Beiträge von -ASI-

    Zitat

    Original von oderund3
    Ich frage mich nur, weshalb momentan soviel Werbung nötig ist!?
    Früher war das ja auch nicht so...



    oddy


    19% sind der grund. und das bischen werbung ist besser als do blöde "ich lege mich über dein bild und mein x ist ganz unten versteckt" werbung.

    Zitat

    Original von H.T.
    Ja, es soll auch keine Beschwerde sein, sondern eher ein Tip... .
    Gut, 50.000 User, aber ich meine nicht die einzelnen Foren... . Es sieht einfach so "dahin gebatscht" aus... .
    Und die Werbung da oben, muss nun wirklich nicht sein... .


    Ich glaube das wir ohne die Werbung hier höchstens so nen 0815 Forum hätten. mit nem Server der noch lammer ist als dieser (nur spass).


    keine Tauschbörse, kein news letter, artikel von soul, edi & co und das alles hier. wir hätten bestimt nicht mal die möglichkeit bilder und banner zu nutzen.


    also ist das bischen werbung doch erträglich für das was wir hier bekommen oder???


    und es gibt sogar gratis ladezeiten damit wir ab und zu mal auch auf die reale welt achten.


    :D

    Zitat

    Original von Pommesfee
    Ihr habt in solchen Situationen zumindest das Recht darauf, das deck des Gegners durchzuschauen bzw es von einem unparteiischen Dritten durschauen zu lassen. Danach muss natürlich gemischt werden. Wird aber auf das Recht verzichtet, könnt ihr die Decks theoretisch so lassen wie sie sind und ihr würdet dafür auch nie eine Spielstrafe erhalten...


    Dh. ich könnte nen judge bitten 8antürlcih nur er hat gerade zeit) beide decks zu durchsuchen und zu mischen??? ok


    wie ist es mit mischen algemein zb. wenn ich das gefühl hab das mein gegner cheatet???

    Hi leute


    hab noch mal nen paar fragen die ich mich auf nem turnier immer wieder frage.


    1. Wenn ich oder mein Gegner ein Monster mit NoC zerstört und es ist ein flip-monster müssen ich und mein Gegner die decks mischen auch wenn er/ich weiß das keins mehr im deck ist???


    2. Ähnliche frage aber mit gesandten der Nachtwelt. Muss ich/mein Gegner sein deck mischen ob wohl er7ich weiß das es kein passendes monster gibt.
    und wie ist es mit den anderen suchern wie Tomate wen ich weiss das ich kein monster aus dem deck holen kann muss ich trotzdem suchen und mischen???


    mehr hab ich nicht mehr im Kopf. wenn mir noch was einfällt edi ich das.



    THX


    mfg


    -ASI-


    hää???


    Ich dachte ich wäre im Allgemeine Fragen, Vorschläge & Kritiken Bereich. Ich hab einfach kein bock (und ich glaub das hat keiner) 30min zu warten um ne einfache pn zu schreiben.


    ich möchte auch nicht dem mods/admins die schuld geben. aber es nerf echt wenn ich nen post abgeben möchte und das dauert ao lange das ich in der zeit schlafen könnte. eigentlich wollte ich auch nur wissen was die probs sind das es manchmal so lange dauert


    Egal macht einfach zu ich glaube "Beschwerden" sind nicht gern gesehen. ich mag diese Seite sehr aber die ladeZeiten sind manchmal echt sch...


    Ich möchte mich hiermit bei allen Mod,s & Admin,s entschuldigen Falls sich jemand angegriffen gefühlt hat.


    mfg



    -ASI-

    Hi Admin,s und Mod,s


    ich möchte mich mal wieder über die extremen ladezeiten beschweren.


    Wenn über 200user on sind ist das ja erklärbar aber wenn nur 112 auf eurer Seite sind und es trotzdem solche wartezeiten gibt ärgert das nur.


    ich musste gerade ca 30min warten um meine PN Box zu öffnen.


    das muss doch echt nicht sein oder??? ich frage mich wie es gelaufen ist als der Rekord von 1,779 user,n erreicht wurde. bestimmt war das so hoch weil keiner sich auslogen konnte. (nur Spaß nicht meckern)


    Was ist das Problem mit euren Servern das die so lam sind???


    und was kann man machen das das auf hört???


    mfg


    -ASI-


    hier noch Bilder von heute morgen 12-12,30uhr


    112 user und 30min wartezeit bis zur PN Box.


    und das hasse ich am meisten:

    aber was wäre wen ich auch wie eine frau denken würdet???
    :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    ich meine.... ich guckt typen auf den arsch und mit nen bischen pech seid ihr sogar "undicht" (die berümten 7tage)


    ich verzichte


    trift auf mich auch zu 80% zu. nur das mit dem mac..naja. ich mag sie nicht bin nen windoof kind.


    edit:

    Zitat

    Original von Bewbop
    - Windows (--> Microsoft Windows ist wie ein U-Boot, macht man ein Fenster auf hat man nur Probleme)

    geiler spruch ich glaub den muss ich mir graben


    ich mag die se idee sehr. der ingenieur ist echt das beste was neu rausgekomen ist mit den sd10. würde mich über nen backrate freuen (auch wenn ich nicht viel geändert habe).

    gadgets sind ok aber nich so tol wie alle sagen. ich hab über al 8so gar im meta9 gadgest gesehen aber immer nur 3 oder 6. die leute sagen das sie nicht mehr als 3spielen wollen weil sie sonst immer auf der stardt hand seien.


    ich denke im meta bringen die nix. ich mein wow ich hab 3gadgets im deck gammeln und die werden mir noch ne dd.


    hatte noch keine probs mit "gadget" decks