Beiträge von KID.

    Der einzige Sinn irgendwen zu löschen wäre um die Datenbank zu entlassen, aber das ist zur Zeit kaum notwendig und wenn, ist es Hakus Entscheidung.
    Was allerdings Sinn machen würde wäre strengeres Vorgehen gegen Massenspamer wie z.B sofortige Löschung (aber nur bei Leuten die eindeutig absichtlich spamen), weil die mods solangsam nicht mehr mit den ganzen Spamern nahckommen.


    Des mit den 6% ist natürlich schwachsinn hab mich irgendwo vertippt doer so.

    Zitat

    Original von Marik_Ishtar
    Also ich wäre dafür das die vorausscheidungen zb in nürnberg ausgetragen werden wo wenigstens was los is ... net so wie in Leipzig ich zb wohn in sulzbach-rosenberg son kaff das keiner kennt indems voll langweilig ist aber im gegensatz zu leipzig is su-ro entertainment pur -_-


    s-r. ist dohc in der Oberpfalz.
    Naja die Ossis habens schon drauf find ich.
    Naja jetzt kann Leipzig mit großen Fußballstars nicht prahlen aber vor dem MAuerfall waren die ganz ordentlich(soweit ich weiß)


    Nur so: Das Turnier von Stuttgart ist nach München verlegt worden und findet am 15.5 statt.

    Zitat

    Original von MaxXx
    So, ich hab ihn jetzt angerufen und er hat sich entschuldigt :). Auf jeden Fall hat er gesagt das ich anfangen soll Yu-Gi-Oh zu spielen, weil ich anscheinend so viel Glück habe und 3 gute karten hab ich auch schon... Naja ich überlege einmal ob ich mir ein Starterdeck kaufe oder ein paar Booster damit ich genug Karten bekomme.


    cu MaxXx


    Wenn dann würde ich auf die neuen Starterdecks warten.