Beiträge von Maddin©


    Hab jetzt 4 Monate nich gespielt xD! Aber vor ein paar Tagen mal reingeschaut weil ich sehen wollte wies schneit :>!
    Werd wohl wieder mal öfters spielen denk ich, sobald ich wieder bissi mehr Zeit hab!
    Freu mich auf Weihnachten und Silvester ^^!
    Wer mal wieder Bock hat sich zu treffen o.ä. kann mir ja ne PN schicken!

    Yeah =D! Hab meinen Wii heut auch bekommen ^^! Bin seit heut morgen fleißig am zocken! Und nicht nur ich, meine ganze Familie zockt mit ^^!
    Ich hab versucht mit meinem Wii mal online zu gehen, geht aber leider nich...
    Hats bei euch schon geklappt?
    Ich benutze den Nintendo USB Connector. Mit DS Spielen komm ich wunderbar online, aber wenn ich mit meinem Wii inen Verbindungstest starte bekomme ich die Fehlermeldung "51340". Laut der Wifi-Connection Seite von Nintendo folgender Fehler:
    "Der WEP-Schlüssel für den Access Point, mit dem du eine Verbindung herstellen möchtest, hat sich seit dem letzten Mal geändert.


    Was du tun kannst:


    Überprüfe den WEP-Schlüssel des Access Points und wiederhole den Versuch."


    Naja, auch wenn das mit dem Online sein noch nich geklappt hat, der Wii ROCKT =D!

    Zitat

    Original von Furo
    Ich auch....
    Plus Zelda, Wii Play, 2. Nunchuck, 2000 VC Points, USB-Connector und RGB-Kabel (oder funzt das vom Cube?). Hoffe mal, ich bekomme alles^^


    Wann hast du das RGB Kabel denn vorbestellt? Imo soll das in Europa nämlich nich zum Launch verfügbar sein, leider.


    Hisoka123: VC Points sind Virtual Console Points. Damit bezahlt man den Onlinedienst um alte Nintendo Spiele runterzuladen.

    Zitat

    Original von Hephalum
    Hab' mal eine Frage zu TP:
    Ich habe bisher noch nie ein 3D-Zelda gespielt, bin daher mit etwaigen Änderungen seit ALttP weniger vertraut, kann ich wohl trotzdem problemlos Twilight Princess spielen?


    Gibt sicher auch Leute, für die Zelda TP das Erste Zelda ist und die völlig ohne Zelda Vorkenntnisse auskommen müssen. Also ich versteh deine Sorge nich ganz ^^!
    Also meiner Meinung nach wirst du keinerlei Probleme mit dem Gameplay haben.

    Zitat

    Original von Smoke
    Ich werd mir den Wii auch irgentwann holen jedoch nicht zum Start. Nintendo Konsolen haben nämlich die Tendenz nach der ersten bis zweiten Woche schon den ersten Preissturz zu erleben.


    So wars beim N64, so wars beim Gamecube .. und die Geschichte geht weiter ^^


    Beim Wii kann ichs mir aber diesmal nich wirklich vorstellen. Immerhin ist der Wii mit abstand die günstigste Next Gen Konsole und muss sich nicht in direkter Konkurrenz mit den anderen Konsolen messen. Immerhin gehts diesmal nicht nur um die reine Grafikpower, der Wii hat auf grund seines Controllers keine direkte Konkurrenz! Wäre der Wii, wie die XBox360 und die PS3 einfach eine grafisch aufgefrischte Version des Vorgängers mit onlinefunktion, dann hätt ich dir zugestimmt.
    Also ich glaube kaum, dass der Wii vor Sommer nächsten Jahres billiger wird.

    Hab meinen Wii nun doch vorbestellt! Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste... oder so ähnlich xD!
    Mich würd mal interessieren wie viel die einzelnen Läden bei denen ihr vorbestellt habt für nen Wii und die Spiele haben wollen!
    UVP ist ja 249€ für den Wii und ich glaub 59€ für ein Spiel.
    Als ich meinen Wii und ein Zelda TP vorbestellt hab hieß es er kostet 245€ und das Spiel 55€. Wär toll wenns so wäre, hätt ich im Vergleich zur UVP bissi was gespart :cain:.
    Aber selbst wenn ich den "vollen" Preis zahlen müsste würd ichs tun, ich kanns kaum noch abwarten!
    Noch 14 Tage, 10 Stunden, 50 Minuten und 59 Sekunden :klatsch:!

    Zitat

    Original von Furo
    @Maaaaddin^^:
    Naja, es ist nur so, dass ich eigentlich keine Lust habe mit 30 anderen Leuten durch den Laden zu sprinten, weil der lediglich beispielsweise nur 20 Wiis hat >_>


    Naja ich spekulier ma darauf, dass hier nich allzu viele nen Wii wollen :freak:.
    Aber ich glaub ich werd mich jetzt trotzdem ma im Laden meines Vertrauens melden und versuchen einen zu reservieren...

