Beiträge von zEro-



    staßen können nicht um die ecke gebaut werden !


    nur ass kann sowohl nach dem könig kommen, als auch 1 bedeuten


    ass, 2, 3, 4, 5



    also du hattest demnach keine straight


    mfg

    ganz einfach den nano restarten !


    1. "Hold" von unlock auf lock und wieder zurück !


    2. menu und die taste im wheel (select) gedrückt halten. er sollte sich nun nach 6-10 sekunden restarten

    Zitat

    Original von Horror The Lucker
    wieviel dpi krieg ich denn für 30€ ca?


    für 30€ bekommst du nur die mx518, sprich 1600 oder die razer diamondback mit ebenfalls 1600


    aber jetzt wollten wir die dpi zahl mal nicht überbewerten.


    800 sind völlig ausreichend

    sie sollte:


    - keine kugelmaus sein ;)
    - min 800 dpi haben
    - nicht mit akku, also nur kabelmaus nehmen



    also es gibt da die logitech mx518 - man kann im spiel zwischen dem dpi wer wechseln, dieser ist freiwählbar zwischen 800 und 1600 (drei werte kann man festlegen)


    die logitch g5 kann man imo auch zwischen 800-1600 switchen lassen und als zusätzliche spielerrei kann man das gewicht der maus verändern (gewichte werden mitgeliefert)


    mh - dann kannste dir mal noch die mäuse von razer anschauen, die sind auch gut zum gamen.


    musst halt noch schauen welche gut in deiner hand liegt.
    die von logitech und razer unterscheiden sich doch schon ein stück in der form.

    Zitat

    Original von krsplayer
    naja wir werden momentan von 3 läden gesponsert und außerdem glauv ich nicht ob dich das was angehen würde aba wen du interrsse hast sagst doch.am anfang bekommt sowieso keiner knete wen dann erst nach 2-3 monaten was dann brav geteilt wird.ich krieg im monat 3o € + der leader etwa 90€+
    hängt von leistung ab.


    gib mal clanhomepage und esl-team link..


    und gib ma link zu paar demos von euch!

    Zitat

    Original von LoydBanq_2oo5



    gibt es ein online game wo man seine Chips und sein "virtuelles geld" behält ? Also in dem sinne, wenn man jetzt 1 Millionen Dollar gewonnen hat , dass man ,wenn man das Spiel beendet und dann wieder startet das geld immer noch besitzt .


    ja natürlich - sonst würde das ganze ja kein sinn machen...


    aber selbstverständlich nur bis zu dem zeitpunkt bis du alles verspielt hast.


    bei pokerstars fängst du in dem fall wieder bei 1000 an und bei partypoker kannst du sobald deine roll unter 5000 gefallen ist um weitere 5000 auffüllen...
    - kostenlos versteht sich, ist ja in der spielgeld session.




    sollte ich deine frage wiedererwartend nicht beantwortet haben, drückst du dich einfach nur scheiße aus ;)



    mfg

    Zitat

    Original von MyBunny
    aber splinter cell ist zwar so vom gameplay ok aber natürlich schon etwas älter...ich würd gerne was mit richtig geiler grafik haben^^



    ich würd mal behaupten, dass du mit SC: Double Agent gut bedient bist - was grafik angeht.

    Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    @ bommel


    die wände sind nicht mal 50 cm dick... und mit ner aug dadurch zu ballern ist mehr als real...
    bei source kann ich vor deinen kopf schießen und du bist tot....


    es GIBT einige dieser 10 m dicken wände !

    Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    wo stell ich das ein^^'


    c: / programme / valve / steam / steamapps / "dein nickname" / counter-strike / cstrike (bei 1.6 auch cstrike_lv möglich).


    darin ist die datei config.cfg


    wenn du noch was wissen willst kannste mich im icq adden..
    kann dir dann auch gern meine cfg zukommen lassen und dir was dazu erzählen ^^



    ne gute config ist jene mit der du gut zurecht kommst.
    z.b. paar spielereien wie z.b. bind "mouse4" "use_slot2" oder buy-keys (ich hab diese auf die F-tasten gelegt).


    evt. noch paar team-messages à la


    bind "," "say_team They are at A / Bomb is at A"
    bind "." "say_team They are at B / Bomb is at B"



    netsettings, egal welche dsl anbindung, immer:


    rate 25000
    cl_updaterate 101
    cl_cmdrate 101


    bei 1.6 noch: ex_interp 0.01


    und gut is.

    Zitat

    Original von Blowback123


    abba das machst sowieso keiner!
    außerdem sind wir hier in nem roller thread und das hat nix mit motorrädern zu tun!


    und ja r1 is sau geil!


    ich verweise mal auf den 3. post


    und du hast geschrieben
    mbk > yamaha...
    wenn´s nur um roller geht schreib nitro > aerox und vergleich nicht die hersteller, wo ganz klar ist wer die nase vorne hat !


    löl.
    also erstmal ist der nitro 1:1 zum aerox.
    also schonmal mbk = yamaha.


    so und jetzt geht aber yamaha in führung - haben einfach mehr zu bieten z.b. geile motorräder à la r1 und r6.


    was hat mbk zu bieten ? nix


    mbk kann man nichtmal mit yamaha vergleichen, das sind welten !



    btw.:
    du hast ma geschrieben du machst nur mofa schein ? jetzt doch m ?
    und warst du vor kurzem nicht noch n jahr jünger als es jetzt im profil steht ?

    Zitat

    Original von Yuuki Judai
    Hab versehentlich meine Spieluhr verloren als ich versehentlich in der Ruine gestorben bin
    Wie krieg ich die wieder weil ich Mew brauch


    PS: Hab jetzt Ho-Oh,Kyogre und Mewtu(2 versuche gebraucht weil beim 1. mal versehentlich mein Team Partner das Mextu gekillt hat^^)
    Mitlerweile bin ich auch schon Lvl 75 und hab jedes Partnerareal freigeschaltet



    jo also wie schon gesagt, einfach nochmal neu in die ruine.
    die regis lassen die teile immer wieder fallen.


    und btw. mewtu geht soweit ich weiß beim ersten versuch nie mit, also man muss es so oder so 2x machen !