis sterben)?


    Danke für Antwort?

    Nene jacko bleibt drinne, den finde ich so schon gut


    Und des Team würde ich auch reinnehmen, ohne den rauszunehmen.. denn nur einen chara auf dem Feld zu haben ist erstmal blöde und nicht sehr stark gegenüber mehreren angriffen!

    Charas:
    2x Smoker, weißer Jäger
    2x Smoker, Ausdauernder Verfolger


    2x Tashgi, Leutnant der Marine
    1x Tashgi, aufrechte Schwertkämpferin
    1x Tashgi, prinzipientreue Tashgi


    4x Jacko, der Überläufer



    Kampfkarten:


    Smoker:
    2x White blow
    2x ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
    1x White Guardian


    jacko:
    2x Hypnotische Fähigkeit


    Tashgi:
    2x Befehle ausführen


    Jedem:
    1x Freundschaft
    3x Blumen für Miss Hina
    1x Eigensinnige Querköpfe
    3x Ehrengruß
    1x Das Gesetz sind wir!
    1x Eins gegen Eins
    1x Marinenachwuchs


    Klar ist, dass smoker, ausdauernder Verfolger der Kapi des Spiels werden soll!
    Tashgi ist insbesonders wegen ihrer Stärke gegen die Schurken da, und wird durch die Smoker- Verstärkung noch verbessert, da sie auch seine Kampfkarten nutzen kann!
    Jacko ist einfach nur da um überschüßige Locks auf die Hand zu kriegen, sodass ich immer ein paar Karten immer auf der Hand habe.. jedenfalls so viele ich brauche!
    Ich kann auch jetzt schon sagen: White Guardian und "Freundschaft" werde ich, falls ich sie bekomme ins deck tun, aber auch nur beide höchstens 2x da ich andere Karten von den oben selbst noch brauche, damit meine kleine Strategie in Erfüllung geht!

    Also deswegen aufzuhören find ich ist eigentlich unnötig, da man ja auch selber daraus profitieren kann..


    Jedoch ist es wirklich für die "alten Hasen" eine Art... nya Beleidigung: Wir rackern uns ab um endlich durch Glück beim "guten Karten ziehen" ein besseres Deck zu bauen und dies wird jetzt für die Einsteiger bei den Boostern und Starter-Decks vorgenommen.


    Was heißt: Wir haben Geld für nix und wieder nix ausgegeben, was wir hätten sparen können, wenn wir von sowas früher gewusst hätten und gewartet hätten.


    Da aber die Leutz von Amigo und UDE wohl eher sowieso nur auf das Geld schaun, als auf die Gerechtigkeit unter den Spielern, ist denen das völlig egal (Tut mir leid, aber das musste jetzt gesagt werden!).

    BIssu auch selber schuld irgendwie-.-


    Wennu sowas organisieren willst, dann sag auch allen Bescheid...


    Ich hab nicht genug Zeit um immer wieder überall hier alles nachzulesen!


    Schreib bei sowas am Besten PNs, auch wenn ein bissel dauert, bis du alle erreicht hast, aber das isses schon wert-.-

    Also zu den Promo-arten will ich was sagen^^:


    Sie veerlieren ihren Wert nur bei Spielern! Nicht bei sammlern!


    Sammlern isses nämlich egal, in wievielen Boostern es die Karten gibt, Sie wollen JEDE Karte, egal, wie oft es die in anderen Boostern gibt, egal wie billig die ist. Hauptsache sie haben Sie^^

    king:


    Ups, hast recht^^


    Hab mich vertan, sorry!


    Meinte den Croco... aber nya, jedenfalls wisst ihr, was ich meine!

    Außerdem bedeuten diese, dass du diese Karten nicht mehr aus deinem Ozean auf die Hand, in dein Deck oder im Kampf einsetzen darfst, solang nicht eine andere Karte dir dies AUSDRÜCKLICH erlaubt!


    Hate das Problem mit meinem Smoker und seinen Wüstensanddolch&Staub zu staub ;__; früher hab ich sonst immer damit gewonnen ;__;


    Nya egal...

    Da wirste wohl recht haben.


    Aber so gesehen die meisten Inselbewohner werden eher Landratten sein-.- stell dir mal conis als Starken Typ vor :-D


    Nya egal...


    Aber was in den Decks drinne ist interessiert mich auch-.-

    Also die nächste edition kommt endlich am 27.April raus!


    Also in nur noch 4 tagen und wir können uns insbesonders auf neue Marine-Karten freuen!


    Und zu Skypia: ich glaube mal, dass die wie Gan Fort und Conis unter die Landratten-Type läuft..


    Wär unnötig ausgerechnet für eine neue Flagge zu erschaffen-.- Sonst hätte man des ja auch für die Barogue-Firma, für die East Blue-Leutz etc. machen können!

    auch wenn ich es mir mal wieder vornehme und ich nicht glaube, dass ich es schaffe, würde ich gerne mitmachen und hoffe natürlich dass Amigo auch mal eins veranstaltet.


    Werde natürlich entweder Marine oder schurken spielen... obwohl ich eher auf die Marine setzen werde


    *war und ist und bleibt Marine-Spieler*

    Also ich stell hier mal ein Deck vor, was ich mir bis jetzt zwar noch nicht leisten konnte, aber in Angriff nehmen will^^


    Daher will ich mal Vorschläge und Kritik ob dieser hier nun gut is oder nicht^^


    Charakter:


    4x Crocodile,Bossgegner
    4x gasparde, General Gasparde
    4x Bellamy, die Hyäne


    Kampfkarten


    4x Mysteriöse Macht
    2x Wesen der Hyäne
    2x Wüstensanddolch
    2x staub zu Staub
    4x Unvermutetes Wiedersehen
    2x Unerbittliche Härte
    4x freundschaft


    Soo^^


    bitte mal bewerten!

    also ich würde ich es nicht tun, denn dadurch hast du nur noch 2Charas überhaupt an Deck. Wenn du dann noch den TeamChara rausbringst hast du nur noch 1 draußen und bietest dafür deinem Gegner eine größere Chance das Spiel für sich zu entscheiden.


    Also ich würde vllt Ace wenn du willst ein bissel runtersetzen und dafür den TeamChara rein zu bringen, jedoch würde ich doch 3Charas drinne lassen.