Beiträge von Luke. J

    Achja, sowas gibt's ja auch noch...


    Tja, hab auch letztens eine Wise Guys CD gekauft (braucht niemand zu kennen) und die lief nicht auf dem PC, was sogar noch draufstand, allerdings auf der CD und nicht dem Cover... und die CD war von 2000. Als ob das ein neues Übel sei.


    Was mich aufregt ist allerdings die Behauptung, dass durch CDs kopieren die Bands kaputt gehen. Wenn JEDER NUR NOCH downloaden würde, und das dazu illegal, oder seine CDs sich irgendwo ausleiht und auf dem PC schmeißt, dann vieleicht. Aber es gibt sie ja noch, die Fans die lieber mit einem Original statt einer Kopie dastehen.


    __


    Stahlfisch: Man könnte jetzt theoretisch soweit gehen und sagen, es wäre reiner Komerz, die CDs nicht kopieren zu lassen^^ was sogar auch stimmen kann...


    __


    Ich hab es auch schon öfter erlebt, dass ich einen Song downloaden wollte, und es den im ganzen Netz nicht gab^^ nur auf einer Single-CD... DAS nenne ich Komerz -.-


    IMO könnte man es doch versuchen, dass die Musik zwar auf den PC geht, aber davon nicht auf eine weitere CD, allerdings an Wechseldatenträger like MP3 Player, Augen - Topf etc.


    Aber einen Moment - man könnte doch einfach CD - Rohlinge verbieten, und das Raubkopierproblem wäre in diesem Punkt gelöst 8o :cain:

    Kuhlmann: na die Japaner kommen auf solche Namen^^


    noch einiges zusätzlich bei mir...


    - Leute, die meinen man bräuchte ein neues Meta, damit ygo bleibt was es war
    - Leute, die meinen, dass eine Bußprügelei unverzichtbar ist
    - Weltspiegel
    - Politiklehrer
    - Familien und Finanzminister....


    der Thread ist zwar schön zum Wutablassen, aber: Wenn man nichts ändern kann, muss man mit Leben...


    [edit//]@ der mit dem Card Master labert Müll: schonmal im Forum gewesen? Der letzte mit einigermaßen Regelkenntnis ist auf Urlaub xD Was da manchmal rauskommt...

    Tjoa, ich werde mal verschiedenes testen^^


    Etaqua - Controll, Victory Viper - Maschine, Phönix (ich liebe die Karte^^)
    eventuell werde ich die Dark Worlds wieder spielen.. hab aber mit denen bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.


    Soul Controll werde ich auch mal testen^^ allerdings auf meine Art...


    ...


    ...
    ...


    :cain:

    Nochmal ich...


    - bescheuerte Schulfotografen (und damit meine ich bescheuert... das ist nicht mehr normal oO)
    - PT Duisburg an einem Geburtstag -.-
    - überhöte CD - Preise
    - Zeus-Projekt -.-
    - 1 Stunde bei Regen durch Duissern zu irren -.-
    - Superpessimisten, die alle anderen damit anstecken...
    - 6 Jährige, die mich blöd anmachen müssen -.-
    - DVG
    - Deutsche Post


    *dann noch er übliche Intoleranz + Politik + Rasismus blah*

    Meine Güte... jeder regt sich über das Meta auf, kaum gibt's ne neue Liste, wird gefragt was Meta wird... also wirklich :nono:


    Burner wird nicht so toll sein IMO, gibt halt zu viele Removals... und da Decree auf 3 bleibt...


    Ich wette, ich kenne das Meta schon... Vortexe + viele Tribute + Mausoleum + Decrees (damit auch nichts anderes eine Chance hat) und halt Brains + Soul - Controll...


    na danke, sowas spiele ich schon seit ~2 Monaten, und es wird ev. Meta... soll ich mir jetzt darauf was einbilden?


    ist Hurricane Trunade oder MST? War MST nicht Cyclone?


    Reaper auf 1, wurde ja mal Zeit...

