Beiträge von Fenrir13th

    das war bei Küste. der Typ, der immer ein L mit der Hand macht. (glaube der heist Lenny)



    übrigens bekommt man, wenn man dem typen alle 5 seltenen figuren gebracht hat ein neues Booster frei geschaltet. hies glaub ich "Meine Schätzchen" aber da seh ich nochmal nach. ^^ (kostet aber auch stolze 150 DP das stück. also da gibt es leider keine %te drauf -.-")



    edit: gefunden. numer 45 "Schatzemaus-Deck" Booster

    habe festellen dürfen, dass man jeden tag wieder karten auf dem boden finden kann. sowas ist schön ^^ heute mal the Wicked Dreadroute gefunden ^^ (schwer zu rufen aber stark >X) wenn er nicht in bestimmte fallen oder so rennt ^^")


    also sage ich mal, die city bewohner haben wohl zu viel an karten, bei den guten sachen, die se so wegschmeisen XD

    und eine frage, die mir seit heute (oder schon gestern) auf den lippen brennt: meine ich es nur oder hat Carly im game eine etwas üppigere oberweite als im anime? (sollte dies der fall sein sehen wir ja, wo die zensur noch so zuschlägt >XD)


    aber das game ist echt endgeil. nur das vervollständigen der einzelnen booster is i-wie doch ganz schön hart. ^^"

    von mir käme eher die frage, wie ich die savegames so umschreiben muss, dass ich umd erkennung habe, aber das würde ich dann auch eher per PM beantwortet haben wollen. muss ja nit den tread damit zu müllen ;)


    hab das spiel heute gekauft entlich. das is ja mal voll der hammer ^^ (bis auf die code automaten und der verleih ^^" aber WC09 hat da ja nen ähnlichen rigel bei ... oder eher nen haken ^^") geile grafik. bescheuertes ladebildschirm (weil Carlies komische Horoskop-feen da auftauchen ^^) und ein breites gebiet mit kindlichen chars ^^ ... und seltsamerweise sind auch 2 der karten beim game i-wie ... gut. Monster und Zauber sind im Themendeck nicht schlecht. (thema Insekt und dekc killer versteht sich >X) )


    aber mal so gefragt: findet man da jeden tag Karten so auf dem Boden ^^? die sind ziemlich ... geil, von dem, was ich da so gefunden habe. (ich meine, wer schmeist nen schildstoß weg? so deppert können nur programierte chars sein ^^)


    und halt, wie aktiviere ich den Destiny Draw oder kommt der immer, wenn meine LP fast kellertiefe erreicht haben ^^?


    an sonsten ist das einfach nur giga ^^

    und ich bekomme es erst morgen -.- ich hasse den lieferanten des großhändlers meines händlers -.- jetzt muss ich mich auch noch morgen früh abhetzen ohne ende -.- find ich echt nit giga. ... naja, aber fr ein gutens spiel tu ich fast alles ^^ (außer meine seele verkaufen. die hab ich schon bei meiner geburt verkauft >X) )

    hmhm. ... ich beneide dich. (um das arbeiten, damit du mich recht verstehst ^^)


    dann habe wir ja bei FF auch was gemein ^^



    aber mal wieder zu topik: hab gehört, dass man zwar kartencodes eingeben kann, diese dann aber die karten nur als verleih freischaltet.stimmt dat etwa oder wurde ich da vereppelt? (dann wäre eh die frage, ob das in TF4 auch so is. ... wobei ich eh ausdauernd sein kann >X) also macht mir dasjagen nach den karten auch nicht so viel aus >X) )

    mit glück bekomme ich meins schon mittwoch mittag rum ^^ (mein händler kommt da meist etwas früher dran ^^")


    wäre dummerweise mein erstes TF ^^" aber da kann ich mal wohl besser testen, was ich in der realität nicht machen kann -.-" ... und ein weiteres game für die PSP von mir ^^ (die leidet daran, dass ich nur 2 games habe ^^" wird deshalb nur für Videos und als MP3 player genutzt ^^")

    Nehmen wir an mein Gegner oder ich hat nen Urmaterialdrachen offen liegen. Er oder ich hat auch ne Simochie offen liegen. Jetzt wird ein Heileffekt wie z.B. von Emporkömmling Goblin aktiviert. Bekommt mein Gegner oder ich jetzt DMG oder doch die LP? (selbe frage für den fall vom Einsatz einer DMG gebenden Karte wie z.B. schreckliches Feuer.)