Beiträge von Crystal_Method

    Zitat

    Original von /_:IcE-BaLL:_\
    wer weiß...
    hätte irgendjemand gedacht das die griechen eurpameister werden???
    aber ich will ja keinen mod widersprechen :D


    Das will ich dir auch ganz stark empfehlen :rolleyes:


    Was das Thema WM betrifft:


    England wird es!


    1.Sie haben mit Rio Ferdinand und John Terry das Beste IV Duo der Welt
    2.Ganz zu schweigen von den zwei Zentralen Mittelfeld-Spielern Frank und Stevie
    3.Im Sturm sind sie mit Owen und Rooney auch eine Macht!


    Wenn sie sich nicht blöd anstellen wird das was

    Zitat

    Original von -=Bloody=-™


    wenn ich ein bot wäre, würde ich ja nicht so ein thread eröffnen , weil ich euch sonst zum denken anregen würde.


    Villeicht stellst du dir nur vor das du dir vorstellst diesen Thread eröffnet zu haben,genau so gut kann es sein das mein Post hier nur einbildung ist und ich in wirklichkeit ein Stein auf dem Planeten Xuirus13 bin der sich eine lustige geschichte einbildet...aber villeicht stell ich mir ja nur vor das ich mir jetzt vorstelle wie es wäre wenn ich ein Stein btw. Bot auf dem Planeten Xuirus13 bin...


    ---KURZSCHLUSS---

    Ach lasst das blööde Bundesliga gehabe :O:


    Morgen spielt Barca auswärts gegen chelsea :D


    Mein Tipp:


    Chelsea 0:8 Barca :P ne aber ein:
    Chelsea 2:2 Barca dürfte schon klappen

    Zitat

    Original von Androsphinx90
    da glotz ich ja lieber diese komischen drei hexen auf pro7 die sehen schnuckelig aus^^


    Boah...111einseinseinseins


    1.KEINE STORY
    2.UNREAL
    3.SCHLECHTE SCHAUSPIELER
    4.KEINE STORY
    5.KEINE STORY
    6.KEINE STORY


    Wenn du wüsstest wie O.C abgeht... :dozey:

    Naja...es gibt viele möglichkeiten so ein nettes Forum zu erstellen...


    Gratismöglichkeiten gibt es viele:


    Rapidforum
    Beepworld
    Sunrise
    etc etc etc


    Falls du aber ein richtiges willst brauchst du eine Domain...und da wird es schon problematischer sprich "keine Ahnung" :P


    MFG CM

    Zitat

    Original von cyp1


    heißt sie nicht... auch Kirsten. Haily ist die zwischenzeitlich neue Freundin von Jimmy Cooper.


    Hör auf zu Spoilern :P


    Ja Hailey ist auch gleichzeitig die Schwester von Kirsten um die sich noch viel drehen wird...habs erst falsch verstanden^^

    hab gewusst das cypiii sauer wird :P...ab jetzt halten alle leutz die,die erste staffel gesehen halten ihre fresse^^...


    Die nächste Folge Höhenangst also da passiert folgendes:


    ^^



    Ne ist schon klar will euch den spass am guggen nicht rauben...


    MFG CM

    Zitat

    Original von Kiwi
    Schade, dass es nur 26 Folgen sind.
    MfG Kiwi



    27 *klugkacker*...die bücher sind für mich irgendwie...naja...Klo Lektüre nicht wirklich was zum geniessen...aber wie gesagt mon avis ;)


    Kennt jemand eine deutsche fanseite (googlen kommt nur schrott)

    Habe mir heute die 1.Staffel mal zu ende angeschaut...ich muss sagen...hasse storys ohne happy end aber naja...sonst war es natürlich der absolute HAMMER!!!


    Was Marissa/Luke/Ryan betrifft so wird nochmal richtig schwung in die ganze sache kommen...mehr sag ich jetzt mal nicht dazu (sonst wird cyp wieder sauer :P)


    Seth und die Frauen...mein Gott -no comment-*adam brody echt genialer schauspieler*...seine sprüche werden immer besser^^


    Auch die Erwachsenen d.h Rachel/Sandy/Kirsten/Jimmy/Julie/Caleb turteln weiter und am ende gibt es sogar einen recht netten abschluss des ganzen...


