Beiträge von Maddin©

    Zitat

    Original von Nu-Gundam
    Anime und Film - dreck


    So mag ich meine Kritik, ohne Begründung aber provokativ...
    Sag doch mal was genau dir nicht gefällt.


    Zu Brotherhood kann ich nichts sagen, hab ich nicht gesehen. Werds wohl auch erst mal lassen weil ich davor den Manga lesen will.

    Ich habe in der letzten Woche die komplette Serie und den Film gesehen und danach den ersten Band gelesen. Ich bin wirklich sehr angetan von der Serie!
    Ich habe eigentlich eher durch Zufall die DVDs der Serie bekommen und sie bestimmt ein Jahr bei mir rumliegen gehabt sie aber nie ausgepackt.
    Letzte Woche habe ich im Rahmen eines DVD Abends mit der ersten Folge angefangen und fand die Serie ganz nett, aber war eigentlich noch nicht wirklich überzeugt. Ich bin aber trotzdem dran geblieben und habe jeden Tag 1-2 DVDs gesehen und mit jeder Folge wurde die Serie besser und besser! So viele intelligente Verknüpfungen zu alten Episoden, viele Twists und gute Dramatik!
    Der Film hat mich auch sehr begeistert, die Grundidee ist einfach genial!
    Ich habe aber ein paar Fragen zum Film und hoffe jemand kann sie mir beantworten oder seine Meinung dazu sagen.


    Achtung SPOILER!




    Warum hat sich Envy in einen Drachen verwandelt und warum wussten die Nazis, dass ein Drache in ihrer Welt ist? Wenn die Nazis Envy in seiner Drachenform als Katalysator verwenden um das Tor zu öffnen, warum verschwindet er dann nicht? Als Alphons das Tor mit Wrath geöffnet hat ist dieser doch auch verschwunden.




    SPOILER ENDE!



    Ich hoffe es gibt hier überhaupt noch jemanden der sich für Full Metal Alchemist interessiert ^^!

    Nein in den Himmel kann ich nicht. Was muss ich dafür machen?
    Mein Problem ist, dass ich das Level 2 Turnier noch gar nicht starten kann... Dabei müsste ich eigentlich alle LV2 Charas die ich bis jetzt haben könnte auch haben.
    Ich habe folgende Charas:
    opferlamm, jerry bohnensoldat, geflügelter kuriboh, schnitter auf dem nachtmahr, unglückliche jungfrau, geist des pharao, hino kagu tsuchi, otohime,meanae der dorn, könig der totenkopfdiener, fluch der finsternis, seepferdkaiser, anführer der grabwächter, aquarius alessa, il blud, dunkles magiermädchen, e-hero dame des feuers, verpuppter delfin, getriebe golem die bewegliche festung, slipheed, holzborg inpachi, gelber ojama, schimmerdrache 2, geschmolzener zombie, sandmotte, wasserdrache, vulkanisches verdammnisfeuer, rückstoß drache, kozaky, großer shogun shien, säbelsaurier, d.d. kriegerlady, vortex kong, chazz princeton, alexis rhodes, bastian misawa, atticus rhodes, syrus truesdale, tyranno hasselberry, axel brodie, marcel bonapatrte,maximillion pegasus, yami bakura, mai valentine und bandit keith.


    Ach eins noch, mein Tag Partner ist eine Geist Datei die ich über Wifi bekommen habe, aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein, oder?

    Ich habe mal wieder meinen DS ausgepackt und spiele World Championship 2008.
    Leider habe ich ein kleines Problem... Die Stone Seal Challenge in der Welt der Finsternis erscheint einfach nicht. Ich habe alle Tag Teams gegen die ich spielen kann mindestens 5 mal besiegt. Mit den Finstere Welt Monstern kann ich nicht spielen weil ich die Booster in denen ich Finstere Welt bekommen könnte noch nicht habe. Was könnte mir noch fehlen, damit ich die Stone Seal Challenge und die passenden Booster bekomme?
    Schonmal danke fürs Antworten.

    HI!
    Ich war schon lange nicht mehr im Forum unterwegs und war freudig überrascht als ich diesen neuen Wifi-Bereich gefunden habe!
    Ich suche ein Magby und ein Elekid die jeweils die Entwicklungsitems Magmatisierer und Stromisierer tragen! Sie dürfen auf keinen Fall gecheatet sein!
    Das wäre auch meine einzige Bedingung die ich stelle, Level oder Geschlecht sind mir egal.
    Ich könnte auch noch einen King-Stein, Shiggy, Feurigel Flemli, Hydropi und Geckabor gebrauchen.


    Ich kann folgende Pokemon bieten,
    Bisasam
    Glumanda
    Endivie
    Karnimani
    Chelast
    Plinfa
    Panflam
    Amonitas
    Koknodon
    Mampfaxo
    Relaxo
    uvm, aber ich glaub fast das sind die interessantesten.


    Alle ungecheatet! Meist lv1 weil ich sie erst gezüchtet habe!


