Beiträge von GaulosEmpelingDragon

    ich habe vor 2 monaten noch yu-Gay-ahhhhhh gespielt und habe monatlich 30 -50€ augegeben und als ich hörte das WOW raus gekommen ist verkaufte ich all diese scheiß karten und kaufte mir WOW und ich berheue es kein bischen das spiel ist der hammer undvergleichlich es gibt leute die sagen das yu-Gay-ahhhhh BESSER IST ALS WOW die leute sind völlig arm und sagen noch das es vielzu teuer is das sagen grad die richtigen die selber 1000€ im jahr ausgeben für papkarton mit glizer bilder oben das is t wirrklich arm :drunk:


    Super wie wers wenn wir uns keine von beiden kaufen dann gibt es keine streitereien mehr :D:rofl: :haha: :klatsch:

    mir is das jetzt egal ich sage entschuldigung aber man kann ja noch seine meinung äußer ich gebe auch nicht an aber ich find die psp besser weil sie besser spiele auf den markt hatt need for speed tony hawk fifa 2005 usw Ds is eher so zeichentrick mässig mit mario und luigi :klopf:


    Ps:Sorry wegen rechtschreibung ich kann noch nicht so lange deutsch bin vor2 jahre nach deutschland gezogen komme nähmlich aus butan


    und du bist D... ich hasse nintendo einfach und is billig weil sie alles nur schnell schnell machen ohne zu überlegen und die meisten teile kommen aus hong kong und das sagt ALLES das es billig is:haha: :deal:

    ja wie du meinst ich werde sowas von lachen wenn eure Ds kapput geht das wird eh nicht lange dauern aber mei. PSP is von der Grafik und von denn sachen was man alles machen kann deutlich der sieger 100%

    wow is das beste vom besten keine frage


    Ps:achtung spielt nicht zu lange wow denn es kann zu fettheit sorgen also mach alle 3 stunden pause und geht rauß laufen und macht liegestütze nicht vergessen sehr sehr wichtig für die gesundheit