Beiträge von -ASI-

    Zitat

    Original von LoydBanq_2oo5
    ich find die zensierung eigendlich unlogisch , da ich nicht glaube dass Kinder brutal werden nur weil auf der Karte eine Waffe abgebildet ist ,
    ich hatte als 5 Jähriger auch ne plastik pistole und bin bis heute noch nie auf die idee gekommen ne echte Knarre zu kaufen


    ein wirklich sehr guter einwand.


    ich denke das ehr sogenannte "kinderserien" wie Power rangers und so Kinder zum "kämpfen" bringen als die "brutalste" yugi Karte der Welt.


    ich hab nen Neffen der ist 4 und wenn der die Serie geguckt hat geht der voll drauf ab und möchte immer nur kämpfen und so. wen er aber yugi Karten sieht Interesseren ihn diese garnicht.

    Zitat

    Original von Sabakuno-Gaara
    ich finde Gewaltverherrlichung ist eigentlich nicht auf Karten drauf denn die Zeichner der Karten denken sich ja auch bestimmt was dabei.
    Aber naja das die Amerikaner so drauf sind und die Karten zensieren ist scheiße
    und Dian Keto ist ne Frau? Oo


    Greetz ~Gaara~


    Ich glaube das haben wir alle mal gedacht.


    naja bei so manchen sachen, wie schon mal gepostet wurde, das ding mit dem fallbeil kann ich ja noch vertehen. aber warum dann das mit dem don??? oder eben die Grace wie schon Hell Kaiser Karl geschrieben hat. es ist doch echt hirnig.


    Zitat

    Orginal von Dark Genesis


    Habe einfach kein verständnis für die zensur der karten.


    @
    aDuelist :


    hast du jap. Thunder Nyan Nyans zum abgeben??? Suche noch dringend welche

    was ist den zb. daran nicht jugend frei???


    die jap. hat doch einfach mal mehr style und da ist auch nix zu sehen. also noch eine überflüssige zensur. dei einzigse die ich mag ist dei vom ring. der jap. ring siet einfach kage aus



    weil die kreute von irgend jemandem geischert wurden und dei ammis kein ärger wollten


    naja ich würde da doch egr die Grace & call/prebu empfehlen

    und was soll das dan das man ber der necros das ägyptische zeichen für fruchtbarkeit geändert hat??? und so sachen wie zwilinge und so zu zensieren kann nix. es ist für die kid,s doch uninterissant ob mann da 0,5cm nackte haut sehen kann oder nicht.


    das mit dem don ist einfach nur LOL. keine gewalt verlangen aber waffen gegen waffen zu tauschen ist dochnicht gerade logisch oder??? und ich denke das der engl. don mit den messern brutaler rüberkommt als mit den pistolen.


    ICH HASSE DIE ZENSUR

    verwirrend 2 verscheiden antworten. aber ich denke das Gunbladeuser richtig liegt.


    thx


    wieder nen bisl klüger (aber nur nen bisl) :cain:



    mfg :wink:


    -ASI-

    sicher??? ich dachte immer das man direkt in die end phase springen kann aber alle durchgenommen werden. zb. der hel pomer funzt ja auch wenn ich sage: vom main 1 in end oder???