Beiträge von Gulli


    und warum gibt es dann auch cd's die keinen Aufdruck ham?
    meines wissens werden die datas auf ner silicium platte gebrannt! und der aufdruck ist (glaub ich) nich aus silicium!


    brauch man ne sound karte??
    oder geht auch ohne??
    how much ram (aber ich glaub 1024 sin genug!)
    welche GraKa??


    Kabel hab ich leider nich mehr aber was für antenne und reciver empfehlt ihr?

    welche karten empfehlt ihr denn??
    (ich hab mir das auch schon überlegt, also fernsehen am compi!)
    muss man bestimmte systemanforderungen erfüllen? GraKa? CPU?? Ram?

    wenn du auf dem mainboard noch slots hast, und die karten passen, kannste auch adden! sicherer ist aber ein Austausch!
    es lohnen auch eher 512, wenn du sowiso nur 1,8Ghz hast brauchste auch nich so nen hohen ram! viel zoggen kannste damit sowiso nicht!

    ich will mir eine Logitech G7 kaufen und wollte mal gucken, wo es die möglichst billig gibt!
    ich war heute bei Saturn und hab nich schlecht gestaund, als ich 88€ gelesen hab! da stand noch super saturn tiefpreis!
    :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:


    bei pcGames schreiben die, dass sie nur 70€ kostet! weiß jemand wo ich sie für unter 70€ bekomme?


    thx für antwort im Vorraus


    P.S.: bitte keine internet Versände angeben!

    Zitat

    Original von MarcelSchmid21



    Primary ide channel no 80 conducter cable installed


    das müsste soviel wie
    primärer ide kanal nr 80 (verknüpfungskabel??) wurde installiert/angeschlossen


    primärer ide kanal nr 80 musst du im Handbuch vom main/mother board gucken
    was ein nr80 conducter cable ist weiß ich auch nicht! steht entweder in der anleitung vom mainboard oder von der festplatte!
    sont empfehle ich dir dich im Forum von pcgames.de unter Hardware zu erkundigen!

    Zitat

    Original von MarcelSchmid21


    was ist fsb? sry bin kein pc genie ;(


    upps, mit fsb meinte ich festplatte!
    wenn die festplatte(fp) auf primary gestellt ist, heißt das, dass die fp die primäre ist, also zuerst auf die zugegriffen wird!
    ist die fp nachträglich angeschlossen worden muss sie auf slave gestellt werden(mit hilfe der jumper)! eine auf slave gestellte festplatte is dann sowas wie laufwerk D:
    alles will erstmal auf C:(primary fp) und D: (slave) ist nur zur Speichererweiterung!

    Hi


    bevor sich jetzt jemand wundert:Ich bin Lord Summoner , hab aber immo nen Problem mit meinem Account , also hat mir mein freund erlaubt sich bei ihm einzuloggen.


    Ein Correalianischer Frachter näherte sich dem Planeten Corsuscant.Im Cockpit saß ein Wookie.Kochewka versuchte gerade Landeerlaubnis zu kriegen , aber wie immer waren die Landeplätze hoffnungslos überfüllt.Also schaltete er seinen Antrieb ab und wartete.°Hier soll also diese Jedi Schule sein.Nun ja ich sollte jetzt erstmal schauen das mein Schiff und ich in einem Stück unten kommen...°


    "Sie haben Landeerlaubnis auf Plattform A754."
    °Na endlich°


    Er setzte zum Landeanflug an..


    Greetz


    Ls