    Also ich wohn in ner mittel großen Stadt und hoofe, dass ich am Launchtag nen Wii bekomme, wenn ich früh genug zum Laden gehe.
    Wenn man das hier alles liest könnte man fast meinen die Händler geben keine Wiis zum direkten verkauf raus, sondern nur wenn man vorbestellt hat :cain:!

    Zitat

    Original von -Carnage-
    btw da ich nicht denk das es von dem film schon nen englischen dub gibt frag ich mal so in die runde ob es vielleicht nen englischen sub gibt


    Bis jetzt hab ich nur ne chinesische dub finden können xD! Ich hab den film teilwesie auf japanisch gesehen und ein Making Of auf japanisch, aber mir hat das, was ich gesehen hab nicht ganz so gut gefallen... leider! Liegt aber glaub ich hauptsächlich daran, dass ich mir Raito im RL total anders vorgestellt hätte :cain:! Das einzig positive am Film ist Ryukku, der is wirklich cool gemacht ^^!

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Mir war klar, dass das nix illegales ist, sonst hätt ichs ja nich gemacht ;D!
    Also das Thema hätt sich hiermit quasi erledigt!

    Ich hab letztes Jahr im Sommer die Bände 1-8 gelesen und war von da an süchtig nach Death Note xD! Hab jetzt natürlich auch die Deutschen Manga!
    Den Anime hab ich mir auch seit der ersten Folge angesehen und ich finde ihn besser als die Realverfilmung!
    BTW Der Zweite Teil der Death Note Realverfilmung wird "The Last Name" (das wird mit dem L von "L" geschrieben) und es gibt seit einigen Wochen nen Trailer dazu.

    Ich kannte mal einen Dienst bei dem man auf eine Homepage gehen konnte und dort den Link zu einer anderen Homepage eintragen konnte und dann auf die eingegebene Homepage mit versteckter ip kommen. Kennt jemand eine ähnliche Seite?

    Wollt mal fragen wies weiter geht mit dem RPG ^^"! Hat ja schon länger niemand mehr was gepostet! Ich bin in der bredouille auf eine Reaktion meiner Mitstreiterin zu warten, aber wieso schreibt sonst keiner was?


    Ich bete, dass es die beiden Karten bei uns in einer SE geben wird, so wie Schatzkarte, Blockmann und Heldengeist bei den ersten Duelistpacks! Das alternative Artwork zum Cyber Drachen ist echt genial! Das vom CED is zwar auch nett aber das alte find ich da besser xD!

    Kaji wird auf einmal durchgeschüttelt.
    Er blinzelt und öffnet die Augen nur ein paar Millimeter.
    Er erkennt die verschwommenen Umrisse einer Person.
    Er Gähnt.
    "Uahhh.... Wasn los... Es ist doch noch so früh... Ich will schlafen."
    Er dreht sich auf die Seite und schläft wieder ein, scheinbar völlig unbeeindruckt von Maikes Weckaktion.
    Maike schüttelt ihn wieder, diesmal etwas heftiger und fordert ihn nachdrücklich auf, aufzustehen ^^"!
    Kaji brummelt.
    "Nyahhh.... Na gut...."
    Er setzt sich auf, kratzt sich den Kopf und gähnt nochmal ausgiebig.
    °Ich brauch jetzt erstmal nen Tee um auf die Beine zu kommen°
    Er dreht sich zu Maike.
    "Guten Morgen! Ich mach uns erstmal nen Tee, OK?."
    Maike lächelt, wünscht ihm auch einen guten Morgen und sagt sie würde sich über einen Tee auch freuen.
    Kaji schlurft aus dem Zelt, den Gaskocher, eine Teekanne und eine Metalldose mit der Aufschrift "Tee", unterm Arm tragend.
    Während er vorm Zelt darauf wartet, dass sein Teewasser kocht schaut er noch etwas verschlafen umher.
    Er sieht einen Zettel unter einem Stein vor dem Zelteingang liegen. Er steht auf, nimmt den Zettel und liest was daras zu lesen steht.
    "Hey Maike schau mal!"
    Er zeigt Maike den Brief.
    "Was meinst du, also ich hätte nichts dagegen mich nochmal mit dem Jungen zu treffen. Nachdem dein Arm untersucht wurde natürlich!"

    Tut mir echt leid, dass ich atm nichts poste, hab aber atm nur wenig Zeit! Außerdem kann ich ihne Draw auch schlecht weiterschreiben.
    @Lava: Das mitm schlafen war ne Gute Idee :cain:! Btw, wie wollen wir uns denn eigentlich das nächste mal treffen, wir laufen ja atm erstmal in zwei verschiedene Richtungen!
    Ich denk aber zur Not können Draw und ich in Mamoria City auf dich warten, Draw muss ja auch noch zum Artzt, da können wir ja solange im Krankenhaus auf dich warten.

    Bei uns gabs damals in der Grundschule nen enormen Hype um die Dinger xD!
    Hab die schon eeeeeeeeewig nimmer gesehen, aber die hatten schon irgendwie was, auch wenn ich max. 2 am Tag kauen konnte :freak:!