    Edguy : Hellfire Club


    Jo eine Edguy - CD... wer hätte das gedach xD


    Mit dieser CD wurden Edguy wohl zuerst bekannt, auch wenn ich sagen muss, dass die MCDoof Chartshow mit sicherheit der falsche Platz für diese Band ist^^


    Als intro mal eine mehr oder weniger schöne Begrüßung, noja^^


    1.: Mysteria: Das Album beginnt direkt schnell. Einer meiner Liebligssongs hierdrauf^^ 9/10


    2.: The Piper Never Dies: Fängt ruhig an, baut sich aber immer mehr auf.
    Langsamer als Mysteria, aber nicht schlechter, eher besser. 10/10


    3.: We don't need a Hero: Speed-Nummer eben... nicht so toll 6/10


    4.: Down to the Devil: Weniger hart als die Vorgänger, überhaupt nicht mein Fall... 4/10


    5.: King of Fools: Anfangs eines meiner Lieblingslieder: eigentlich noch immer^^ 9/10


    6.: Forever: Eine Ballade. Nicht mehr zu sagen. Die Stimme von Tobias kommt recht mies rüber, wie in allen seiner Balladen imo. 4/10


    7.: Under the Moon: Ich hab schon die Hände über den Kopf geschlagen... doch da war es keine zweite Ballade^^ schönes Lied, sehr schnell und ein wenig agressiv^^ 8/10


    8.: Lavatory Love Machine: Nonsens Nummer eben >.> 6/10


    9.: Gefällt mir auch recht gut, wieder mal etwas härter^^ 7/10


    10.: Reiner Unsinn eben -.- 0/10


    11.: Navigator: Gutes Leid, erinnert mich etws an "The Pharao" aus dem Album Mandrake. Da dies auch mein Favorit war, ist dieses Lied fast eine Kurzversion. 9/10


    12.: Blah... Ballade... 4/10


    Bonustracks:


    13.: Children of Steel: Nette Speed-Nummer, sehr hart^^ 10/10


    14.: Mysteria (feat. Mille Petrozza): Die Stimme past ja mal garnicht... da Mysteria aber eines meiner Lieblingslieder ist, gibt's noch 7/10


    Insgesamt hat sich der Kauf gelohnt, aber vom Hocker haut's mich nicht.
    Die Balladen sind meiner Meinung nach einfach nur schlecht... tut mir Leid Edguy-Fans, solche Balladen sind nur schlecht... Tobias' Stimme passt dafür echt nicht... nach Mandrake war ich zuerst etwas enttäuscht, allerdings ist es wohl das Härteste.


    Für Fans dieser Musik 8/10, andere nur 3-4/10...

    1.:Featured Match
    Auf jeden Fall interessant für mich, man kann eventuell Tipps zur Spielweise erhalten kann^^


    Paarungen/Standings
    Für mich eher uninteressant, außer Duisburger sind anwesend :P
    interessiert mich nicht, wie wer steht^^


    Interviews
    Ähnlich uninteressant wie Paarungen/Standings...


    2.: Blogs
    Eine lustige Abwechslung^^ meist...


    Decklisten
    Klar, direkt die Siegerliste kopieren und einfügen :drunk: [/ironie]


    Fotos
    Eher uninteressant^^


    4.:Artikel zum Metagame
    Eventuell gibt's neue kreative Decks^^


    Artikel zu speziellen Decks
    siehe oben


    Artikel zu Clans/Spielern
    Für mich uninteressant, außer es ist ein Spieler mit einem kreativen Deck^^


    3.:Randberichte (zur Location, über Ereignisse oder andere Dinge)
    Meist humorvoll geschrieben, nette Abwechslung :D


    andere (bitte erklären welche)
    Was gibt's denn noch?^^

    ich spiel 2 Defender und 1 Guardna^^ aber nur weil ich keinen 2ten Guardna habe xD


    klar, der Effekt von Guardna ist einfach besser, vorallem weil der eine Teil sich auch bei Drain aktiviert, da Drain nur für offene Monster ziehlt. Defender ist eigentlich auch eine nette Idee, nur ist er ohne Skill Drain nur gut, um ihn im nächsten zug zu Opfern (ich weiß zwar nicht, für was man im Skill Drain Opfer braucht, aber egal :cain: )


    interessant ist es, ihn mit 3 Tomaten, 1 Sangen, 2 Newdoria zu spielen (natürlich nur im Drain) und man solte natürlich aufpassen, dass der Gegner kein Monster mehr zum Angriff übrig hat^^ Drain hin oder her, seine ATK ist numal schlecht^^

