Beiträge von ~keju~

    Für alle die noch an Lehmann zweifeln, hier mal ein paar Zeilen zu Lehmann :

    Zitat


    Am 7. April 2006 verkündete Klinsmann schließlich die Entscheidung zu Gunsten Lehmanns. Dessen Verein Arsenal London hatte zuvor das Halbfinale der Champions League erreicht und dabei acht Spiele in Folge - bei den letzten fünf stand jeweils Lehmann im Tor - kein Gegentor kassiert, während sein Konkurrent durch leichte Verletzungen und einige Patzer negativ aufgefallen war. Klinsmann betonte aber, dass nicht Kahns Fehler ausschlaggebend für die Entscheidung waren, sondern vielmehr die Spielphilosophie Lehmanns, der außerdem als der kommunikativere und anpassungsfähigere Spieler gilt.

    In der Nationalmannschaft hält er den Rekord der längsten Serie ohne Gegentor
    : Der Torwart des FC Arsenal spielte beim 1:1 in Bosnien-Herzegowina, beim 3:0 gegen Belgien, beim 7:0 gegen Malta, beim 3:1 gegen Österreich, beim 2:0 im Iran sowie beim 3:0 gegen Kamerun jeweils zu Null. In Bosnien sowie gegen Österreich spielte Lehmann nur eine Halbzeit, die Gegentore fielen nicht gegen ihn. Insgesamt blieb Lehmann von August 2002 bis Februar 2005 ohne Länderspiel-Gegentreffer. Erst nach 530 Spielminuten überwand ihn der Argentinier Juan Pablo Sorín.


    _____


    Zum Thema "Odonkor". Ich finds gut, dass Klinsi ihn nominiert hat.Ja, vielleicht ist er nicht so torgefährlich(2 BL-Tore in 73 BL-Spielen-Stand 14.Mai) aber durch seine Schnelligkeit(100m in 10,7 Sekunden) ist er doch ein Bereicherung für das deutsche Team. Das kann dann schon ein Vorteil sein, besonders in der Schlussphase.


    Dass Kuranyi nicht nominiert wurde war schon eine Überraschung für mich. Aber bei seiner Form zurzeit ist er kein großer Verlust. Aber Klinsmann hätte auch andeuten können, dass Kuranyi keinen sicheren Platz hat und nochmal kämpfen sollte. So war das eher ein Schlag vor den Kopf für Kuranyi.


    Hanke?Find ich gut. :))
    Ein richtiger Kämpfer.


    Das Klinsmann Neuville nominiert hat war richtig. Er ist in einer sehr guten Verfassung, ist zwar auch nicht wirklich DER Torjäger aber er ist ja auch kein waschechter Mittelstürmer.

    Sieht schon irgendwie besser aus. Kaufen werd ich mir ihn aber nicht. Vielleicht gibs ja bald ne Aktion: "Tauscht euren alten DS gegen einen Lite":cain: .Naja ich bin mit meinem DS zufrieden. :O:

    Zitat

    Billion
    Ich empfehle dir Super Mario Kart DS (fals nicht schon vorhanden) und Metroid Prime Hunters!


    Mario Kart habe ich schon und Hunters kommt erst im Mai raus.


    Partners in time will ich nicht :P Vielleicht kauf ich mir AC. :]

    Hi,
    wie viel könnt ich für diese Karten verlangen?
    Sniebel ex [foil]
    Energiesuche[foil]
    Schwalboss
    Zickzachs
    Tohaido
    Prunusbeere
    Trank
    Energiesuche
    -> aus EX Rubin und Saphir, alle deutsch


    Loturzel
    Sonnfel
    Phanpy
    Krebscorbs
    Donphan
    Voltenso
    -> aus EX Deoxys,alle deutsch


    Ein Preis für alle zusammen

    Ich habe überall die Note 1 , außer bei Erdkunde , Sport und Kunst . Bei denen habe ich jeweils eine 2 . Das gibt dann einen Schnitt von [*rechne*] 1,3. Ich bin in der 6. :P