Beiträge von Andry

    Select your Country to see a complete list of National Championship prizes.
    Country:
    Germany


    * City: Aschaffenburg
    * Venue: Stadthalle am Schloss - Großer Saal
    * Address: Schlossplatz 1, 63739 Aschaffenburg
    * Date: May 9-10
    *
    * Winner: Laptop, Trophy, National Play Mat, Pen & invitation to continental championships
    * 2nd: Wii, Trophy, National Play Mat, Pen & invitation to continental championships
    * 3rd/4th: iPod Nano 8GB, Trophy, National Play Mat, Pen & invitation to continental championships
    * 5th/8th: iPod Shuffle 4GB, National Play Mat, Pen & invitation to continental championships
    * 9th/16th: iPod Shuffle 1GB, National Play Mat, Pen & invitation to continental championships
    * 17th/32nd: Pen & invitation to continental championships
    * 33rd/64th: Pen


    das steht auf der udi homepage!
    => top32 bekommen EM quali.

    Die Sechs Samurai - Hattori


    Wind/Krieger/Zwilling/LV4/1900ATK/1400 DEF


    Diese Karte wird als ein Normales Monster behandelt, solange sie offen auf dem Spielfeld oder im Friedhof liegt. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kannst du sie als Normalbeschwörung beschwören, damit sie als Effektmonster mit diesem Effekt behandelt wird:
    - Diese Monster wird als Empfänger behandelt.

    Zitat

    Original von Smoke
    Vermutlich wirds damals wie bei der WM? gehandhabt das als "Side-Event" ne Sneak stattfindet. Aber das wird sicher von Oliver Gehrmann (das Seelenkriegerchen) oder Matthias Nagy irgendwo bekanntgegeben ^^


    das selbe spiel hatten wir auch schonmal auf nem pt stop, also kannst du davon ausgehen, dass es diesmal auch der fall sein wird.

    orga war super, judges sehr sympatisch, größtenteils sehr sympatische und freundliche spieler (leider nichtmehr selbstverständlich).
    alles in allem ein sehr gutes turnier. location war nicht 100% das wahre, aber definitiv ausreichend.
    also von mir an dieser stelle vielen dank für das nette event!

    Angenommen ich nute das ungeheuer und einen lvl4 tuner meiner wahl um einen black rose dragon zu beschwören und dessen effekt zu nutzen. was passier mit dem ungeheuer?
    a)black rose zerstört alles und dann wird ein zombie beschworen
    b)ein zombie wird beschworen und dann zerstört black rose alles
    c)das ungeheuer verpasst sein timing und es wird garkein zombie beschworen


    falls noch ne andere lösung gibt die die richtige ist aktzeptiere ich diese natürlich auch ;-)


    danke schonmal für die hilfe.
    gruß
    andry

    ATK: 400 DEF: 600 Level 3
    [Zombie / Effekt]
    Falls diese Karte für eine Synchrobeschwörung auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 Monster vom Typ Zombie der Stufe 4 oder niedriger als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof beschwören.


    kann das Ungeheuer des Pharao sich selbst als Ziel wählen?

    wenn der trümmerdrache vom feld entfernt wird, erhält ein durch ihn spezialbeschworenes monster dann seinen effekt zurück oder ist dieser unabhängig vom trümmerdrachen negiert?

    Zitat

    Original von Jul007
    Er kann dir einfach mal Hausverbot geben, weil er dich nicht mag...


    MfG Jul007


    1. es geht nicht um mich
    2. das ein ladenbesitzer hausverbot geben kann wem er will ist mir auch klar, beantwortet aber meine frage nicht


    eigentl. ist mit der antwort ja soweit alles gesagt und ich stimme auch damit überein, allerdings wüßte ich gern eine begründung für den fett unterlegten teil. d.h. ja sonnebrille beim spielen ist untersagt, oder?