Beiträge von Yata The Lucker

    Zitat

    Original von Outlaw
    Toni und altintop haben die tore für die bayern gemacht.
    und nehmt den mund ma nich zu voll, deutschland is zwar favorit auf den uefa cup aber sicher is noch lange nichts, wirds auch frühestens dann sein, wenn 2 deutsche mannschaften im finale stehen sollten.
    tottenham und atletico sind starke mannschaften sie könnten den FCB schlagen, auch wenn fcb favorit wäre.
    und aus der CL können ja auch evtl. noch gute mannschaften in den uefa cup kommen


    Aus der CL können auch noch deutsche Mannschaften in den Uefa Cup reinkommen.
    Ich denke nicht, dass Stuttgart und Schalke weiterkommen.

    Dinamo Zagreb, der kroatische Uefa Cup Teilnehmer hat gestern auch Ajax Amsterdam mit 3:2 geschlagen.


    Schade dass Roter Stern Belgrad nicht mit uns in eine Gruppe kann, das wäre das ultimative Duell :daumen:


    Naja, oder besser Glück für Belgrad.

    Zum Zoonenmodus:


    Man kann nur seine Reihe steuern, mit der aber überall hingehen.
    Macht auch viel Spass.


    Und man kann entweder den Torwart oder das Mittelfeld bzw. Sturm oder Abwehr steuern.

    Es ist schwierig für uns, wir wachsen mit unserer Kultur in einem fremden Land auf.
    Naja, meine Verwandten verstehen schon was einer meint, nur richtig gut Deutsch können sie fast alle nicht...trifft nur auf meine Onkels usw. zu, meine Eltern usw sprechen ja fast perfekt Deutsch in der kurzen Zeit.


    Natürlich sprechen wir zu Hause auch mal Serbo-Kroatisch, das kann uns niemand verbieten, da jeder Mensch in Deutschland das Recht hat seine Kultur auszuleben.


    Es ist bei uns sowieso kompliziert....durch die Balkankriege besteht immernoch ein tiefer Hass zwischen Kroaten, Serben und Bosnischen Muslimen, obwohl wir im Grunde das selbe Volk sind. Jedoch wird da heute bei den Jugendlichen nicht mehr so drauf geachtet da man froh ist jemanden zu finden der die eigene Muttersprache spricht.


    Warum sollte man sich schämen wenn man die Sprache nicht perfekt spricht?
    Ich denke dass es auf den Willen ankommt.
    Mein Deutsch würde ich nicht als perfekt bezeichnen, beim sprechen hört man es deutlich dass ich ein Ausländer bin, jedoch ist es meistens inhaltlich und gramatikalisch alles richtig.


    Beim letzten Punkt gebe ich dir vollkommen Recht, aber es trifft nicht auf alle Ausländergruppen zu.
    Nun nehme ich mal einfach die Türken als Beispiel, da die auch die grösste Ausländergruppe darstellen.
    Die haben sich in Deutschland einen Privatstaat geschaffen, den ihr toleriert.
    Warum dann auch integrieren?
    Man kann im türkischen Laden einkaufen, in der türkischen Bank sein Geld abholen, man arbeitet nur mit Türken zusammen, man hängt nur mit Türken rum etc....
    Für was brauchen die dann schon Deutsch?
    Aber es ist eh zu spät, ihr könnt daran nichts mehr ändern.
    Die meisten haben einen deutschen Pass bzw. eine Niederlassungserlaubnis.


    Wenn ich es manchmal sehe tut es mir Leid, dass eure Politiker unintegrierbaren Ausländern sofort den deutschen Pass geben, wo ich immernoch diese Flüchtlingspapiere hab obwohl ich versuche mich zu integrieren.

    Zitat

    Original von Dein-Arzt


    Ich habe dir auch gesagt, dass du dich eher darauf einstellen kannst, dass du nicht entsperrt wirst. ;)


    Sehen wir nächstes Jahr, also in paar Monaten. :tongue:
    Du sagtest zeig Benehmen, bisher fiel ich nicht negativ auf.


    Hab gestern mit Arzt darüber geredet, er sagt ich muss mich erst im Forum beweisen dass ich mich benehmen kann bevor er mich dort wieder erlaubt.


    Hab mir die Decks schon angesehen und mir im YVD ein Baboon Deck gebaut.

    Zitat

    Original von Starfox
    Um Deutsch zu lernen reicht die Schule NICHT. Man muss VOR der Einschulung Deutsch können. Weißt du wie extrem das Niveau in Grundschulklassen sinkt, wenn die Hälfte der Schüler noch kein Deutsch kann?


    Salomon: ...Glaubst du Italienisch ist einfacher? Manche Sprachen sind halt so gehalten, dass nicht jeder mit IQ 30 sie perfekt beherrscht... was meiner Meinung nach nicht umbedingt schlecht ist. Ich bin nicht der Meinung, dass alles auf lernresistente/dumme Leute angepasst werden sollte...


    Famousperson: Das war Absicht... wer schreibt überhaupt Germany for Life? Haben wir irgendwelche Anflüge von Patriotismus in Deutschland, von denen ich nichts mitbekomme? (...witzigerweise auf Englisch)


    Es gibt aber Grundschulklassen wo man noch Deutsch lernen konnte.

    Zitat

    Original von The Ben
    Be a pro hab ich schon ausprobiert aber was si ein zoonen modus???


    Du kannst nur eine Zone auswählen, den Rest steuert der Computer, den Torwart sowieso.


    Also du solltest am besten Mittelfeld wählen.
    Probiers doch einfach aus.


    Spams, Beleidigungen, etc....
    Solltest du was anderes meinen kannst du es mir ja per PN sagen...

    Zitat

    Original von Why_Can_Say
    schade ich hoffte wir wären dich endlich los ._.
    aber auch nur da du meinen kumpel mal um karten betrogen hast pfui :mad:


    Interessant, wie heisst der denn?


    @ Lex


    Sag doch direkt dass ich mich mit allen Mods angelegt habe.
    Ich kenne die Regeln und habe sie verstanden, habe ich doch mit Soul usw. besprochen.


    Ich wusste nur nicht wie hoch das Ergebnis ausging.
    Dass es 0 Gegentore gab wusste ich.