Beiträge von zEro-

    Zitat

    Original von Piratenkönig
    Hab nur Angst, das es kostenpflichtig is. Und was illegales will ich auch nich machen.


    dann musste wohl auf musicload, napster o.ä. zurückgreifen.

    es illegal wenn du dort lieder / filme mit lizenz runterlädst


    und darauf hast du es ja aber abgesehen, oder ?


    kostenlos isses demzufolge auch, gibt aber auch kostenpflichtige upgrades.

    Zitat

    Original von BigDevil84
    Wir habe uns früher mit ein paar Leuten getroffen,3-4 X-Boxen (ist doch die Mehrzahl von X-Box) und Halo gezockt.Das einzigste was du brauchst sind ein paar Netzwerkkabel,eine LAN-Box um alle Netzwerkkabel zu verbinden,1 Kasten Bier,1 Kasten Cola und 10€ damit sich jeder ne große Pizza bestellen kann.Das wichtigste ist aber ein einigermassen großes Zimmer.Es ist brutal sich mit 8 Leuten vor 4 Fernseher zu quetschen und das nur auf 12m².


    und es wird unglaublich warm und stickig ^^


    -> deshalb ab und zu mal raus ausm raum und durchlüften...

    Zitat

    Original von Minimi


    Essen und Trinken wird kein Problem sein, doch mit Patch-Kabel und Switch kann ich nicht viel anfangen und wie viel wenn ich von sagen wir 6 Personen ausgehe.


    Minimi


    6 personen = 6 patch kabel


    und 1 switch mit mindestens 6 slots eben



    das patch kabel = netzwerkkabel, welches jeder von euch in den switch steckt und ihr somit alle verbunden seid.


    und sag denen PATCH-kabel, nachher kommt da einer mit crossover-kabel an, was nicht so gut wär....



    jetzt musste halt noch lernen wie du alle rechner miteinander verbindest, mit ip und so, wenn du das nicht schon kannst.


    aber das soll dir dann google oder jemand anderes erklären.

    - viiiiel zu essen&trinken ;)


    wir hatten belegte brötchen von der metzgerei, ein riesen blech apfelkuchen und natürlich chips und kekse und so ^^


    - jeder von euch braucht ein patch-kabel


    - ihr braucht einen switch / verteiler mit der anzahl slots oder mehr wieviele leute ihr seid

    Zitat

    Original von Hypo
    Counter-Strike: Source wird am öftesten gespielt. Counter-Strike: 1.6 aber öfters auf professioneller Ebene. Wer keine Ahnung hat, ...


    haha du boon, du bist der der keine ahnug hat.


    1) es gibt kein "am öftesten" - rofl !!!
    2) die zahlen sprechen für sich:



    ------------------------------------Current Players || Cuttent Servers
    Counter-Strike-----------------------143,344------------87,642
    Counter-Strike: Source-------------27,853-------------31,643
    Counter-Strike Condition Zero--- 19,140------------16,128


    quelle: steampowered.com


    wenn man keine ahnung hat,.....



    noob :rolleyes:

    Zitat

    Original von Minimi
    Ich habe ein Problem, mein Steamaccount wurde auf allen VAC-Servern gebannt, weil ich gecheatet habe (nur ein oder zweimal).
    Und nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, dass ich wieder auf allen Servern spielen kann und falls nicht, darf ich mir einen neuen Account machen und wenn wie.


    Kommt jetzt aber nicht mit dummer Cheater oder so, ich weiß, dass cheaten scheiße ist, doch mein Kumpel hat mich überredet, doch er wurde nicht gebannt (immer auf die kleinen).


    Minimi


    neues spiel kaufen
    keine andere möglichkeit

    Zitat

    Original von lugia_glurak



    lol 25km/h ... in österreich ist 45km/h für mopeds zulässig...
    mein teil ist aber auf 75-80km/h entdrosselt so schnell fahr ich aber eigentlich nie


    joa hier sinds auch 45 km/h (klasse m) nur die oben wissen nicht ganz was sie reden.


    die meinen die Mofa-führerscheinklasse, die geht bis 25 km/h.


    dann gibts noch A1, das sind roller und leichtkrafträder bis 80 km/h mit max. 15 ps.

    Zitat

    Original von ->eagle™<-


    bei den video kann es sein das er einen anti-recoil script benuzt??



    die frags werden irgendwo auf der map von jemand anderem gemacht (also inszinierte frags).
    der typ in dem vid schießt lustig rum und die "frag-symbole" tauchen eben dann von dem anderen spieler auf...


    ODER


    die symbole wurden halt mit irgendnem anderen prog eingefügt...

    Zitat

    Original von FraGhunter
    Also da hab ich schon 15 Kills OHNE 1nen Death.. geschafft.. gecheatet hab ich noch nie!! (is assi)



    [ironie]WOW, du bist ja n richtiger progamer O.o[/ironie]


    wann versteht ihr endlich dass das nix besonderes ist ?