Beiträge von Evil Vegeta

    Dogan.. was sagst du mit deinem POST?


    Versuch mal selber zu intzerpretieren was du damit aussagst...


    NAJA DOGAN, in dem Fall wurdest einfach 2 mal von mir weggebrunzt... freut mich wenn "Noobs" das auch können... freut mich in dem FALL vorallem noch mehr das ich dir bei diesen Events dein MAul gestopft habe...
    Schade das das wieder ned anerkennen kannst...
    Aber da kenn ich noch son paar die ich geschlagen habe dies ned wahrhaben wollen... und heute noch jammern...


    MFG


    Klar Doping ist auch verboten... aber die haben ja auch ihre strafen... deine ist nunmla 3 jahre lang, aber du wusstest im vorherein das dir sowas droht...
    Also frage wieso hast du das getan?

    Olum Dogan... so kenn ich dich gar ned...
    Aber bitte... jedem das seine...
    Schau mal du hast bei jeder ÖM mitgespielt... wieso soll ich mich ans.... wenn du mitspielst? Hab dich schon 2x kaputt gemacht???


    Dogan schau du bist gut... aber in YGO gehts einfach um LUCK und Skill... und bei vielen leider auch um cheaten....


    NAJA Dogan du hast etwas getan was man nicht tun sollte... IN Österreich und auf der ganzen welt wird man bestraft für etwas regelwidriges was man getan hat...


    Du kannst auch ned im Real Life hingehn und ne BANK ausrauben und dann 5 JAhre bekommen und sagen das ist zu viel...


    LOL...
    DU bist über 20 mann

    LOL dogan schau mal...
    natürlich bekommst du keinen Biref wo drinnen steht das dun schwarzes Schaf bist... von UDE...


    Du hast Turniere in deinen Ratings die nicht der wirklichkeit entsprechen, das hast du auf der ÖM letztes JAHR zugegeben ich stand daneben als du das mit SOUL besprochen hast...


    Schau mal du bist n super KOllege, jedoch nimm deine Bestrafung hin wien MANN... bist ja schliessliche ned mehr minderjährig...


    MFG


    Versuchs mal so...


    Ich halte mein Wort... Du bekommst mein KAPPI zu sehn...
    Naja danke das ich zu deinen FAVS zähle...


    MFG

    es macht einer ausm Team UNIQUE... ganz einfach... Naja wir werden sehn wer diesesmal der BRUNZER des TAGES wird... Hoffe allerdings dass DAD nicht mal TOPS kommt... bin n gegner des DADs...


    Naja wir schaun mal... was die ÖM so bringt und vorallem die DM und SM davor...




    MFG
    EVIL


    Ich spiels auch so ähnlich kann viel...


    MFG

    Zitat

    Original von P|O|P|P|
    +1-2mask of darkness(auch hamma mit crush)
    +1mj
    -3newdoria
    vllt noch verlockunng


    So ein schwachsinn... und dann sol er die Skil drains kicken??? LOL...
    wenn er keine Drains spielen würde könnte er auch stealths spielen...


    Nene könntest ja noch spell shielöd versuchen...

    Folgende Situation:


    Ich habe Return Face down auf meiner spielfeldseite und aktiviere Overload Fusion nun removt mir die Overload meine ganzen MAchines für Chimeratech Overdragon dann will ich Return anketten um 4 meiner removten MAchinen zurückzuholen...


    1. Geht das?
    2. N paar sagen Nein
    3. Bei der SJ wurde 4 mal so gefinished...


    MFG

    Und wiedermal ist ne SJ in Amerika vorbei und was ziehen wir hier in Europa fürn Fazit daraus???


    also meins das die in Amerika ne EXTREME Deckvielfalt haben und das DAD überhaupt nicht übermächtig ist... :kotz:


    Also ich hoffe das man dadurch sieht das was mit dem momentanen metagame angestellt werden muss... Hoffe noch vor den Nationals...


    Ansonsten wirds ne SEHR TRISTES halbes JAHR YGO... naja dann wird man eben von nem RANDOm geklatscht der halt eben mal gerade so commote lust hatte 450 € für komplett DAD auszugeben... Naja, hoffe es ändert sich noch was...


    EINS GABS allerdings auf der Regio in BASEL... es spielte DAD FTK gegen Random monarch... das gute dabei war dass der Random Monarch gewonnen hat...


    Mein Kommentar dazu ( 400€ deck bekommt von nem 35€ deck aufs MAUL)...
    Wie genüsslich...


    MFG

    Hm. Also ich war am SA auf der Regio in Basel AESCH (CH)... HM da hab ich auch gegen DAD spielen müssen, naja finde ihn extrem Mächtig... ( sollte auf jeden FALL was gegen gemacht werden), das momentane Metagame ist einfach DARK... trotzdem wie gesagt mal diesen DECKS was nehmen entweder ALLURE auf 1 oder Trade in auf 1 oder eben DAD auf 1 oder BANNEN... sonste eventuell DArklord Zerato auf 1...


    NAJA bitte drum sich mal gedanken zu machen was passiert wenn ne neue liste rauskommt, sowas ähnlich es gabs in der Vergangenheit nauch schon mal mit STEIN...


    Ich hoffe es wird was getan noch vor den NAtionals...