Beiträge von ND PD

    Da stimme ich Gunbladeuser voll zu. Wenn 90% aller Narutospeiler in Riesa wären, hätte ich nichts dagegen auszusetzten. Wenn ich glaube, dass ich auf der DM eine gute Chance habe, werde ich die Chance nutzen um an der DM teilzunehmen.
    Wenn ihr glaubt, dass ihr gute Chancen auf der DM habt und unbedingt Narutomeister werden wollt, soll ihr euch vor der lange Reise nicht scheuen. Denn ohne Fleiß kein Preis! Und wenn ihr schon mal auf der DM während ein Duell all die Hoffnung verloren habt, glaubt an Herz der Karten. Die Seele eures Deck wird euch schon helfen :D
    Ich garnatiere euch, dass auf der DM keine total beklopte Leute rumlaufen werden, die versuchen eure Seele wegzunehmen. Und nochmals für alle: Es wird kein Schattenduell geben - Ihr braucht euch nicht zu fürchten.


    Man kann auch einfach die Ino nehmen und eine Jutssukarte mit 0 Jutsukosten (es gibt nur eins davon ohne Vorraussetzung; sie kommt später nach Deutschland). Leider kann man Ninjaeffekte nur ein Mal pro Zug nutzen (steht in Amigo-Errata). Somit kannst du Inos Effekt nur ein Mal pro Zug anwenden. Somit kann man leider nicht den gesamten Friedhof in die Chakra-Schmiede legen. Wäre ja so schön gewesen :D

    Man muss für die DM nicht qualifizieren. Man geht hin und meldet sich an (man brauch noch nicht mal eine Amigo-Nummer). Jeder kann dort mitmachen. So wie es bei One Piece gewohnt ist. Achja, die DM ist natürlich kostenlos.

    Mir ist es egal wo Naruto stattfinden soll. Es kann auch in Bochum sein, weil die Leute dort Erfarhungen mit YGO-Europameisterschaft haben.


    Die DM findet entweder in Oktober, November oder in Dezember statt.


    Soll ich etwa auch kommen? Bin doch ein Noob und mein Deck ist total schlecht. Werde auf keinen Fall kommen!

    Da wir in Deutschland leben, gelten unsere Regel der Aussprache der nichtenglischen Wörter. Es gibt auch Ausnahmen bei Eindeutschen der Wörter. Da der Name Sasuke nicht eingedeutscht wurde, spricht man Sasuke aus. Selbst die japansichen Wörter sind dem deutsche Grammatik (in Deutschland) unterworfen.

    Ich habe wieder Mal total versagt. Bin voll der Looser xD


    Aber ich drufte gegen ein Int-Deck spielen :D
    Nur schade, dass ich gegen viele Kontrollsdeck spielen durfte. Jeder meiner Gegner spielte Kakashi-Rascher Entschluss.
    Nur schade, dass ich nicht gegen Taijutsu spielen durfte. Wäre doch voll lustig gewesen.

    Niemand kein PN geschickt. ALos werde ich nicht am Düsseldorf HBF erscheinen. Und ich werde nicht extra für euch um 4:00 aufstehen um die PNs und E-Mails überprüfen. Muss selber nach Magestore gut geschlafen ankommen.


    Ich wünsche euch allen noch viel Spaß bei GNB Düsseldorf August 2007. Das Herz der Karten ist mit euch.

    Alles klar. Dann wird Kyuubi die Coverage schreiben und ich kann wieder am GNB teilnehmen (oh M*st habe noch gar net mein Deck getestet) :D


    Tut mir Leid, dass ich die Coverage total versaut habe ...


    Darf ich trotzdem die GNB-Analyse schreiben, wenn ich die Materialen bekomme?

    Wer schreibt die Coverage?


    Wen Gunbladeuser nicht will, mache ich es natürlich. Und bitte die Coverage möglichst schnell bei Amigohomepage aufstellen. Bin diesmal auch geduldig und poste die Coverage nirgends wohin.

    Das GNB August 2007 ist wieder voll geil. Viele Speiler sind am Start :D


    Zur Erinerung:
    Wer von mir abgeholt werden möchte und ich ihn/ihr zur Magestore bringen soll bitte vorher ein PN an mich. Wenn möglich bitte nicht in letzter Sekunde bei mir melden. Habe am morgen viel zu tun XD


    PS an THe Best Nr.1: ICh bring dich gern nach dem Turnier wieder zur Hbf.

    Wie Sonntag! Am Sonntag ist die Bus-Verbindung schlechter als am Samstag. Da fährt nämlich jede Stunde nur ein Bus durch mein Dorf. Dann muss ich noch früher aufstehen und bin auch noch zu früh am Magestore. Sowas bereitet mir keinen Spaß. Wie soll ich mich ausgeruht zur Arbeit begehen? Samstag um 18:00 schlafen?

