Beiträge von Luke. J


    das war nur ein Beispiel... soll klar heißen, dass momentan das meistgespielte Deck zu flexibel ist...

    Mich stört vor allem, dass jegliche Themendeck-Aktionen nicht mehr durchkommen oder ihre volle Wirkung zeigen... z.B. Card Destruction mit 3 Dark Worlds und ein TT kommt beim Gegner... man holt einen Vampire Lord, BTH kommt oder CD kloppt drauf...


    aber ich sehe den Sinn des Threads wie häufiger nicht xD

    Zitat

    Original von .:|Oob_der_Skilla|:.
    ich denk ma das ab 03:00AM europäische zeit die ygo worlds ´06 starten
    in japan müsste es 11:00AM sein..


    also theoretisch gesehn ist das gerade am laufen!! oder??


    genau^^


    über metagame.com gibt's wohl bisher kein Coverage... eventuell foinde ich es auch nicht :cain:


    Das heißt wohl, wir müssen auf heute Abend warten und sehen, was unser Swordsman schreibt^^

    @l-g: k, wenn du nix einsiehst....


    aber man nehme mal als Beispiel den Hochsprug... früher wurden Rekorde mit dem sogenannten "Bauchroller" aufgestellt, der eigentlich schon sagt, wie die Sportler über die Stange kommen (ohne sie dabei zu berühren). Heute jedoch sprigt man ganz anders. Und ich denke, dass das in vielen Sportarten so ist. Zum Beispiel ist ein Laufstil in fließenden Bewegungen, nicht trampelnden Schritten, z.B. wie beim Fahrrad fahren (oder wie schreibt man das jetzt? :cain: ) effektiver als das, was in den 70ern praktiziert wurde... Doping ist imo NICHT der ausschlaggebende Punkt...

    Zitat

    Original von Horror
    letztes mal war bei uns ein kleines tradi turnier und der erste platz hatte n woodland-sprite-elma-OTK (oder wie das heißt) ^^


    chaos decks waren zwar viele, aber dieses deck hat gewonnen ?(


    Die Kombo mit Woodland Sprite dürfte eigentlich garnicht laufen :doh:
    Elma wird auf den Friedhof gelegt, nicht zerstört^^ da ist schon ein KLEINER Unterschied...

    the Rasmus - Dead Letters


    *bitte keiner sagen, dass die wie Tokio Hotel klingen -.-*


    Ein Stilwechsel von the Rasmus ab into... dieses Album ist imo etwas härter, auch wenn es dabei nicht an Hide from the Sun herankommt.


    1. First Day of my Life: sehr gut gelungen imo, man achte besonders auf den Text. Die häufigen E-Gitarren-Passagen nach dem Refrain sind etwas abwechslungslos, aber trotzdem einfach nur genial ;)


    2. In the Shadows: Dieses Geschreie kann einem auf die Dauer auf die Nerven gehen. Diesesmal hat das Keybord eine interessante Rolle. Zwar nicht ganz so gut wie First Day of my Life, aber doch Ohrwurmverdächtig.


    3. Still Standing: Ein etwas ruhigeres Lied folgt. Was aber noch lange nicht heißt, dass es schlechter ist.


    4. In my Life: Dieses Lied könnte vom Text her sich häufig als *gegen Drogen* einen Namen machen. ( It's up to you if you give it up, it's up to you if you don't start/// In my life I decide...) und deshalb wohl ein bisschen Falsch verstanden^^ es ist vielmehr freier vom Stil und Text her, und das meine ich wörtlich.


    5. Time to Burn: Dieses Lied unterstreicht imo eine Stimmung, die zum Titel Dead Letters richtig passt. Ruhig, etwas nachdenklicher.


    6. Guilty: Meiner Meinung nach das schwächste Lied auf dem Album. Es kommt einfach zu sehr an die "Playboys" zeit heran...


    7. Not like the other Girls: Einfach nur schön gemacht, wenn man langsamere Lieder mag, wird man diesen Son lieben. Allerdings etwas zu ruhig für mich...


    8. The One I love: Bei dem Titel rechnet man direkt mit der nächsten Ballade, aber weit gefehlt. Im Refrain wirds richtig rockig^^ am Ende einfach nur genial^^


    9. Back in the Picture: Zum Ende mal wieder ein Lied, dass bis auf einige Teile wieder an "Playboys"-Zeiten erinnert. Der Refrain spricht jedoch für sich. Allerdings hatte ich ziemlich schnell die Nase voll von diesem Song...


    10. Funeral Song: Passend zum Titel ein Lied, das wirklich an eine Beerdigung erinnert, Trauer zum Ausdruck bringt. Man könnte meinen, dass dem Sänger wirklich eine wichtige Person vom Tode genommen wurde. Auch wenn einige jetzt Lachen, mir stiegen beim Hören die Tränen in die Augen. Man muss es selber mal gehört haben, um sich ein Bild zu machen. Das traurigste Lied, dass ich je gehört habe.


    Für Fans von the Rasmus aus alten Tagen hat dieses Album nur wenig zu bieten, allerdings ist es Rockmusik vom Feinsten. Die Songs können allesamt auf ihre Art und Weise überzeugen.


    Für Rockfans ein 9,5/10 , da es an manchen Stellen etwas gleich ist.
    Für alle anderen 8/10, außer natürlich die eingefleischten Hip Hopper und Rapper^^


    Der Virus ist eine interessante Idee, aber ich würde sagen, er hält deine Angriffsbemühngen zusehr auf. ich würdei hn nur in Decks spielen, die schnell die benötigten Monster rausbringen.


    Falling Donw könnte man auch nocheinmal spielen, aber ich weiß nicht ob sie dann zuviel Deathdraw wäre.


    Bei interesse bitte Backrate ;) ->Sig^^

    Ich würde Akon empfehlen, auch wenn es manchmal schon stark in Richtung Rap geht (vorallem die Trouble-Bonustracks), Trouble ist im0 ein recht gutes Album, bis auf Pot of Gold. An Easy Road kann man sich gewöhnen, dann klingt es echt mal genial^^


    P.S.: bis auf Trouble ist noch kein Album draußen.

    tja, die Judges immer...


    wenn jemand so RICHTIG die Karten durch die Gegend klatsch, dass er dabei schon den Tisch umhaut (ja, das geht :cain: )


    allerdings hab ich auch schonmal ein Warning bekommen, weil ich mit dem Kugelschreiber rumgeklickt hab^^


    TeKKtunes: ja, man macht sich schnell unbeliebt... wenn du das willst, ist es sehr Effektiv :cain:


    :P


    Chaos Return und sehr Stabil, immer vollkommene Kontrolle? Die Deathdrawrate nähert sich fast einem Zombie-Deck oO


    Momentan sollte man vorallem Dark World nicht unterschätzen, Skill Drain wird auf wieder stärker, Strike und Cyber Stein kommen auch... deshalb meine ich, dass die Deckauswahl ETWAS beschränkt ist...

    einen alten Würfel... müsste aus der Spielesammlung 1992 oder so sein xD
    zwar verlier ich das Auswürfeln immer mit dem Würfel, aber nicht die Spiele ;) (ich muss mir nur angewöhnen, mit dem Würfelrausholen schneller als mein Gegner zu sein xD


    und natürlich mein guter Ryu Senshi LOD^^ (einmal vergessen -> dauernd verloren -.-)