Beiträge von Yata The Lucker

    Hast du es dir durchgelesen?


    You get one of the cards listed below!


    You are Guaranteed one of the cards lested below!


    Kriegst dann wahrscheinlich den Vampire Genesis.
    Ich weiss, dass der deutsche Volstgalph nach Taiwan verkauft wurde, hab damals ja selber auch mitgeboten.

    Zitat

    Original von Salomon
    ne woher sollte ich das wissen^^ bin ich gott?^^ ja man muss sie lernen aber kann man sie nicht einfach machen die sprache so wie englisch zum beispiel odersowas? das ist zwar viel aufwand aber man könnte es doch versuchen.


    Hatten wir nicht früher immer im ICQ geredet und auch getauscht?


    Englisch ist echt eine Sprache, die man lernt ohne viel Aufwand aufzubringen.
    Naja, um Deutsch zu lernen reicht die Schule ja auch.


    Peter, keine Angst, ich hab mein Verhalten geändert.
    Das Leben ist vergänglich, wir müssen uns nicht auch noch in einem Internetforum bekriegen.


    Ich werde mir erstmal wieder YVD instalieren.
    Hab ja keine Ahnung mehr welche Karten überhaupt neu sind :rolleyes:


    @ X


    Wer bist du denn, kennen wir uns?
    Bzw. was war dein früherer Nick?


    @ Benny


    Quatsch, Göttlich kommt nur immer wieder zurück wenns was zu flamen gibt :talker:


    Hast mich vermisst was :haha:
    Es muss einen geben der die Kroaten im Forum vertritt, deswegen.
    Hab dich doch im ICQ oder?


    @ Thread


    Was macht eigentlich ein Content Manager?
    Kann man den bei Problemen auch anschreiben, also kann er das gleiche wie ein Admin?


    Vielleicht handelt es sich ja um einen Sammlungsverkauf, da kann man ja mehr Karten einstellen.

    Zitat

    Original von Outlaw
    also bei mir is neben ronaldinho nich barnetta sondern Klose Oo


    Ändert sich von Land zu Land.


    Hat mal jemand den Zoonen Modus und den Be a Pro Modus ausgewählt?

    Zitat

    Original von Salomon


    ich bin italiener zur hälfte und hab das sprachliche talent von meinem vater geerbt obwohl ich gar kein italienisch kann auser ein paar wörter^^....mein vater war nicht sehr gut in deutsch XD


    Du weisst ja sicher dass ich aus dem ehemaligen Jugoslawien komme und erst seit etwa 94 in Deutschland bin.


    Deutsch ist eine schwere Sprache, aber wir müssen es lernen.

    Zitat

    Original von Salomon
    also ich finde die deutsche sprache einfach nur schwer. englisch ist da um einiges einfach meiner meinung nach. diese unenndlichen regeln wie man was groß schreibt und wann man kommas setzt oder wann man was zusammenschreibt oder auseinander usw. ist unerträglich


    Für mich ist es besonders schwer, da ich Deutsch erst seit wenigen Jahren kann.


    Gibts denn bei euch die 1. und 2. Bundesliga?


    Wer ist vorne neben Ronaldinho beim Cover drauf?


    Ich glaube ich hab die Liga gesehen.
    Hab 40€ bezahlt.

    Zitat

    Original von Kasiopaia
    Jaja Lex, ich habe Leute, die mich beleidigen, lieber, als solche, die wegen Nichtigkeiten auf die Kacke hauen und meinen, durch paar rote Sternchen nem User mit Admin und Sperre zu drohen. ;)



    Beleidigungen waren hier schon immer Gang und Gebe, aber es wurde auch immer recht schnell reagiert. Wurds gemeldet, war fix nen Mod zur Stelle und Ruhe kehrte ein. Und Erziehen, naja, komm schon, was Lehrer/Eltern nicht zu vollbringen vermochten, werden paar Mods/Admins auch nicht ändern. Ich warte bis das erste Exempel statuiert wird. Ich werd dich schonmal sehr vermissen Yata. Ne, eigentlich nicht. :P


    Naja, ich werde hier sicher nicht mehr zu Beleidigungen greifen.
    Ich wurde schliesslich 8 Monate gesperrt wegen mehrfachen Beleidigungen und Spam.


    Solange man mich nicht beleidigt, sehe ich auch keinen Grund selber so zu sein.
    Ausserdem arbeiten die Mods gut und man kann es ihnen melden.

    Zitat

    Original von YGO-Master




    was den werteverfall etc. haste recht, tja jetzt besitzen manche Leute nur noch einen Wortschatz aus max. 15 Wörtern, was sollen die denn jetzt machen? xDDDDD


    Manche haben halt nur Grundschule, die reden halt so wie sie es mit ihren Freunden an der Strassenecke tun :klatsch:


    Aber die Regeln liessen nie Beleidigungen zu, daher sehe ich auch nicht dass jemand hier dauernd beleidigen könnte und andere User dauernd angreifen können.