Beiträge von Evil Vegeta

    Hab mir mal so ein paar Sachen überlegt die gegen die vielen Traps und Monster gehn...
    Seit langem nicht mehr gespielt und wollt mich erkundigen ob ich da nich so falsch liege, bitte also um Rates...



    Monsterz:


    2x Cyber Dragon
    3x Caius


    3x Tomate
    3x Riesenratte
    1x Reaper
    1x Grand Mole
    2x Don Zaloog
    1x Card Trooper
    1x Newdoria
    1x Sangan
    1x Lilly
    1x Snipe Hunter
    1x Card Trooper

    Spellz:


    3x Swap
    2x Enemy
    3x Shrink
    1x Book
    1x Dark Hole
    1x Pot of Avarice
    2x MST
    1x Reborn
    1x Scapegoat


    Trapz:


    3x Decree
    1x Mirror Force
    1x TT



    Side bin ich mir noch unschlüssig...


    Strategie:
    Mit den CD und den Searchern versuch ich gleich 2.Runde zu swappen und mit Decree in der Hinterhand kann ich auch gleich Vorteil generieren, dadurch das eventuell DON oder Reaper durchkommen. Die Caiuse sind drinnen um extra nochma Druck machen zu können und lästige Schlüsselkarten zu entschärfen. Lilly kann wenns gut läuft bereits im 3. Zug finishen. Die Shrinks kommen super, wenn Don aufm feld liegt oder aber auch um Lilly nicht immer pushen zu müssen.
    Leute nun bitte ich euch zu Raten und eure Meinung zu posten...


    Gruß Evil

    Habs nun so geändert...



    Monster:
    1x Enishi
    3x Grandmaster
    2x Shogun
    3x Zanji
    3x Yaichi
    3x Irou
    2x Spirit
    2x Hand


    Spellz:
    2x Portal
    3x Six Samurai United
    1x Storm
    1x MST
    1x Cunning
    1x Brain Control
    2x Book of Moon
    1x Rota


    Trapz:
    2x Dust Tornado
    1x Trap Dustshoot
    1x Road to the Starlight
    2x Bth
    1x Call
    1x TT
    1x Mirror

    SAMUREI


    Monster:
    2x CD
    3x Grandmaster
    3x Shogun
    3x Zanji
    3x Yaichi
    3x Irou
    2x Spirit
    1x Breaker
    Spellz:
    1x Enemy
    3x Six Samurai United
    1x Storm
    1x MST
    1x Brain Control
    1x Book of Moon
    1x Rota
    1x Reasoning
    1x Verräterische Schwerter
    Trapz:
    3x Dust Tornado
    1x Trap Dustshoot
    1x Road to the Starlight
    1x Ceasefire
    1x Call
    1x TT
    1x Mirror


    Strategie:


    Mit den Special Summons so schnell wie möglich das Feld zu swarmen und die Kontrolle zu bekommen, mit Shogun dem Gegner wegen seinem effekt wenig chance lassen zu agieren, mit Yaichi die lästigen bths wegballern, spiele viele Spell Trap Removal um eben den Wge freizuräumen, dass man mit shogun usw schön durch laufen kann... Ceasefire is da um gegebenefalls den letzten Schaden zu machen...

    Synchro-Monarch


    Monster:
    1x DAD
    2x Thesta
    1x Raiza
    3x Caius
    2x Cyber Dragon
    1x Sorcerer
    2x Frog
    2x Deko
    1x Sangan
    1x Card Trooper
    1x Plaquespreader Zombie
    1x Asura Priest
    1x Breaker
    1x Snipe Hunter
    1x Reaper
    2x Krebons


    Spellz:
    1x Enemy
    1x Smashing Ground
    2x Soul Exchange
    1x Scapegoat
    1x Storm
    1x MST
    1x Brain Control
    1x Pot of Avarice
    1x Book of Moon


    Trapz:


    2x Saku
    2x Bottomless
    1x Call
    1x TT
    1x Mirror


    EXTRA:
    1x Stardust
    1x Gedankenherrscher Ezunterweltler
    1x Rotdrachen Erzunterweltler
    1x Goyo
    1x kolossaler Kämpfer
    1x Magischer Android


    Strategie:


    Mit Monarchen Kontrolle übers Feld bekommen, schnell Frog in Grave (auch mithilfe Snipe Hunter), bekommen für genügen Opfermaterial, DAD ist eine weitere Siegesoption mit Sorcerer zusammen auch OTK fähig das DECK...


    Die Synchros sorgen für die nötoge Kontrolle, ich habe mich hier für Soul Exchange entschieden, da dieser für noch mehr Kontrolle sorgt und das Gegner Feld schön leer hält.
    Insgesamt ist das Deck für kurze (DAD) als auch für längere Duelle ausgelegt.


    Bitte um Backrate...

    LOL^^ Turnier ohne Tops^^ da gibts dann auch den zweiten SIeger^^


    Spass beiseite... Sowas wäre noch zu meiner aktiven Zeit UNDENKBAR gewesen... Najo Leutz have fun... Würd gern wieder spielen is mir aber viel zu teuer geworden...

    TRIBE INFECTING VIRUS wieder erlauben und aus ist es mit LIGHTSWORN, DARK, GLADI usw...
    dann gibt es das rumgejammer auch nich mehr denn tribe killt alles, so kann man dann auch wieder andre sachen spielen und es gibt nicht 1 META mit 2 nebendecks die konkurrenzfähig sind...