    Störend fand ich nur das STÄNDIG irgendwelche neue Charaktere auftauchen...man muss echt jede folge sehen damit man den Verlauf versteht...


    Nun hab ich mir ein paar Streams der 2ten Staffel angeschaut...in der U.S fassung kommen manche sprüche echt witziger rüber...und wieso heisst eigentlich Kirsten in der US fassung Hailey? Naja...hoffe das ich nicht zuviel veraten habe falls doch...srrrrrryyyyyy :P


    MFG CM

    Zitat

    Original von cyp1


    is das nicht bei jeder serie so das sie immer da endet wos am spannendsten wird?


    naja jedenfalls wisst ihr ja was morgen für ein tag ist... also alle lärmenden Elternteile wegschließen, Geschwister Knebeln und ganz in Ruhe OC reinziehen.



    Morgen ist doch 8x01?!? Die ist echt genial^^Marissa will aus dem Krankenhaus flüchten weil ihre Mum sie in die Klapsmühle stecken will...und Seth's sprüche btw. anmachen an Summer sind hammer...musste mich echt auf dem boden schmeissen vor lachen *rofl*


    Will euch nicht die Spannung verderben sry falls ich es getan habe^^

    Zitat

    Original von Kokujo


    Ronaldinho kommt aus der jugend von Gremio Porto Alegre ^^
    Guily kommt aus der jugend von Olympique Lyon ^^
    Eto'o weiß i ned aber warsch. irgendwo in kamarun ^^


    Hab ich was anderes behauptet?^^


    Ahja...Giuly musst du nicht dazuzählen er ist nicht mehr das was er in Monaco war...leider =(

    Zitat

    Original von Phoenix


    Ronaldinho, Eto, Guily ect kommen ja alle aus der eigenen Jugend von Barca :rolleyes:


    Nein...aber was ist mit Xavi,Puyol,Valdes,Navarro,Luis Garcia (nun spielmacher bei Liverpool),Gabri,Iniesta,Motta etc...


    Mehr als die Hälfte des Barca Kaders kommt aus der eigenen Jugend... ;) Bevor man was sagt nachdenken btw. informieren und erst danach posten^^


    MFG

    Zitat

    Original von Dark Master Exodia
    ja, seh ich auch so! obwohl bayern 3:1 gewonnen hat, wird das kein spaziergang für sie!


    chelsea - barca wird bestimmt nochmnal geil!
    hast du das pokalfinale gesehen? da hat chelsea klasse gespielt und ich denk ma das sie gut auf barca vorbereitet sein werden!


    Joa im Pokalfinale waren sie echt klasse drauf...aber ohne Robben fehlen irgendwie die Ideen im Spiel,bin Barca Fan muss aber trotzdem sagen das ich nicht mehr ans weiterkommen Barca's glaube =(...Auswärts sind sie echt nicht das Gelbe vom Ei

    Ohh mein Gott was für ein Schrott :0:


    btw.


    Im Schweizerländle läuft das auch schon ne ziemliche weile und hab mir bisher jede Folge angeschaut :P...voll Fad aber irgendwie^^Immer eine Party und danach passiert was--->man will problem lösen,steht kurz vor auflösung (Pointe) und danach endet die Serie und man MUSS die sich die nächste einfach reinziehen^^(gar nicht so blööd)


    @Weiber


    Hmm...Seths Opi bringt ehh die geilsten nach Hause^^aber sonst ist Ana doch eine ziemliche Granate :P

    Boah euch gibts ja auch noch^^


    Hmm...echt Schade das Scholli sich wieder verletzt hat,weiss gar nicht wie einer so riesen Pech haben kann mit den Verletztungen! =(


    Im Highbury wird er auch nicht dabei sein,egal was ihr sagt Bayern wird sich sehr anstrengen müssen!


    Aber ich freu mich eh mehr auf Barca v. Chelsea...Wenn Barca ein Offensiv Feuerwerk zündet muss Chelsea wieder mit 9 verteidigern spielen und dann sieht kacke aus für Abramowitsch :angel: