Beiträge von Drill Bird

    thx für die antwort,aber es muss ja noch mehrere geben,die allerdings auch gut für ein burner geeignet sind


    vllt erschaf ich ja bald eine neue burnerart...Lava Golem Deck hab ich jetzt mal gelassen...jetzt kommt bald wieder was neues für die burner..mit alten freunden ;)

    Flip -> Angriffsposi -> also nix mit def switchen


    Stealth Bird flippen -> 1000 Damage -> Tsuku verdeckt Stealth,Stealth wieder flippen was aber nicht geht,da bereits 1x die posi geändert wurde und ein 2tes mal geht es halt nicht


    benutzt mal die suche,da wird auch gesagt das es nicht geht..

    thx fürs rate


    aber der spruch hätte besser zu solemn judgement gepasst ^^
    nunja, ich basiere auf schnellen schaden >.<
    PS:wie kann man eigentlich leuten erklären,dass Lava Golem eine Spezialbeschwörung ist und deshalb die Ojama tokens geopfert werden können? -.-'

    wenn du noch nie ein burner in den tops gesehen hast,dann bist du sehr schlecht informiert...es gab schon zahlreiche burner in den tops,sogar ganz weit oben (1. Platz)
    was kann man eigentlich alles gegen Des Wombat machen?Verbot weiß ich,aber was gibt es sonst noch so?und solemn auf Des Wombat ist ne schlechte idee >.<
    solemn ist sehr gut und auc sehr teuer..aber die karte retten schon häufig einen...
    jinzo weg..heavy storm weg und was es sonst noch gibt,was für ein burner gefährlich werden könnte ^^
    als burner spieler sollte man alle schwächen eines burners kennen,aber meinst du jetzt allgemein oder reden wir über das deck von Naraku? Oo
    ...jedes deck hat eine schwäche...

    im normalem burner sind 3 high tributes drin..und das sind alles lavagolems...
    Ante ist also mehr oder weniger fast ein deathdraw,der zudem einen noch selbst schaden zufügen könnte..zudem kommt noch,was wichtiger ist und das wird eher lava golem anstatt ante sein..mit lava golem kriegst du 2 monster vom gegner weg + jede standby phase von ihm 1000 LP für ihn ^^
    Ante, 1 Handkarte(nicht unbedingt) + 1000 LP Schaden (entweder kriegst du ihn oder er;für dich wär es aber ein fetter schlag ins gesicht=1 Handkarte+1000LP schaden für dich :o)
    ante kann deutig nachteile bringen,also :höh?:
    da gibt es besseres(wie schon vorher genannt wurde)meteor der zerstörung... :fire:
    und noch was:cliffi macht 1200 Schaden,wenn er direkt angrfeift + entweder 2 karten vom deck weg oder 1 magie or trap card zerstören
    und ante bietet keine garantie,das dem gegner eine hk geklaut wird+LP abzug.
    also nix da mit dem Ante läuft voll auf böse filmchen ^^





    3x minengolem + minenfeldexplosion = 3000 LP Schaden für Gegner

    Stumbling ist nur was für Leute,die wissen,das sie NIEMALS angreifen...
    bei stufenbeschränkung und schwerkraft(friedensbote,aber nicht in allen fällen) können ja noch die 3 star und lower monster attacken und das kann schon wichtig sein(Des Koala,Sangan,Sensenmann,Stealth Bird etc.)
    und wachposten ist auch wieder nur was für leute,die nicht so sehr auf den lava golem setzen oder halt überhaupt ihn nicht spielen..aber mit dem wachposten kann man schon einen nervenzusammenbruch beim gegner hinkriegen ^^ bei wächtersphinx ist das sogar noch heftiger xD aber 1 tribut :>
    momonga+fire princess? ^^
    nobleman war eigentlich tot bei der vorherigen liste..jetzt wieder auf 2 :/


    nunja,hab mich bei einigem(!)rausgehalten,da du sowieso nicht auf mich hörst und ich ja weiß,was du für eine meinung vertrittst ^^
    aber mach was du willst und gute besserung für dein deck :D

    bin letztens auf einem turnier 1-2 Platz,sieger gab es nicht,da es paar unerlaubte eingriffe gab und keiner von uns beiden mehr lust hatte zu playen(1:1;im letzten Match war es sehr spanned,doch dann musste sich jemand einmischen und das hat mir den sieg gekostet wäre 2:1 für den,aber da sich jemand eingemischt hatte und wie gesagt keiner mehr lust auf noch ne runde hatte,gab es keinen festen gewinner)
    momentan erteste ich eine Burner-Variante mit Lava Golem und Kurenai..kann ja später mal eine Liste des Decks zeigen,wenn es soweit ist
    Los Jungs,demnächst wird ein Burner Deck WM oder DM ^^


    EDIT:in meiner sig ist jetzt ein link zu meinem deck..plz raten ^^ thx