Beiträge von Harpienbruder

    Hallo ^^


    ich hätte da mal eine frage:
    ich und ein freund von mir basteln uns immer so eigene kleine yugi karten just 4 fun. sollen halt nich unbesiegbar sien oder so nur mir wollen uns ne edition machen die sich mit anderen spielen auseiannder setzt zB Lagacy of kain. das monste Raziel was durch den Soulreaver (ausrüstungskarte) so und son binus bekommt oder soetwas.


    gibt es im netz auch irgendwelche Seiten wo sowas gesammelt wird und man es sich ausdrucken kann?^^


    mfg Harpienbruder

    die schwerter sind ein muss und auch staller eigentlich gut da man sie locker mit ner riesentrunade wieder auf die hand bekommt und zur not nochmal spielen kann was dann ganze 5 runden bescherrt. so kann man schließlich wieder für die feldkontrolle sorgen und siene handkarten nachfüllen. bei mir kommt immer eine rein^^

    ganz genau.
    wenn dein monster im kampf vernichtet wird geht die equipcard mit ihm auf den friedhof. der effekt besagt ja auch das das monster removd wird sobald big bang shot vom feld entfernt wird.

    So ich wollt dann mal mein favodeck vorstellen obwohl es recht wüst aussieht (haltn chaos eben XD) läuft es richtig gut aber es geht halt immer noch besser.


    Tribut:
    Dark Magician 2x
    Horus lv 6 1x
    Zauberer der dunklen magie 1x (den tausch ich gegen ne dark magician of chaos wenn ich den hab)


    Spezial-Tribut
    Chaos Sorcerer 2x


    Kein Tribut:
    hysteric fairy 1x
    ninja maestro sasuke 1x
    Klingenritter 1x
    giant Orc 1x
    Bazoo 1x
    Sangan 1x
    Magician of faith 1x
    time wizard 1x
    Seelenschnitter 1x
    cyber jar 1x
    night Assailant 1x
    nimble momonga 3x (ich liebe diese kleinen viecher^^)


    Zauber:
    swords o. r. light 1x
    MRT 1x
    nachladen 1x (kommt dann für Dedication through Light and Darkness raus)
    Scapegoat 1x (sind sie nicht niedlich^^)
    Diffusion Wave-Motion 1x
    Snatch Steal 1x
    nobleman 1x
    Dark hole 1x
    Dark Magic Attack 1x
    Heavy Storm 1x
    Premature 1x
    Double Spell 1x
    Axe of Despair 1x


    Fallen:
    Call 1x
    Magic Drain 1x
    Windstorm of Etaqua 1x
    T T 1x
    Reckless Greed 1x
    Interdimensional Matter Transporter 1x
    Soul Resurrection 1x



    So das wärs....
    Das Deck baut ziemlich darauf auf den Dark Magician aufs feld zu bekommen. Ich mags sehr weil es mal was anderes ist als die ganze themendecks....es kommt von herzen *hand auf brust leg* :P
    also bitte bewertet es mal und eure meinung würde mich auch sehr interessieren^^


    thx Brother

    warum soll die bottomless gehn? er chaint doch an royal und nicht an die beschwörung...oder macht sowas kein unterschied in der kette? geht es also das gegner monsi beschwört...ich dann mit Reinforcements response
    gegner dann auch noch ne Reinforcements draufhaut und ich wiederum dann erst ne traphole zwischenschalte?

    genau so isses


    stellen wir uns das mal bildlich vor:


    du greifst mit deiner gaf an.....und geht in verteidigung.
    der gegner ist am zug und benutzt schnappstahl kann aber noch nicht in angriff drehn weil ihr effekt sie noch blockiert.


    wenn der gegner allerdings ohne etwas zu machen beendet und bis zu seinem nächsten zug wartet kann er schnappstahl dann benutzen und deine karte drehn weil du durch deine 2. endphase durch bist.


    mehr isses eigentlich auch nich :P

    Tokens sind ansich keine monsterkarten
    es sind Monster die du beschwörst und dann irgendwelche platzhalter auf die monsterkarten zone legst. wenn du für diese platzhalter schöne token willst guck mal hier bei etcg da gibbet token zum ausdrucken

    ums auch so nochmal zu erklären:


    die beiden monster auf den friedhof legen muss man erst nach erfolgreicher aktivierung.


    "verloren" sind nur monster, lp, oder ähnliches wenn es sich um aktivierungskosten handelt was bei einer poly nicht der fall ist und somit bleiben deine beiden monster auf dem feld^^

    naja ich denk auch mal das es nichso der bringer wär aber bei manchen sicher klasse.....zB meine momongas diese kleinen süßen viecher hachja...äh ich schweife ab!


    also wie gesagt es bringt sicher nur was bei burnern und derartigen denn jetzt wo die beschleuniger einen heftigen schlag bekommen haben brauch man halt die vielfalt find ich...

    ich hatte das eigentlich immer so gesehn, dass das ne beschwörung wie ein effekt jedes monsters wirkt.....


    wenn ich das nun richtig verstanden habe bedeutet das im klartext:


    2 monster werden geopfert und gehn mitsammt einer axt auf den friedholf - kettenglied 1
    lavagolem erscheint - kettenglied 2


    oooder liegts daran das man der axt bestätigen muss das man den effekt haben will?


    "so du axt ich will das du wieder kommst!"
    "dann reich erstmal ein monster rüber"
    "hab keins kommt erst jetzt noch"
    "tja pech!"


    *verwirrt gegen laterne lauf* ?(

    ich glaube die falle kann garnicht aktiviert werden da sie ihren effekt nicht ausführen kann.
    man kann ja auch keine premature spieln wenn man nur 500 lp hat weil man die kosten nicht erfüllen kann


    ich bin mir aber keinesfalls sicher =(