Beiträge von Kin Kyurio



    Von den Heroes reicht jeder 2 mal, du hast ja den König, Bladeedge is nur Deathdraw, genau wie Call und PreBu, da du damit die Fusionen net holn kannst

    Also echt ma Leutz, das kann doch net angehn. Seit EEN meckert ihr bei jeder neuen Edi über die Heroes, dabei können die dochma garnix dafür. Jedesmal wenn
    Kyro nen Thread aufmacht und was von neuer Boosteredi und Heroes postet, beginnt das gejammer. Dabei waren bisher IMMER noch andere brauchbare Karten drinn, auch für die Leute, die nicht E-Heroes spieln.
    z.B.: EEN-Neuer Pot
    SOI-Is ma kaum was mit Heroes
    EOJ-Cyber Phönix.............................


    Das is einfach nur lächerlich. Wenn ihr keine Heroes ziehen wollt, dann kauft halt Einzelkarten bei eBay, is eh billiger.


    Ausserdem steht ja noch net ma fest, wieviele es denn letztendlich seien werden, und ihr jammert trotzdem, die Edi sei nur Müll.



    So, und nu was zum Topic:
    Hoffe, dass noch andere E-Heroes ausser den Neos drinne sind, die können ma gar nix...
    Ansonsten wären neue Dachensupports ma net Schlecht, ich liebe die Teile^^
    Und was Dark Worldmäßiges wär au net schlecht, imo können die au noch net viel


    mfg Kin

    Zitat

    Original von soulwarrior
    Um hier vielleicht noch ein wenig Versöhnung einzuleiten möchte ich darauf hinweisen, dass es bei den Cities ne tolle exklusive Promo geben wird, über die ich noch äußerst wenig verraten darf... ^^


    Sie ist aber hübsch wurde mir gesagt *hust*
    [/i]


    soul :cool:



    ^^ICH LÜFTE DAS GEHEIMNIS^^
    Hab gehört, dass es die neue Emma Frost sein wird, alles in blau und so^^. Hab gehört wie unser Händler am Telefon drüber geredet hat :rolleyes:


    sorry, wenn ich jetz wem die Vorfreude verdorben hab :D


    PS:bitte, tu mir nix, soul:wall:

    Ich hätt da mal ne Frage:
    Wie is das jetzt eigentlich mit den alten Mutanten wie prof X und Co. aus MOR?
    Haben die jetzt auch Mutabt-Traits oder nicht?
    Und wenn ja, haben die dann denselben Trait wie die neueren Versionen, was an sich ja nur logisch wäre oder wie schauts aus?

    Jo, thx fürs rate. Das Deck is updatet, vorher waren es nur MXM-Karten, deswegen smu´s einschätzung. Leider hab ich die Warthington Industries net, und da ich sie nicht genau kenne, werde ich die auch wohl nicht proxen. 2 Teamups sind wirklich wenig, aber bisher hat es gereicht, werde das aber wahrscheinlich bald ändern.
    Die Sage spiele ich, weil Sie Mental ist, und ausserdem noch was kann.


    big evil:
    o.O Wieso ist Homo Superior nur mit reservisten gut?
    Ansonsten hast du mich aber in meinen Gedanken und Ideen bestätigt, danke schonma dafür.


    Werde jetz vielleicht sogar aber trotzdem Beide Demons spielen, finde die irgendwie goil^^


    Nostromo:
    Du musst mir nicht erklären, wie man das Spiel spielt, dass kann ich schon, danke.
    Ansonsten thx fürs rate, auch wenn ich meine Drops so besetzt lassen werde, wie es momentan da steht. Die 4er-Drops sind alle in allen Situationen zu gebrauchen, wenn du die Effekte kennen würdest, würdest du auch verstehen, warum ich so viele verschiedene Charrs spiele. Es geht mir hierbei auch um die Mutant-Traits, die ich möglichst Gewinnbringend einsetzen will. Das geht aber nur, wenn ich für die nötigen plots auch ie nötigen Traits habe. Aber ich will hier jetzt nicht zuviel schreiben, ich denke, mein Standpunkt zu deinem Post ist klar.


    mfg Kin

    Is zwar ne etwas noobige Frage, aber ich will halt ma wissen, ob immer alle evasten Charaktere zurückkomme, egal wieviele ich mit Evasion gestunnt habe.


    Also z.B. wenn ich in einer Runde bei 4 Chars Evasion benutzt hab, kommen dann auch alle wieder oder muss ich da welche KO´n?


    Oder gibt es ein Limit, wieviele Evasten Charas recoverd werden dürfen?

    Jo, erst ma thx fürs raten. Stimmt, es sind keine nennenswerten Searcher drinn, auser Time Breach. Allerdings komme ich auch ohne Searcher aus und wüsste erlichgesagt auch keinen für die X-Men/Brotherhood. Das ich viele Karten nicht häufig spiele, liegt daran, dass ich mich nicht auf eine spezielle Karte pro Runde festlegen möchte. Ansonsten vertraue ich darauf, dass mein Deck mich nicht im Stich lässt und ich das richtige ziehe, und glaub mir, es klappt :P



    Bin halt Lucker aus Leidenschaft^^

    Joa, hier is ma mein aktuelles Deck. Is net grad aktuelles Meta wenn ich das richtig einschätze, is mir aber egal.