    Ich würde ein Warrior-Low Deck spielen^^ recht interessant, billig und nicht zu unterschätzen^^ soll heißen:


    der Sasuke mit dem Münzwurf (Nummer vergessen) und der normale
    Mystischer Schwertkämpfer LV2
    Mataza
    Reinforcement of the Army


    3 Hammershot und 3 Spalt 3 Smashing für die großen Monster^^


    +staples eben...



    viel Stall, worunter deine MSK und Sasuke durchkommen und fertig^^ läuft garnicht mal schlecht^^


    Oder Clowncontroll, mit Dream Clown, Stumbling... such am besten mal im Deckrating nach Clown^^

    Hi


    » Main Deck (41 Karten) «


    » Monster (23 Karten)
    3x Victory Viper XX03 EOJ
    3x Shining Angel MRL
    3x Mystic Tomato MRL
    3x Hydrogeddon EEN
    1x Spirit Reaper PGD
    2x Cyber Dragon CRV
    2x Mobius the Frost Monarch SOD
    1x Zaborg the Thunder Monarch AST
    1x Newdoria PGD
    1x Breaker the Magical Warrior MFC
    1x Magician of Faith MRD
    1x D. D. Warrior Lady DCR
    1x Sangan



    » Zauber (13 Karten)
    2x Rush Recklessly MRL
    2x Power Capsule EOJ
    2x Creature Swap LOD
    1x Mystical Space Typhoon MRL
    1x Brain Controll TLM
    1x Graceful Charity SDP
    1x Smashing Ground IOC
    1x Heavy Storm MRD
    1x Nobleman of Crossout PSV
    1x Book of Moon PGD


    » Fallen (7 Karten)
    3x Windstorm of Etaqua SOI
    2x Blast with Chain LOD
    1x Torrential Tribute LON
    1x Ring of Destruction PGD




    Tja, soweit das Deck.


    Die Strategie besteht darin, mit den Karten "Windsturm von Etaqua", "Rush Recklessly" und "Blast with Chain" gute Kombos hinzulegen, die im Normalfall großen Vorteil bringen.


    Die Schlüsselmonster Mataza und Victory Viper lassen sich durch die 3 Angel und Toamte suchen. Natürlich kann man die sucher auch mit Creature Swap kombinieren^^


    Nebenbei habe ich extra für dei Viper 2 Energiekapseln reingenommen, damit sie schnell druck ausüben können.


    Karten, die ich eventuell hineinnehmen würde:


    Airknight Parshath/Mefist the Infernal General
    Kombos mit Rush und Blast eben...


    Enemy Controller
    Eine weitere Möglichkeit Monster in Verteidigung zu bringen um sie zu überrennen.


    Dieses Deck ist nur ein Entwurf, das heißt, ich hatte noch keine wirkliche Testgelegenheit...


    Übrigens auch im Editor ratebar^^

    noja, ich schreib auch mal rein... auch wenn ich nicht wirklich so DER Metaller bin^^


    Edguy (blah... Hellfire Club war komerz - aber gut^^ [Children of Steel rockt einfach^^])
    HIM (das neue Album ist zwar nicht ganz sooo gut, aber der Rest^^)
    Rammstein (auch wenn mich die Texte gelegentlich anwiedern >_<)
    Within Temptation (aber nur das ältere...)
    Dream Theater (einfach nur genial... auch wenn einiges etwas alt klingt)
    Stratovarius ;)


    hmmm, kann man Negative noch als Metal bezeichnen?


    edit: hab mal etwas Sonata Arctica gehört... die Stimme ist imo noch gewöhnungsbedürftiger als Edguy xD


    Eine Karte hat schonmal ÜBERHAUPT keinen Skill, sondern ist vom Skill des Spielers abhängig. Klar kann man argumentieren, dass MST+CD+Zaborg kein Skill braucht... aber auch solche Karten wie Hydrogeddon, Windsturm von Etaqua,etc.