Beiträge von zEro-



    1. nein
    2. ja, aber ist ja kein problem.



    mfg
    max

    hab monatslinsen...


    kann die auch gut und gern mal die ein oder andere woche zu lange drin haben ^^
    bei mir gibts in solchen fällen keine negativen auswirkungen.



    mfg
    max

    Zitat

    Original von ShadowCloud
    110 gedrosselt mit 16? ^^ Wurdest noch ned angehalten? Also seitdem ich meine Aprilia habe wurd ich ca. schon 7-8 mal angehalten (Die wissen wohl, dass die viele nicht so fahren, wie Sie sollten *g*)


    Naja, die DNA find ich etz ned so interessant ^^ bin ned so der Fan von Rollern und hatte deshalb die ja eigentlich für den Thread ausgeschlossen


    Greetz
    Shadow


    naja die meisten mechanisch gedrosselten mitos gehen so 110 (100 echte denk ich).
    völlig legal gedrosselt, nix dran verändert.


    angehalten wurd ich noch nie, aber freu mich schon aufs erste ma ;)


    ja die ist ja auch komplett gedrosselt - halb offen bringt sie 140 - ganz offen nochma ne stange mehr.


    so und jetzt ma schluss mit dem ganzen zeug hier.
    hör mal auf hier drin zuerzählen wie toll du deine dna tunen kannst.


    keine sau hier drin interessiert sich für das ding.
    kannst ja wieder innen roller-topic posten und da bisschen von deinem tuning erzählen.


    mfg


    ich bin 16. rennt halt nunma 110 lt. alles legal gedrosselt.
    100 echte werden das wohl so sein.


    joa also so 7-8 liter schluckt sie.


    also quali ist eigentlich top. wüsste jetzt nicht welche teile das sein sollten, die nicht atemberaubend sind.


    mit mechanischer drossel ist der anzug eben net so gut, aber ich kann sie in jedem gang ganz bis in den roten drehen.


    forum: http://www.125er-forum.de


    mfg


    fahr sie jetzt seit nem jahr; an probleme gabs bislang nichts erwähnenswertes. momentan ist sie noch gedrosselt (mechanisch -> gasanschlag) - bin aber ganz damit zufrieden, da sie laut tacho 110 rennt.


    nachteil kennst du ja, bei sportlicher fahrweise saufen die 2takter ordentlich und ich kleb nunmal immer am roten bereich ^^



    mfg
    ps: biste im 125er-forum ?


    wollt dich eg. nicht angreifen, aber hab mich in dem moment grad ziemlich aufgeregt.


    aber kannst gern mal versuche mit ner dna ne offene mito125 zu verblasen ;)
    außerdem wollt ich garnix von der dna wissen, was erzählst du mir das ganze zeug...


    btw: mito und rs tacho sind sehr ungenau was hohe geschwindigkeiten angeht.
    180 laut tacho sind da gern mal nur 160 echte oder so.


    fakt ist, aug 90 zu drosselt und das ganze mit 21,5 ps macht keinen sinn:


    ich nehm ma an der typ ist unter 18:


    gut, gesetzlich darf er nur 80 fahren (klar 90 liegt noch in der toleranz, das ist keine frage) und er darf maximal 15 ps haben.


    so. jetzt hat er aber 21,5 ps - was schonmal höchst illegal ist.
    wenn er sowieso schon illegal unterwegs ist, warum dann nicht auch gleich volle geschwindigkeit ?


    wenn sie ihn erwischen kommt genau das gleiche bei raus; fahren ohne fahrerlaubnis, ohne versicherungsschutz etc.



    Topic:


    hier mein cagiva mito, ebenfalls ne 125er.



    prüfstandbereicht hier rein, sonst nimmt es dir so niemand ab.
    was ist an der rs alles gemacht ?
    wenn du jetzt nichts weltbewegendes aufzählst sind 39 ps einfach unmöglich und in nem 125-forum werden dich dafür alle auslachen.



    zu den 21,5 ps:
    irgendwas verwechselst du, oder dein kumpel erzählt dir scheiße.
    warum sollte irgendein mensch 90 fahren und das ganze mit 21,5 ps hat ?
    das macht überhaupt keinen sinn.
    erklär mir verdammt nochmal warum lässt man die rs auf "90" drosseln ?



    entweder gedrosselt mit 4,5 kw (7ps) oder mit e-drossel 11 kw (15ps) und vmax= 80
    halboffen mit 11kw und vmax= 130-140
    oder offen mit 21,5 kw (34 ps) und vmax was sie halt hergibt.


    so siehts aus und nicht anders.



    wieso drosselt er auf 90 wenn er mit 21 ps sowieso total illegal unterwegs ist ?
    wie gesagt das macht alles keinen sinn.



    // und "die fresse halten" muss ich mir von nem kack-dna-roll klo-fahren nicht sagen lassen.

    also mir wurde früher mal regelmäßig geld vom handy gezogen.


    ein handy-verkäufer hat mir dann so ne tastenkombi ans herz gelegt.


    so ähnlich so das aus: #406 (weiß sie leider nimmer).
    wenn man die nummer dann anruft oder ne sms hin schreib (leider schon zulange her, kA wies wirklich war) sind alle abos und ähnliches gelöscht.
    und somit vllt. auch den spam



    kannst ja mal bei google etwas derartiges suchen, oder auch ma beim händler gezielt danach fragen.



    mfg

    Zitat

    Original von Dutchboy



    ja das weiß ich auch aber man verkauft ja auch keine accounts ohne guthaben sondern mit paar millionen spielgeldchips


    nene die verkaufen, wie schon gesagt, nur das spielgeld, welches dann auf dein spielgeldkonto übertragen wird.

    Zitat

    Original von Dutchboy
    wollt mal fragen ob ihr auch eure accounts von party poker oder pokerstars bei ebay reinsetzt?


    nein, weshalb ?
    manche verkaufen über ebay spielgeld, aber ganze accounts doch nicht - macht ja kein sinn, da sich jeder (ab 18 jahren) kostenlos einen account erstellen kann.