    Die Strategie:
    Bis zur vierten Runde überleben und möglichst viel Stress machen, dann ab der vierten mit den ganzen stärkeren Charrs Stress machen und den Gegner dauerhaft in die defensive zu drängen und ihm keine Atempause gönnen, da ich dauerhaft starke Charrs nachholen kann und der 5er Wolverine sowieso lange überlebt.



    Jetzt bitte ich noch um Verbesserungsvorschläge eurerseits.



    X-Men/Brotherhood auf MXM-Basis


    1er:
    3x Jubilee<>Jubilation Lee
    2x Archangel<>Angel


    2er:
    3x Destiny<>Freedom Force
    2x Nightcrawler<>Kurt Wagner


    3er:
    2x Xorn<>Shen Xorn
    2x Sage<>Xaviers secret Weapon


    4er:
    2x Sabertooth<>Feral Rage
    3x Unuscione<>Acolyte
    2x Psylocke<>Armored Empath
    1x The Demon<>Jason Blood



    5er:
    3x Wolverine<>The best at what he does
    2x Cyclops<>Blue Leader
    1x Emma Frost<>Friend or Foe


    6er:
    2x Colossus<>Organic Steel
    1x Iceman<>Deep Freeze


    7er:
    1x Magneto<>Master of Magnetism
    1x Juggernaut<>The Unstoppable
    2x Rogue<>Anna Marie


    8er:
    1x Magneto<>Ruler of Avalon
    1x Rachel Summers<>Phoenix
    1x the Demon<>Etrigan



    Plots:
    2x Homo Superior
    2x Children of the Atom
    2x Turnabout
    2x Psychic Struggle
    2x Drain Essence
    2x X-Men United
    2x Psychic Armor
    1x Teamwork
    1x Psionic Storm
    1x Timebreach




    Locations:
    2x X-Corp:Amsterdam
    1x Mandripoor
    1x Cerebro
    1x Savage Land


    !Updatet!

    Eine wirklich eklige Deckart ist auch das Sentinel-Wheeni(hoffe is richtig geschrieben). Ein dehr guter Freund von mir spielt ein solches, und da is der Gegner spätestens inner 5ten tot.


    Für mich is das Deck ultimativ, mit dem ich den meisten Spass am Spiel hab, und wenn es dann noch gewinnen kann, isses einfach nur herrlich. Deswegen spiele ich imo ein X-Men / Avengers Build und es macht einfach nur Fun und ich gewinn au noch^^


    Soll heißen, dass das ultimative Deck den ultimativen Spielspass bringen muss:OO::O: :dozey:

    Ok, is zwar schade, aber wenns nich geht gehts halt nich. Spielen diese Mutant-Traits ausser bei Effekten und gelegentlichen Rekrutierungsbedingungen noch irgendeine Rolle oder ist das ansonsten "belanglos"?
    Ich hab leider noch keine ahnung von den genauen neuen Regeln von MXM, da ich in letzter Zeit leider keine Zeit hatte, mich mit meinen Hobbys zu beschäftigen.
    Btw, kann man ein Deck mit mehreren Mutant Traits effizient spielen oder würdet ihr davon abraten? Ich dachte da an Physical und Energy, was meint ihr?

    Hoi Leutz!


    Kann mir mal einer bitte den Effekt vom neuen 7er Juggernaut aus MXM erklären?


    Text:


    When this Character stuns a Frontrow Defender, stun target
    Supportrow Charakter in the same column as that Defender.


    So, ich kapier nich ganz wie der Stuneffekt funktioniert. Was is mit Column gemeint?



    Und was bedeutet bei einigen Plots aus MXM folgendes: This card has the Mental/Energy Trait in your Hand,Deck and KO´d-Pile?
    Auch das wüsste ich gern.



    mfg Kin

    So kannste das mitn Fusionen glatt vergessen. Wir sind hier im Real Life und net inner TV-Serie, wo du immer ziehst, waste grad so brauchst.


    +2-3 König des Sumpfes(wegen Fusis)
    + DDWl(is einfach goil)
    +1-2 Royal Decree´s(lasst die Fusionen in gegnerische BTH´s fallen, schalalalala)


    - Geflügelter Kuriboh LV10(bringht nur Handkartennachteil, und das bringen die Fusis schon genug. Btw, wie willst du den überhaupt spieln, ohne die Zauberkarte??).
    - Bladedge(der kommt eh nie aufs Feld, da is King of Swamp besser)
    So, die Änderungen durften dass DDeck sehr viel Spielstärker machen, au wenn Sie etwas Derb formuliert sind^^

    Zitat

    Original von Cyber End Dragon


    und in nem richtig spannenden spiel...was es auch manchmal geben mag, hört sich docj "ich aktiviere die Macht des Spiegels" besser an., als "ich aktíeviere Spiegelkraft".....



    Ich nenn die immer Mirror Force, klingt eh am besten:dozey:
    Was den Rest angeht, Lichtschwerter hat sich bei uns irgendwie so eingebürgert, weil der echte Name auf english zu lang is und der Deutsche ma wieder Scheisse klingt.
    Schwarzer Magier genauso, der Rest is aber ganz normal bei den echten Namen geblieben.



    €dit: Der Beauftragte heisst einfach Summoned Skull^^