    Meldet euch am besten über ICQ da bin ich auch während der Arbeit on (hat so seine vorteile selbstständig zu sein xD)! Tauschen könnte ich aber erst nach 19Uhr weil ich auf der Arbeit nur Vista habe und mein Wifi Connector da nicht funzt >_>!


    Kurz in eigener Sache: Woohoo, ich bin wieder mal da xXD!


    So, nun zu deiner Frage,


    achja SPOILER ALARM!!



    Das ist irgendeine Kiraanhängerin! Es wurde mal vermutet, dass es Misa ist (sieht ihr ja auch ähnlich) aber es wurde offiziell bestätigt, dass es einfach irgendein Mädel ist!



    SPOILER ENDE



    Noch kurz was zu den Enden, also die Real Verfilmungen haben eine etwas andere Handlung und das Ende ist extrem anders, der Anime und der Manga sind eigentlich identisch-

    Ich krieg schon ne Kriese wenn ich das Wort "Killerspiele" höre xD!
    Klar stimmt es, dass man bei Shootern virtuelle "Personen" erschießt, aber ist man deswegen gleich ein Killer o_O!
    Wo kämen wir denn da hin wenn man sich als Killer oder sonstiges titulieren lassen müsste, wenn man etwas nicht reelles tut oder denkt... Dann müsste man imo jeden bestrafen der in seiner Fantasie rechtswidrige Dinge tut...
    Und warum sind es die Videospiele? Warum nicht das Fernsehen, Kino, Musik, Bücher oder andere Medien in denen Gewalt dargestellt wird?
    Und was mich am aller fuchsigsten macht ist die Tatsache, dass in den Medien im Zusammenhang mit "Killerspielen" in Deutschland immer wieder Ausschnitte aus Spielen gezeigt werden die es so bei uns gar nicht gibt! Da wird behauptet Call Of Duty oder andere Shooter wären hier ab 16 freigegeben und man könne ÜBERALL mit Kettensägen Gliedmaßen abtrennen, Leute quälen und bekomme dafür Bonuspunkte... Auch beliebt ist die angebliche Möglichkeit Frauen in bestimmten Spielen zu vergewaltigen <_>! HALLO? Wenn ich mich damit nicht auskennen würde und nicht wüsste, dass solche Spiele bei uns zensiert sind oder gar nicht erst auf den Markt kommen und hören würde es gibt in Deutschland Videospiele in denen ein 16jähriger ein Spiel spielt in dem es hauptsächlich darum geht Frauen zu vergewaltigen, Menschen zu quälen, Körperteile abzusägen und ähnlichen würd ich mir auch gedanken machen... Aber so etwas gibt es bei uns nicht....
    Man sollte sich um ernsthafteres kümmern als darum Videospielen den schwarzen Peter zu zu schieben, aber das wär ja viel schwieriger xD!


    Bei Batterien und Akkus kommt "Strom" raus, normale Batterien machen das z.B. mit Nickel-Oxyhydroxid, Alkali-Mangan, Alkali-Mangan. Akkus (aufladbare Batterien) machen das z.B. mit Nickel-Cadmium, Nickel-Metallhydrid, also schon ner anderen "Technologie", aber davon merkt das Elektrogerät ja nix, hauptsache da kommt "Strom" raus :cain:!
    Aber hast recht, is wurst piep egal xD! Aber ich würd trotzdem gern wissen warum Nintendo die benutzung von Akkus "verbietet"!


    So, noch was produktives xD!
    In Amerika is jetzt The Legend of Zelda: A Link to the Past für die VC Konsole rausgekommen! D.h. wir sollten es auch demnächst kriegen ^^!
    Und auf den Nachrichtenkanal freu ich mich schon =D!

    Zitat

    Original von -Carnage-


    sind ne andere "technologie" denk ich ma... aber du hast dich wohl deine garantie gekostet wenn Nintendo gemein wär xD


    Also ne andere "Technologie" xD, isses nich. Die ham genausoviel Spannung und Ampere wie ne normale Batterie... Naja, also ich hab keine Probleme mit den Akkus und wenn es mich die Garantie kosten würde, dann nur für die Wiimote, alles andere wäre frech xD!

    Zitat

    Original von $nipe


    Habe es auch irgendwo in der Anleitung gelesen.Genau wie das man nicht nur eine Batterie oder so wechseln soll.


    Das mit nur eine Batterie wechseln kann ich ja noch nachvollziehen! Wär nich gut wenn die Batterien unterschiedlich geladen sind, aber Akkus (wiederaufladbare Batterien) sind doch genau wie normale?

    Zitat

    Original von -Carnage-


    nein nein du MUSST normale batterien reingeben


    verboten sind Akkus


    Wieso sind Akkus verboten o_O *seine wiimotes immer mit akkus bestückt*!


    Naja so stimmt das nich ganz xD! Wenn man Giovanni von seinem Fluch befreit hat kann man von seiner Katze Rubine bekommen.