Beiträge von RApter

    Hi, ich war am Samstag auf einem Turnier und hatte in einem Spiel mit dem Rotdrachen-Erzunterweltler einen Maskierten Drachen in Verteidigung angegriffen. Ich hatte eigentlich die Regelung so in Erinnerung, dass der Sucher nicht holen darf. Nun wurde ich aber mehrfach überstimmt, auch mit dem Hinweis, dass es vor kurzem eine Regeländerung gab. Stimmt das?

    Also, ich habe eine Slim und muss sagen, dass W-Lan ohne Probleme läuft. Da gibt es meiner Meinung nach auch keinen Unterschied zur alten PS3. Würde dir trotzdem zur Slim und dementsprechend mehr als 60 bzw. 80 GB raten, weil ich die schon nach einem Jahr gesprengt hatte^^

    Du hast eine PS3 und kaufst dir Dragonball für die PS2?
    1. würde ich aufpassen ob die PS2-Spiele mit der überhaupt kompatibel sind, weil mit es mit den neuesten PS3 gar nicht mehr geht.
    2. gibt es für die PS3 meines Wissens nach auch gute DB-Kampfspiele wie z.B Raging Blast, die dann noch den Vorteil haben, dass die Grafik besser ist.

    So, aufgrund einer Neuigkeit, die die Machtverteilung in der NBA etwas verändern dürfte, will ich den Thread mal aus der Versenkung holen.
    Lebron James wird wohl in der Saison 2010/11 im Miami Jersey auflaufen gemeinsam mit Dwayne Wade und Chris Bosh. Damit sind 3 der momentan stärksten Spieler der NBA in einem Team. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht vielleicht ein Team wird wo jeder mit seinem Ego die anderen schwächt. Vorher waren die 3 Spieler ja die Topstars und Topscorer ihrer Teams. Das wird jetzt nicht mehr gehen. Was haltet ihr davon?

    Alle Gründe die ihr mir nennt, hätte man aber schon davor absehen können. Hier möchte ich nochmals seine Spiele in der N11 betonen, wo er gezeigt hat, dass es ihm schwer fällt sich durchzusetzen. Und wenn man sich gegen gleichstarke Konkurrenz nicht durchsetzen kann, hat man meiner Meinung nach auch nichts bei Top-Clubs, respektive Bayern verloren.
    Mir wäre dieser ganze Transfer eigentlich auch egal, wenn man dafür nicht 35. Mio "verschwendet" hätte. Selbst wenn er das Potential hat, was er bei Stuttgart auch durchaus gezeigt hat, ist diese Summe wirklich viel zu überzogen. Da hätte ihn der VFB lieber behalten sollen, er wäre glücklicher, der VFB wäre glücklicher und der FCB wäre glücklicher.

    Zitat

    Original von Maebouris
    was haben clubs mit der wm zu tuen?
    http://www.youtube.com/watch?v=k_pkYxX7VQc&feature=popular


    Relativ viel?!
    Ich meine man verlernt ja das Fußballspielen nicht, wenn man in der Nationalmannschaft spielt. Sicherlich gibt es auch Fälle, die im Club nix reißen und in der N11 groß auftrumpfen und umgekehrt. Aber ich sagte auch nur, dass man bei solchen Spielern immer ewtas vorsichtiger sein muss, und 35 Mio. sind einfach viel zu überzogen. Was man sich dafür für Verteidiger hätte holen können :rolleyes:

    Zitat

    Original von Outlaw
    Nunja, bisher ist Gomez klar ein Flopp Transfer. Damit war aber nicht zu rechnen. Der Gomez, der bei Stuttgart gespielt hat, war aufjedenfall 30 Mios wert.


    Damit war aber sowas von zu rechnen.
    Wenn man sich mal angeschaut hat wie er bei der N11 rumgestolpert ist und hundertprozentige vergeben hat, da muss man als Manager meiner Meinung etwas vorsichtiger sein. Außerdem darf man die Leistung eines Spielers eines Clubs mit schwächerer Konkurrenz auf einer Position nie zu sehr überwerten.

    Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Brazilien hat Ronaldinho nicht und der ist halt der Vorzeige Brasilianer und deswegen ist Brasilien uncool und soll in den Vorrunden rausfliegen ^^


    Ich finde das mit Ronaldinho auch eine Frechheit, va. wenn dann so Leute wie Grafite mitspielen. Außerdem war seine Leistung in dieser Saison eigentlich ganz gut, aber das mag verstehen wer will.


