Beiträge von boy000

    kann mir jemand mal sagen was ich jetzt machen muss (bin noch neu)
    ich hab die nachricht caius cossades gebracht und bin beschwörer in der magiergilde läuft des spiel jetzt so weiter, bis meister bin?

    Zitat

    Original von Die Null
    Viel Wert ist es sicher nicht aber ob man das auch spielen darf? Würde mich mal interessieren!


    wenn nicht sind druckfehler karten theoretisch weniger wert ^^

    nachdem smaug tot ist muss man doch bei den zwergen drei solche edelsteine suchen 2 habe ich aber den dritten (auf der plattform auf der man sie einsetzen muss links) bekomm ich nicht da ich bei dem dungeon nicht weiterkomm:


    es ist ein länglicher raum mit 3 immer höher liegenden plattformen in der mitte darunter sind 3verschiebbare steine und darüber 2 plätze auf die ich sie schieben kann,damit ich auf die ersten beiden plattformen komm, doch erwst auf der 3. plattform ist ein hebel der die tür öffnet!
    und auf die 3. plattform komm ich nur wenn ich den 3. stein auch auf einen solchen platz schieb doch ich hab keinen gefunden!



    thx schonmal für help

    Zitat

    Original von locke
    die haben auch ned nur gespielt, um den "rekord" aufzustellen? xD


    noja, bei meinem game [me w/ ne vs. opp. w/ ud] wolltes es einfach ned gg heißen .-.
    letztendlich hatten wir beide uneinnehmbare hqs, goldvorräte~0->keiner traute sich anzugreifen->warteten in base bis er endlich das game gequittet hat :)


    ich hatte mal n bnet 1on1 das 1:07 dauerte
    ich NE gegner orc
    hab gewonnen :)
    hab ihn mit ner donnerechse(aus söldnerlager) demonhunter und mond priesterin geschafft :cain:

    Zitat

    Original von YZERMAN


    hört sich gut an nach so einem rollenspiel ich guck mal wen ich es für 10€ bekomme dan wetrde ich es auch zocken :D


    wenn dus dir besorgst für den pc
    dann kauf dir gold games 7 des kostet 10€ und es sind noch 9 andere spiele drin :klopf:

    Zitat

    Original von Fighter Dual Fang
    ne 100 pro nicht,hab nur das lv ein bisschen verändert.normal bin ich glaub ich ca 40,aber der warhack geht bis 999.mein freund "ussjgotenks" hat seine siege auf 99999999 gestelllt.ist aber glaub ich zu auffällig^^


    ich hab alle meine wins selbst gemacht


    von mir aus können wir dein profil im battle net mal anschauen
    aber ich bezweifle das du lvl 52 hast

    ich hab da mal ne verrückt idee (mal wieder XD):
    wir könnten doch ein eigenes TCG entwerfen welches es nur in den RPG zu spielen gibt


    sagt was ihr dazu meint!



    achja und happy new year

    Zitat

    Original von locke
    hat jemand lust? 1on1, 2on2,.. egal :)
    bin zwar vllt noch ned soo gut, aber hätte ma lust gegen euch zu spieln ;)
    meldet euch ma :ähm:


    în TFT bin ich ganz neu lvl 2 oder 3 :ähm:
    in ROC LVL 11,12 oder 13


    aber TFT kömma mal probieren ich heiß
    boy000 und bin im clan MTWs
    bei interesse pn

    Zitat

    Original von big evil
    da hate einfach ein mod lust drauf und fand das thema zu lolig oder so


    wie immer typisch mod's *GGGG*


    :haha:


    gehts dir gut???:höh?: