Beiträge von red eyes

    Hallo,


    schwar schon ewigkeiten nicht mehr hier, die einen kennen mich noch evt. von früher oder auch nicht.


    Nun wollte ich mal fragen wer den hier noch alles da ist?
    Wer ist noch oder besser gesagt wer kennt noch otcg?


    Wie sieht die Schweizer YGO-szene aus? Und gibts noch die regelmässigen Ligen am samstag in Gossau?


    mfg

    Zitat

    Original von Kamui Shadowsong


    und mit dieser äußerung haben sie gewonnen! einen verwarnung! auf kosten des hauses.... seinen eigenen thread in frage stellen FTW. das ist überzeugung



    wohl eher furstation, über die dummheit mancher User, und über User die nicht wissen wie man normal disskutiert


    behaupte ich jetzt ohne den thread gelesen zu haben

    Zitat

    Original von SexyBee
    mir is nicht die meinung von allen egal sondern von red eyes weil er mich beleidigt hat...


    und ich stells rein weil es spaß macht und weil es einige leute amüsiert...



    wahahahaha beleidigt. Soll ich dir lieber sagen


    Scheisse Vid, bist eh schwul hör damit auf


    oder dir Tipps geben was du alles verändern kannst, damit das was du machst, nach dem aussieht, was du machen möchtest....


    aber punkt aus schluss letzter post in dem thread leute schkann den ned verstehen



    viel spass noch wen dich die anderen zerfetzen

    Zitat

    Original von SexyBee
    @ red eyes


    -.- ich finds schon gut... vlt hast mit den übergängen recht, aber im original ist das halt so...weil ich hab die choreo nicht erfunden sondern einfach nur nachgetanzt...zum erfinden bin ich zu blöd ^^


    und außerdem weiß ich nicht warum du das video so schlecht findest... aba das is mir eig egal...


    schau her Ich geb dir hier konstruktive Kritik 90% von den Leuten schreiben dir einfach schwuchtel und es sieht scheisse aus. Ich geb mir mühe dir konsturktive Kritik zu geben und bekomm dan ein


    "-.- aba das ist mir eig egal" Dan f*** dich doch ehj.. manchmal überleg ich mir schon wieso mach ich das eig... leck viel spass den anderen usern diesen Thread wegzudissen....

    Lasst mal den Kzin in ruhe. Der owned euch weg. Also legt euch nicht mit höhrem Niveau an.


    Ich weiss das ist spam von mir aber unterlasst nun spam und kehrt zum Topic zurück danke



    ps.
    Ich hass so voll fette pomes, ich mag lieber die dünneren :D

    Also dein 3. Video war Tanztechnisch eine katastrophe.


    Es fehlt an allen Ecken und Kanten. Da waren die zwei vorher um einiges besser. Hier hast du keine Abwechslung und rein ganrix. Vorall keine Übergänge und alles wirkt so kantig und eckig. Auf die Musik bist du 0 eingegangen du hast einfach was fabriziert.


    Wen du schon tanzen willst, dan häng dich da rein. Körperbeherschung hast du auch keine. Wen das deine eigene Choreo ist, arbeite daraund und bring mehr abwechslung rein und denk dir übergänge aus. Weil sowas kannst du nicht nochmals bringen.


    Arbeite an dir und drop dan erst das nächste vid



    peace


    Definitiv falsch. Siehst du jetzzt sag ich mal wieso dieser Thread sinnvoll ist. Er bringt dir sogar auch in 2 Punkten was.


    1. Du kommst deinem Zil irgendwan mal Mod zu sein etwas näher indemm du hier schon einen auf Mod machst :rolleyes: (Was keine Beleidigung ist falls du dies als sowas auffasst)
    2. Wirst du eines besseren belehrt. Den die besten Pommes gibt es nicht da wo es sie gibt. Denn, ich finde die besten Pommes gibt es bei Mac Donalds und bei meiner Mutter zu Hause. Doch jemand anderes findet es gibt die besten Pommes bei Burger King.
    Siehst du? Es ist Geschmackssache, das wäre genau gleich wie wen du sagen würdest:" Die beste Musik, ist die, die es ist."
    Nein, jeder definiert das anderst. Ich mag sie lieber salzig und knackig aber drotzdem noch ein bisschen weich.
    Andere mögen sie ganz ungesalzen und matschig.Andere beissen auch gerne in normalsalzigen Beton.
    Siehst du? Deine Aussage ist falsch, und durch diesen Thread weisst du das nun ;)
    3. Die User haben hier maln bisschen Funposts, sollte es auch mal geben, solang nicht 100te von diesen Threads exestieren und das tun sie nicht, sondern dafür sorgen schon die Mods. Aber was hab tihr alle immer mit dem schliesst den mal. Ich meine dan passt euch halt nicht. Haltet euch fern von diesem Thread und fertig.


    Ich meine kzin versucht das wenigstens einwenig zu erläutern oder so. Aber so Leute wie Mario brothers. Achkomm die kannste knicken. Schreiben hier wieso hat diesen Thread hier noch keiner geschlossen warte willst du das ich dir die Gründe nummeriere damit du es einbisschen besser verstehst kein Problem, bin ja sozial:


    1. Weil die Moderatoren vielicht an einem Samstag abend keinen Bock auf sowas haben.
    2. Weil die Moderatoren schlafen.
    3. Weil die Moderatoren nicht jeden Scheiss schliessen müssen.
    4. Weil die Moderatoren ein RealLife haben, das ist da wo man sterben kann und dan nicht neu starten kann. Und das ist dort wo man nicht so vorlaut ist, sondern auch denkt bevor man was sagt.


    Und diese Antworten hättest du dir auch selber geben können, sowas schaffst du!


    Also denkt mal bevor ihr postet und hört auf hier einen auf Mod oder ähnliches zu spielen. Kzin bemüht sich wenigstens, obwohl man daran zweifelt das der viel anderes macht ausser Beiträge zu suchen und zu melden (nix gegen dich persöhnlich). Naja aber sowas wie mario brothers... nee sowas braucht man echt nicht.



    PS.


    Meine längste Pommes war soo gross wie ein halb liter Cola Becher von Mac Donalds xD.


    peace red_eyes

    Zitat

    Original von Kzin


    1.) Der Threadersteller hatte gestern nichts besseres zu tun, als rumzuspammen.


    2.) Bist gemeldet.


    Kzin spammt auch nur rum und trägt nix zum Topic bei -.-''


    C'mon meld mich bitte komm bitte -.-''


    Beste Pommes sind bei meiner Mama oder bei Mc Donalds egal ob gesund oder nicht Geschmack ist bei uns in da suisse einfach so burna besonderst wen die so versalzen sind. Schlieb vieeeeel Salz mit Pommes beste <3

    Zitat

    Original von -Control God™-


    Was soll das. Der User anti-tiger hat mich provoziert , nur weil ich einen anständigen Post gemacht habe, sodass ich mich gewährt habe in einer weitaus milderen Art, die wenn dann seine widerspiegelt.
    Nun kommst du und beleidigst mich auf einer sehr harten weiße. Du bist daher mal gemeldet. Und des weiteren vllt. habe ich und anti-tiger das ja auch als kleinen Spaß verstanden nur du nicht und musstest dich einmischen. o.O oh gott ... und wieder ein hopper der seine dummheit zeigt.


    Wieder diese Vorurteile, vorallem kennst du mich jaa soo gut. Bevor du mich kennst würde ich nicht sowas sagen. Weil ich bin eig. genau das Gegenteil von dem was du gerade darstelllst. Dafür müsstest du mich kennen also Urteil nicht über Menschen die du nicht kennst.


    Ich wollte mit meinem agressiven Ausdruck einfach mitteilen das ihr mal aufhören sollte so dummes zeug zu schreiben. Anderst geht es nicht.


    Peace


    sry 4 off topic

    Zitat

    Original von -Control God™-


    Hööööööh o.O. Was kann ich dazu das du keine Freundin hast und dich deshalb an einer billigen Sängerin ergötzen müsst.


    sei ruhig ja? Geh deine Freundin bumsen und denk dabei an paris -.- spacken


    und wer soll bitte stylischte Person für mich sein, na ich selbst ich styl emich genauso wie ich es möchte also so wie ich es am besten finde das heisst stylischte Person für mich > Ich


    aber coolen style haben allgmeine die dunkelhäutigen Hip-Hoper und einfach der Snoop dog pimp style

    Ich würd mir den Stoff vond em besorgender, ders ja hart ^^


    naja mach mal video sobald er sieht das du die cam auspackst und ganz lauft youtube ich komme schreist


    oder höllische nachbarn ich komme oder sowat wird der auffhörn ^^


    geh sterben -.-''


    viel spass beim aufreissen mit diesen Sprüchen, nicht wundern wen die Frauen dan lachen und du denkst du seist witzig ;)


    peace

    Zitat

    Original von Huy227
    Eigentlich ist das Thema gar nicht so schwer, sondern einfach zu verstehen.
    In Liechtenstein muss man als Stifter einer Familienstiftung (min. 18'000€) zB x% € an Steuergeldern abgeben. In Deutschland hingegen muss man dafür 4x% € zahlen, also gleich viermal mehr! Also ist es logisch, dass Leute, die über viel Geld verfügen und so sehr viel versteuern müssten, in Liechtenstein als Stifter tätig werden, so aber kaum gemeinnützig Geld spenden, sondern nur eigenes sparen. Und dies kann bei Leuten mit viel Budget schon sehr viel gespartes Geld bedeuten, was dem Deutschen Staat dann ziemlich zu schaffen macht.


    Und da wäre die Frage "aktuell?" wohl unnötig ;)


    MfG


    hmm was ist den ein stifter?


    Also ich muss dne vortrag der 5 min gehen sollte in folgende Sachen aufteilen:


    Sachverhalt (Was liegt vor)
    Sachverhaltsanalyse (Was ist das Problem?)
    Erkenntnis (problemlösung, weiteres vorgehen)


    sollte doch eig. garned so schwer sein, doch bei der äffere haben das 150 leute gemacht oder wie?