Beiträge von » Black Commander ™


    1. Ingame > Interface >Auto. Plündern
    2. hmm... Es gibt da einige Klassenspezifische, aber versuchs mal mit NatureEnemyCastBar
    3. Ingame >Interface > Aktionsleisten / Oder Alternativ auch Bartender 3
    4. Neuer Patch
    5. Quatz ist recht effektiv


    Allgemein zu empfehlen sind noch Omen/Damagemeter , ArkInventory, Cartographer. Eine bessere Übersicht gibts auch auf Buffed.de

    Zitat

    Original von Chazy-Chaz


    Und mal so am Rande, jeder, der Sagt, dass Allys nur kBoons und kiddies sind, hat mal so gar keine Ahnung vom Spiel, denn kBoons und Kiddies gibt es auch bei der Horde, durch die Blutelfen sogar nun zu Genüge.


    Ich wüsste nicht, dass seit den Bllutelfen mehr "Kiddies" angefangen WoW zu spielen, also das musst du mir mal näher erklären :D


    Ich war sowieso von Anfang an Taurenliebhaber XD

    Zitat

    Original von Gollum1993
    hast recht xD^^ schade eigendlich.spielst du denn wow?


    Die meisten mögen anscheinend keine Allys XD


    Zu mir...


    Server : Thrall
    Main : Breakhunter - Tauren-jäger lvl 50 (BM-skillung alda^^)



    Added mich doch mal - (Vorausgesetzt ich hab die 10 Tage Testversion von BC bald mal fertig runtergeladen) - in 2-3 Tagen XD

    Lesen™ ^^


    Da dies ein großer Abstand , sowie ein nicht gerade klein gehaltener Aufwand wäre, fällt diese Möglichkeit aus, wie oben schon erwähnt.


    Da unsere Leitungen sehr "sinnlos" gelegt wurden und wir keine Nerven mehr haben irgendwelche Löcher zu bohren und Kabel zu verlegen, wäre das die wirklich allerletzte Wahl, sorry.


    PS: Hexerei? Kannst du hexen? :D

    Jaja, ich weiß, ich fange an zu nerven, dies ist aber meine Vorerst letzte Frage ;)


    Folgende Situation :


    Mein neuer PC ist nun Internetbereit, ich habe einen Browser und eine nette Firewall. Unsere erster PC ist schon ans Internet angeschlossen und der Router liegt in Haus A. Mein Computer steht in Haus B, allerdings sind dies schon einige Meter, was dazu führt das wir weder eine Leitung vom Router legen , noch W-Lan nutzen können. (Ein Telefonleitungskabel vonHaus A liegt direkt bei meinem Computer)


    Gibt es eine Möglichkeit, dass mein PC ins Internet kommt, ohne das ich etwas dazukaufen muss? Wenn nein, benötige ich in meinem Zimmer einen Extrarouter? Wie ließe sich das ganze am einfachsten lösen?


    Informationen zu den einzelnen Komponenten (falls diese von Bedeutung sein können, wie gesagt kenne mich in dem Bereich nicht sonderlich aus)


    - T-online Internetanbieter / DSL-Router sind bereits in Haus A vorhanden
    - Hausabstand ca 50 Meter
    - PC Haus A = Schon älter - XP
    - PC Haus B = Neu gekauft - Vista


    Hoffe auf schnelle und vor allem nützliche Antworten ;)


    Also, eins will ich euch mal sagen, sicher Vista ist noch nicht ausgereift, aber den Rat, bei allem und jedem XP draufzuschmeißen ist so ziemlich das letzte was ich machen würde -.-
    Sicher der Sound ist nicht die Welt, aber deswegen so ein Aufstand :rolleyes:


    Zitat

    Original von -Carnage-
    du hast ja nichtmal boxen und wunderst dich das der sound scheisse is?
    kauf dir mal gscheite boxen oder headset....
    dein problem liegt sicher am monitor..
    ich hab zwei monitore mit integrierten boxen da stehn und beide sind scheisse...


    *Dingdingding*


    Richtige Antwort 100 Punkte.


    Mit Headset sah die Sache schon ganz anders aus, und die Einstellungen hab ich jetzt auch halbwegs erträglich....


    THX :)

    Ich bin´s mal wieder :D


    Und zwar sieht die Sache so aus
    Monitor mit Boxenanbau + PC mit Windows Vista


    Die Soundeinstellungen von Vista sind so Umfangreich das ich es nicht gebacken bekomme, den Sound wenigstens halbwegs erträglich einzustellenAn jeder Ecke Kratzt es ohne Ende...


    Weiß jemand welches die wichtigsten Einstellung dafür sind, bzw. wie ich die einstellen sollte?

    So, nach einem beschwerlichen Weg, zum Laden meines Vertrauens :rolleyes:
    steht folgendes fest....


    ER FUNKTIONIERT!


    Was war das Problem?


    Tja, es sieht so aus, der Anschluss des Monitorkabels hat zwar funktioniert, doch war genau dieser Anschluss am PC kaputt, mehr kann ich momentan noch nicht sagen, da ich auf Klassenfahrt war, und eines meiner Elternteiles die Sache kurzfristig in die Hand genommen hat.

    Nein, neuer 19 Zoll Acer Monitor + neuer Acer PC, weder bei nem alten noch bei einem neuen Monitor ( Versuche mit jeweils einem anderen Monitorkabel und 1x 1 Jahre alter Acer-bildschirm, neuer , vorgestern gekaufter Acer Monitor und einem 4 Jahre alten normal Bildschirm) bootet er, daraus schließe ich das wir den Monitor als Problemquelle ausschließen könne, genauso wie die Kabel die ich auch mehrmals ausgetauscht habe, mit selbigem Erfolg -.-