Beiträge von karten-crack

    also eine zeitbeschränkung im finale ist doch nicht mehr normal.
    stellt euch mal vor, dass bei der DM der sieger nur wegen time aut entschieden wird.
    dass ist doch krank, und echt unfair, außerdem kann man es sich im finale leisten mal richtig zu spielen ohne zeitgenerve.

    finde ihn schlech(aus meiner sicht),denn er kommt BEI MIR fasst nie durch und wenn er BEI MIR mal durchkommt treffe ich nur karten die er eh nicht brauchen konnte. aber wenn MEIN GEGNER mal mit don durchkommt verliere ich immer karten wie hohle,snatch oder prematures. :heul: deshalb finde ich dass don eine karte ist wo man gück braucht.
    (dass ist aber nur meine bescheidene meinung).


    dann sag mir mal warum du mit yu-gi-oh angefangen hasst nur um zu gewinnen und berühmt zu werden?
    also ich habe es wegen dem spaß am spielen angefangen, und klar gewinnen will man ja auch aber nur spielen um zu gewinnen?
    also leute die spielen nur um zu gewinnen tun mir echt leid.
    yu-gi-oh ist nur ein kartenspiel und wie in meinen vorherigen post schon gesagt nicht dass leben.
    wenn du nur gewinnen willst spiel doch gleich morderische spiele wo der verlierer gekillt werden muss.(war etwas übertrieben ich weiß).

    also ich finde spaß natürlich am wichtigsten, und außerdem warum fängt man mit TCG überhaupt an weil man von anfang an ans gewinnen denkt? oder weil man an den spaß dabei denkt. und ich kenne viele leute die sich so was von aufregen weil sie gegen einen schlechteren verlieren, nur weil seine ude punkt den bach runter gehen. yu-gi-oh ist doch ein spiel und nicht das leben. und klar man wil ja auch nicht als looser darstehen aber man muss sich doch nicht wie viele andere über eine niederlage ärgern, ES IST DOCH NUR EIN SPIEL.

    warte bis mitte februar und hohl dir dan das neu erscheinende magier structure deck, oder wenn du nicht abwarten kannst hohl dir das krieger structure deck was schon draußen ist.


    ich glaube sebeks segen.


    ich bin in der 9.klasse und wir musten alles wiederhohlen was wir gemacht hatten und obwohl es so leicht war mussten wir für diese aufgabe einen rechenweg schreiben.

    bei mir


    englisch: die lehrerin kann der klasse sagen was sie will und keiner hört auf sie.sie meint wir sollen die story im buch übersetzen und ratet mal was wir machen NIX.


    bio: nur einmal in der woche aber der lehrer ist zu gütig einer hatte mal 4mal auf ein mädchen gerotzt und er hatt nichts gemacht außer zu sagen "hör bitte auf damit sonst trage ich dich ins klassenbuch ein.LOL. dass tut er aber nie, und jeder macht ihn fertig und keiner kört ihn zu.außer die leute beschweren sich darüber, was aber nie passiert.


    mathe: ich hasse dass weib. wir haben in 4 monaten 3. den mathelehrer gewechselt weil sich viele über die anderer beschwert haben. doch diese lehrerin will für jede aufgabe einen rechenweg haben z.b 1250+x:5000/ 5000-1250:x


    diese lehrer hasse ich biss zum abgrund,


    edit: dass ist erst die kurzform, keine lust viel zu schreiben-


    spiele es mal so sollte besser sein.

    und er hat seine eigenden ideen in das deck gebaut und kein meta gespiekt, auch wen es viele deckkarten sind. er hatt sich halt mal getraut alle karten ins deck zu nehmen die er gut findet,auch wenn es für manche zu viele karten sind, aber ihm war es ja auch egal was die anderen über ihn denken. und das nenn ich mal mut obwohl er leider bestimmt wegen dem deck ausgelach worden ist.


    teste dass deck mal so sollte besser sein. :cool:

    naja....... ist aber anfallig gegen skill drain, hasst nähmlich nur schwache monsis bei skill drain und du hasst nur 2solomens und ein storm dagegen.
    solltest hallt noch nen solomen spielen oder vielleich noch nen MST.

    Zitat

    Original von $tormbringer~
    Na du bist ja einer ö_Ö


    YGO ist momentan eines der populärsten TCGs, und du laberst hier von dem Ende... LOL!!!!einseinseinself


    also nach meiner meinung nach geht yu-gi-oh langsam aber sich den bach runter.
    denn irgendwann gibt es warscheinlich jede gute karte in der common oder in den startern. das heißt dass jeder der ein starter kauft und wenn man dan etwas spielen kann direkt weltmeister werden kann.

    Zitat

    Original von Yugi100
    Unter "Meta" versteht man aktuell Cyber Drachen, Spirit Reaper, Assailants, Grounds, Sakuretsu Armors.


    nein! meta-decks sind sehr häufig gespielte deckarten, z.b. decks mit assi,cyber,und mobius. halt nur auf angriff gehen und mit den dons und reapers die handkarten senken.


    edit: mist war zu langsam.