Beiträge von Alternative

    ich als weizer *hust hust* kann dir das sagen! aber es kommen jetzt ned mehr so viele leute weil die umstellung von unbanned auf banned uns viele spieler gekostet hat



    aber:
    wo? Rieger Puchebner in Weiz
    wann? samstag; beginn 14:00
    kosten? nenngeld 2€

    ich fänds cool wenn ich mein fiend mal pushen könnt weil es is zwar ziemlich gut vom aufbau her nur in der praxis sieht das ganze dann so aus das ich voll abloose


    ich hab mir aus 100 000 ratings das beste rausgefiltert und es funzt immernoch nicht ................. das nervt

    ich bin im minus und zwar nur weil ich damals n gutes deck haben wollte und dazu gehört auch tt usw die es halt nur in UR gab und da is schon was drauf gegangen und jetzt bringen die idioten eh jeden scheiß in common raus die idioten pah ich könnt jetzt sichelich ne halbe stunde so über die flamen aber naja jetzt kauft mir keine sau mehr die karten ab weils als common herausen sind so ein schei´ß

    das sind 1mio tribute und alle sind deathdraw mit 2 tributen ich mein hallo?


    ich kannte mal einen der hat 3 skilled dark 3 skilled white mit buster blader und dark magician-------------- dark paladin


    und das ging grad so mit viel luck :D

    HERZ DER KARTEN WENN ICH DAS SCHON HÖR!!!


    so n dummen kiddie kram hab ich ja schon lang ned mehr ghört! wie alt seids ihr? 7-11? wenns herz der karten gibt, dann is das tcg ganz gleich wie der film! was natürlich blödsinn is da die in da serie eh irgendwas zusammen spielen :D


    also ich hab mir damals wies sdk und sdy und das einzige booster lob am ersten tag n starter gekauft weil ich einfach meinte ich will jetzt n tcg zocken! so basta mehr hab ich ned zu sagen-> fertig

    so ich glaub jetzt hab ich die ideale config für mein fiend gefunden


    durch karten wie helpoemer spiel ich auf HK vorteil hinaus was den don zaloog sehr gut ersetzen könnte. der twin headed wolf ersetzen vielleicht die klingenritter.
    dann wär da noch der gehirnentführer was einen zusätzlichen feld-vorteil bringen kann und den rest brauch ich eh nicht erklären.


    so werd ichs probieren und damit n paar meta´s auslöschen (zB mein eigenens)


    Monster (19 ):


    1x Dark Necrofear
    1x Helpoemer
    2x Slate Warrior
    1x Kycoo the ghost destroyer
    1x Breaker the magical Warrior
    1x Tribe Infecting Virus
    2x Twin headed Wolf
    2x Newdoria
    1x Tsukuyomi
    1x Sangan
    2x Magician of Faith
    1x Spirit Reaper
    1x Gehirnentführer
    2x Night Assailant


    Zauberkarten (14 ):


    1x Blitzeinschlag
    1x Schwerer Sturm
    1x Verräterische Schwerter
    1x Gehirnkontrolle
    1x Topf der Gier
    1x Elegante Wohltäterin
    1x Verbrecher-Duo
    2x Adliger der Auslöschung
    1x Schnappstahl
    1x Premature Burial
    1x Mystischer Raum-Taifun
    2x Book of Moon


    Fallenkarten (7 ):


    1x Magic Cylinder
    1x Spiegelkraft
    1x Torrential Tribute
    1x Waffenstillstand
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Ruf der Gejagten

    kycoo ist und war immer mein favorit und ich spiel ihn immernoch 3mal im meta weil er einfach nur ROCKT!!!! mhh wieviele metas hab ich mit kycoo schon zerstört puh ich kann gar nicht so weit zählen. oft bringt der 2. effekt von kycoo genau den sieg muahaha da werden erinnerungen an das letzte turnier wach.


    ich würd auch vielleicht einen tribut noch kicken...... 2 sind schon n bisschen viel deathdraw! ich hatte nur eins (jinzo) und das war 50% deathdraw da hab ich das auch gekickt und seitdem läufts besser


    und noch was: ich würd saku kicken und den zylinder spielen zumindest einmal testen.. zylinder hilft mir immer sehr meinem sieg zu erringen wenn nicht manchmal nur durch ihn (ich hab saku auch schon getestet) aber dann hab ich mir die frage gestellt: toll das monster ist tot hätt ich aber zylinder gespielt hätt ich das duell schon gewonnen


    in diesem sinne


    mfg