Beiträge von Kazooi



    Also Ich habe einen Trainer mit Trainerfähigkeit durschnittlich mit was ich aber eigentlich zufrieden bin die Fürungsqualitäten waren man auf Passabel sind jetzt aber nur noch schwach^^



    PS: Ich finde das neue Jugendsytem lohnt sich mehr als das alte.

    Na ok dann probier ich es dir mal zu erklären.



    Also am Anfang gehst du am besten in eien Liga mit deiner Jugend.
    Dort bestreitet deine Jugend dann wöchentlich ein Spiel.
    Du kannst zwar nicht die Stärken der Jugendspieler sehen aber nach den Spiel kannst du ihre Bewertung wie sie gespielt haben in Sternen sehen.
    Sobald ein Jugendspieler 17 ist kannst du ihn in deine erste Manschaft holen.
    Du kannst auch jede Woche deinen Scout anrufen um neue Jugendspieler in deinen Jugendinternet zu bekommen.
    Wenn du einen Scout anrufst sagt dieser z.B.
    Sein Torschuss ist vielversprechend (Torshcuss ist nur ein Beispiel kann auch Spielaufbau oder ander Atribute sein)
    Dann kanst du dir aussuchen ob du ihn in deine Jugend aufnimmst wenn du ihn nicht aufnimmst kannst du noch einen weiteren Scout fragen.
    Hier mal eine Liste was das beste und was das schlechteste ist (das beste steht oben das schlechteste unten):
    ungeheuer
    verheißungsvoll
    vielversprechend
    aussichtssreich
    zweifelhaft
    hoffnungslos



    HOffe das hilft dir

    Zitat

    Original von schwarzer tyranno
    Ich habe mir die anleitung durchgelesen aber ich habe nicht heraus gefunden ob das Spiel kostenlos ist oder nicht.


    Ist kostenlos es sei den du kaufst dir einern Premium Account


    PS: Bei der Anmeldung steht doch sogar jetzt kostenlos spielen^^

    07.04. 15:30 Hannover 96 - Bayern München 1:3
    07.04. 15:30 Alemannia Aachen - Borussia Dortmund 1:0
    07.04. 15:30 Hamburger SV - VfB Stuttgart 0:1
    07.04. 15:30 FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 2:0
    07.04. 15:30 VfL Wolfsburg - Mainz 05 1:1
    07.04. 15:30 Hertha BSC - Arminia Bielefeld 2:1
    07.04. 15:30 Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 1:1
    08.04. 17:00 Werder Bremen - 1.FC Nürnberg 3:2
    08.04. 17:00 Bayer Leverkusen - VfL Bochum 3:0

    In Boxen ist doch eigentlich immer der jenige de rden Weltmeister besiegt neuer Weltmeister oder?
    Dann müsste Maske wenn ich es richtig verstanden habe doch jetzt Weltmeister sein oder?

    Emulatoren sind legal aber das bringt ja nichts weil Roms Illegal sind auch wenn das Orginal besitzt:





    Infos zu ROMs und Emulatoren
    .
    Ein Nintendo ROM ("Read Only Memory") ist ein spezieller Chip-Typ in den Nintendo Spiel-Modulen, der die Spiele-Software enthält. Inzwischen wird diese Bezeichnung jedoch auch auf vielen Internet-Seiten - speziell auf Spiele-Seiten - für Spiele-Software benutzt, die von authentischen Nintendo Videospiel-Datenträgern kopiert wurde.


    Ein Emulator für Nintendo-Spiele ist ein Software-Programm, das entwickelt wurde, um Spiele auf einer nicht autorisierten Plattform spielen zu können, für welche die Spiele ursprünglich auch nicht entwickelt wurden. Werden dann ein Nintendo ROM - also illegal kopierte Software - aus dem Internet geladen, ermöglicht ein Emulator, dieses Spiel auf einer anderen Plattform, wie z. B. auf dem PC oder einer modifizierten Konsole zu spielen.


    Die Firma Nintendo besitzt die Rechte am geistigen Eigentum für ihre Produkte. Diese beinhaltet Copyrights, Trademarks und Patente. Daher ist es illegal, Nintendo ROMs aus dem Internet downzuloaden und zu spielen - egal ob man im Besitz des original Nintendo-Spieles ist oder einen entsprechenden ROM-Download aus dem Internet nur für eine begrenzte Zeit nutzt.


    Ausführlichere Informationen zu diesem Thema - in englischer Sprache - findet ihr auch direkt auf der amerikanischen Nintendo Webseite http://www.nintendo.com/corp/legal.jsp.




    Quelle: http://community.nintendo-euro…0&threadID=239355&start=0

    Ich habe vorlangen mal Browsergames richtig gut gefunden und habe auch bestimmt übr 3 Montae gespielt doch langsam wurde es mir zu langweillig. Seitdem hatte ich nach anderen Browserspiel gesucht jedoch habe ich nichts gefunden was mir noch spaß gemacht hat habe schon fast ale bekannten Borwserspiele ausprobiert.


    Jetzt finde ich halt Browsergames einfach nur langweillig.
    Außnahmen sind Fussball Browsergames. (Managerspiele wie z.B. Hattrick.org usw.)

    30.03. 20:30 Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 1:2
    31.03. 15:30 Energie Cottbus - Werder Bremen 1:3
    31.03. 15:30 Bayern München - FC Schalke 04 1:1
    31.03. 15:30 Mainz 05 - Bayer Leverkusen 0:1
    31.03. 15:30 1.FC Nürnberg - Hertha BSC 1:2
    31.03. 15:30 Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 1:1
    31.03. 15:30 VfB Stuttgart - Alemannia Aachen 2:0
    01.04. 17:00 VfL Bochum - Hannover 96 1:3
    01.04. 17:00 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:1

    Irgendwo habe ich noch die beiden Sachen hier:


    Die Comics habe ich früher mal auf meiner alten Schule gesehen als ich sie dann mal lesen wollte habe ich die nicht mehr gefunden.^^(Die hier:)

    Zitat

    Original von Atharod


    nagut, dann versuche ich mein game mal wieder soweit vertig zu machen, das du dir alles ohne probleme ansehen kannst, das dauert dannaber ein paar tage, da ich die Teleport Events wieder neu setzen muss (hatte es etwas auseinander genommen).


    Wieso hast du es denn auseinander genommen?