    @ kc_alex2:


    Ich finde schon, dass Stars bei einer WM wichtig sind, da sie meistens die Hoffnungsträger für ihr Land sind und so auch Länder wie Ghana oder die Ivorer was erreichen können. Außerdem finde ich deren Spielweise auch schön, wobei das auch von der Mannschaft abhängt.
    Aber wenn man sich Spieler wie Arjen Robben oder Franck Ribery anschaut, merkt man was die fü einen gewaltigen Qualitätsvorteil ihr Spiel ausmachen kann.




    Am schlimmsten finde ich ja was teilweise nicht nominiert wurde.
    Naja hoffentlich wird das trotz der Ausfälle, noch eine gute WM.

    Zitat

    Original von Meistermagier


    das ist ganz einfach rüste es nur mit dem besten alpha ramen den besten motor den besten cpu , den besten quickchip und den besten booster gleich am anfang dann den booster benutzen und dann solltest du eig. bei ihm sein


    wo genau in der geisterwelt ist torkeule die beiden schlüsselkeulen und die affen hab ich schon 3 mal für tdgs besiegt aber die torkeule find ich nciht :(



    Ich kann euch wirklich nur empfehlen, diese Seite zu nutzen. Da stehen alle Informationen die ihr wissen müsst und das Englisch versteht auch jeder Depp.


    PS. Wie wäre es, wenn man die Seite pinnen würde?

    Zitat

    Original von Bonze lan
    Kommts mir nur so vor oder pfeifen die Schiris nie was gegen Messi?
    Ich mein im Hinspiel schlägt er Maicon 3 Zähne aus und jetzt(naja eigentlich am Mittwoch) hat er schon wieder die Hand im Gesicht vom Gegner gehabt und garnix dafür bekommen.


    @Fox:Bei den Schalkern sind alle Fouls absichtlich^^
    Aber ich find 3 Spiele schon hart...weils meiner Meinung nach keine Tätligkeit war


    Selbst wenn, das Spiel hat er für Inter mitentschieden.

    Zitat

    Original von dragonik
    Würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn Frank Ribery nun endlich verlängern würde. Er hat ja bereits gesagt, dass er bei Bayern bleibt, wenn er das Gefühl hat, dass man hier die CL gewinnen kann.
    Nun steht Bayern fest im Halbfinale, hat den 2. Topfavoriten rausgeworfen und hat gegen Lyon große Chancen aufs Finale.
    Real Madrid dagegen ist mal wieder kläglich im Achtelfinale gescheitert. Desweiteren hätte er bei Bayern wenn er fit ist eine Einsatzgarantie, welche es nunmal bei Real nicht gibt. Außerdem sollen ja auch die Gehaltsangebote nicht weit auseinander liegen.


    Die Zeichen auf eine Ribery Verlängerung stehen gut glaub ich. :D


    Ich hoffe ehrlich gesagt als Bayernfan, dass er geht.
    Sein Auftritt gestern in der 1. Halbzeit hat mir überhaupt nicht gefallen(v.a. sein Verhalten vor dem 1:0) und ich finde man merkt, dass er nicht mehr gerne für Bayern spielt, wenn man sich mal seine 1. Saison und 2. Saison anschaut. Da war er viel gefährlicher und spritziger, momentan bekommt er den Ball, versuchts 1 gegen 1 und verliert ihn meist sofort. Seine Verletzungsanfälligkeit macht die Situation auch nicht besser.

    Das würde ich auch gerne mal wieder sehen, dass Robben und Ribery zusammen spielen, hoffe aber auch das Olic jetzt mehr eingesetzt wird, da er mMn der Stärkste der Bayernstürmer und viel guten Einsatz zeigt.

    Zitat

    Original von #Ajax


    Ich finde es lediglich respektlos von ihm, dass er sich über das Aussehen von Messis Jugendliebe lustig macht (die sogar gut aussieht), während er selbst wahrscheinlich ein unge*****er Nerd ist.


    ~Ajax


    Junge werd erwachsen, du kennst mich gar nicht und hast kein Recht über mich zu urteilen.
    Außerdem reicht das jetzt nicht um ihn endlich zu sperren, Huy?

    Zitat

    Original von #Ajax


    haha, du wärst froh, wenn du eine Freundin hättest, die nur annähernd so aussehen würde


    Wenn man auf billige Schnallen steht die mit Botox vollgepumpt sind schon, und damit mein ich nicht die, die von Fox gepostet wurde.