    Irgendwas mit Sasuke ... Du meinst wohl ein Feuerdeck. Hmm .. scheinst neu in Naruto zu sein: da hilft nur ein Metadeck XD


    Da empfehle ich dir ein Wasser/Feuerdeck zubauen. Also:


    Ninjas (26):
    3x Hokage der Dritte
    3x Kakashi Hatake
    3x Zabuza Momochi (NI-24)
    3x Sasuke Uchiha - Blutiger Anfänger (NI-47)
    3x Haku (NI-43)
    3x Dosu-Kinuta (NI-55)
    3x Hayata Gekko
    2x Baiu
    2x Temari


    Jutsus (7):
    3x K.d. Riesenwasserfalls
    3x Sahringan (JU-7)
    1x Siegel der acht Formel
    2x Senbon


    Ereignisse (7):
    3x Ruhe
    1x Identifikation
    2x Bingo Book


    So ungefähr sieht so ein Deck aus ...

    1. Ja, Sasuke kann Dorf und Geschlecht kopieren, weil sie in der Eigenschaftsleiste stehen. Wenn Sasuke die eiegnschaft Weiblich kopiert dann ist er Zwitter (Schwul-Lesbisch). Er kann auch den Rang kopieren wie z.B. Jo-Nin um den K.d. Riesenwasserfalls anzuwenden.


    2. Der Effekt von Lebenstraum tritt nur ein Mal pro Zug ein. Daher bekommt Naruto Uzumaki - selbst bei Überrennen - nur eine Marke.

    Melde für


    KingDonMas


    an. Eine Voranmeldung schadet niemand, auch wenn kein 2 vs 2 gespielt wird.


    Achja, ich mache wie immer den Abholservice. Wer nicht weiß wie man zum Magestore kommt und abgeholt werden möchte, bitte per Pn bei mir melden.


    Was ihr mitbringen sollt:
    1. 3€ Teilnahmegebühr
    2. Euer eigenes Deck
    3. Deckliste
    4. Das Deck muss in Kartenhüllen sein. Alle Deckkartenhüllen müssen identisch sein. Da Kyuubi alle betrügerische Tricks kennt, wird es schwer sein ihn auszutricksen. Außerdem befinden sich unter den Spielern auch Detektive - Alos bitte unauffällig betrügen XD
    5. Gute Laune
    6. Es ist zu empfehlen Tauschkarten mitzubringen. Selbst Commons lässt sich gut vertauschen
    7. Bitte bringt Verlassen und Kabuto (3.Serie) für mich mit. Kaufe oder tausche sie gerne mit euch
    8. Spaß haben

    Die Vorraussetzung für Sen'Ei-Jashu ist nur, dass du angreifst.
    Somit kannst du auch Sen'Ei-Jashu anwednen, wenn dein Team nicht verteidigt wurde (steht doch im letzten Satz der Karte): ,,Wenn das Team des Anwenders bisher kein Verteidigerteam zugewiesen wurde, verteidigt der gewählte Ninja als Einzel-Team."
    Bei Sen'Ei-Jashu wählst du ein Ninja, das zum Anführer des Teams wird, aus.

    1. Wähle ein vernünftigen Threadtitel damit man weiß worum es in deinem Thread handelt.
    2. Regelbuch lesen
    3. Man darf nur maximal 3 Karten derselben Namen haben, egal wie das Bild aussieht.
    4. Man muss genau 40 Karten im Deck haben. Nicht mehr und nicht weniger.


    Mein Vorschlag:


    Ninjas [25]:
    2x Kakashi Hatake-Kopierninja (NI-23)
    1x Kakashi Hatake (egal welcher)
    3x Sasuke Uchiha-blutiger Anfänger (NI-47)
    2x Mozuku
    3x Hokage (egal welcher)
    3x Dosu-Kinuta (NI-55)
    2x Shigure
    2x Baiu
    3x Zabuza Momochi (NI-24)
    2x Orochimaru
    3x Haku
    2x Temari (NI-60) / 2x Gekko Hayata


    Jutsus [8]:
    3x sharingan (JU-7)
    3x kunst des riesenwasserfalls
    1x sen'ei-jashu
    1x Formel der acht Siegel


    Ereignisse [7]:
    3x Bingo Book
    1x Identifikation
    3x Ruhe

    Wenn ihr das Anime und Manga meint ist Hyuga klar im Vorteil.


    Aber im Kartenspiel ist Uchiha ganz weit vorne. Nicht durch wegen Sharingan, sondern wegen der starken Effekte. Da Sasuke die Fähigkeit hat Eigenschaften, Jutsus, ... zu kopieren ist er äußerst flexibel. Der neue Sasuke (aus der 3.Serie) kann sogar K.d. Risenwasserfalls anwenden.