Beiträge von KID.

    Zitat

    Original von Mavrick_2040
    Apprentice ist ein Programm das entickelt wurde um Magic übers internet zu spielen, hinzu kommen Patches für Pokemon und Yu Gi Oh, so das man inzwischen alle drei Spielen kann, genaueres ist im Pokemon Teil von Etcg zu finden....


    Ja es gibt mehrere solche teile aber es ist einfahc nicht das selbe wenn man diese porgramm hat und sich wirklich dueliert denn man hat keinen echten Gegner und darüber hinaus könnte so e8n turnier leicht gerstört werden durch die aussenwelt wie z.B elter die meinen man soll nich zu lang am PC sitzen oder so.Also ich find Real Life turniere einfach besser

    Zitat

    Original von Rambo
    hey Kid,gehst du zum Funtainment?Wenn ja sag mir deinen Namen,vielleicht kenn ich dich


    nein wo bzw. was ist das? Rambo ich wäre auch für ein turneire allerdings denke ich das münchen doch das beste ist weil es doch die hauptstadt ist und von überall schnell zu erreichen ist.

    Zitat

    Original von Elfenschwertkämpfer
    dann guck dir mal den effekt vom menschenfresserkäfer an der is voll hammer


    Meinst du mich?
    So hammer ist er wirklich nicht.Hie rin deutschland ist er zwar hammer aber wenn wir mehr karten kriegen ist er nich mehr so super.

    Zitat

    Original von Mystik Pegasus
    was hast du denn für ein Deck?:fire:
    Du würdest 100% gegen mich verlieren!!:thumbs: :freak:


    zwar baue ich an meinem noch aber da wäre ich mir nicht 100% sicher das du gewinnst ist ja auch egal wollt ja keinen striet anzetteln. :wavey:
    @Threadstarter hast du eigentlich das regelbuch gelesen?die man eater bugs halten nicht lange die stein soldaten und die mystischen elfe zwar schpn aber auch die gehen dir irgendwann aus und dann greift dein gegner dich direkt an.

    was haben die denn gestern gespielt haben die 1 von 100 Elfmetern verwandelt und dann gewonnen? :OO:



    ne spaß beiseite weiß wirklich niemand was über turniere in münchen.