Beiträge von Ö.ö

    Zitat

    Original von selfmader
    1. Darfst du Brötchen vor dem Bäcker verkaufen?


    Erstmal bin ich nicht käuflich.


    Und dann:
    Willst du mir etwa erzählen, du kämst dir als Polizist nicht verarscht vor, wenn du wegen dem Verkauf von einem Kinderkartenspiel gerufen wirst? xD
    Ich mein man kommt dahin, rechnet mit Überfall, Mord, Messerstecherei - Was? DDraw verkauft? Hände hinter den Kopf & auf den Boden!

    Zitat

    Original von Nimrod Hellfire


    wir reden aber soweit ich weiß nicht von "zwei straßen weiter", sondern von "auf der anderen straßenseite". aber hier lasse ich mich gerne eines anderen belehren. aber es gibt in deutschland etwas, das man gewerbegesetz nennt, d.h. auch zwei straßen weiter wäre die aktion wenig legal. nach meinem wissensstand war der ruf der polizei absolut legitim und verständlich gewesen.


    Nimms von mir aus als Beleidigung, aber so eine Aussage lässt darauf schließen, dass du so eine Witzfigur (und ich hätt gern was anderes geschrieben, vllt übernimmt das pogamer ;) ) wie dieser Sascha bist. Warum sollte es nicht erlaubt sein, ein paar Schritte vom Laden aus Karten zu verkaufen? Hausverbot erteilen dürfen die Knechts zwar aus Lust und Laune heraus, aber die Polizei rufen? Immerhin ist Deutschland ein freies Land, in dem man seine Karten verkaufen darf, wo man möchte. Und ich glaube nicht, dass die gesamte Revaler Straße dem FUNtainment Berlin gehört, oder irre ich mich?

    Zitat

    Original von Bloody Wolve


    Welchen Titel, der zu meinem Name passt würdeste 10/10 bewerten? Ich sage nicht das der titel perfekt is, hätte nur gern mal deine meinung gehört. Allerdings würde ich niemals etwas mit passend bezeichnen wenn es mir nichtmal die hälfte der punkte wert is, aber das is deine sache ;)


    kp, ich bewerte ohne groß nachzudenken eher auf den ersten blick & aus dem bauch hinaus. wenn mich etwas anspricht geb ich halt viel punkte, wenn nicht, dann wenig.


    Zitat

    Orginal von Bloody Wolve
    Sig: 6/10 finde es ist ziemlich pixelig, allerdings habe ich keine ahnung was für ne veranstaltung das ist (hast es ein bisschen ohne infos stehen lassen, und "KOLLEGAH DER BOSS" hilft da interpretatorisch nicht wirklich weiter. ), deshalb kann ich nicht wirklich was dazu sagen


    Kollegah ist ein Rapper, der auf tight ghetto krass und zuhälter macht.
    Das auf dem Bild ist er, wie er gerade einen Malwettbewerb gewinnt (was sich mit seinem pimpimage ja irgendwie widerspricht).


    - mich pls überspringen beim bewerten -

    Das FUN in FUNtainment wird wohl die Judges beschreiben, denn es kann nur ein Spaß sein, soetwas als Judge zu bezeichnen. >.>


    Also das mit Hirsch und der Bullerei war sowas von lächerlich xD
    Die Polizisten kamen sich bestimmt sowas von verarscht vor o.O


    Und dann auch noch dieser Sascha, omg.
    Da wären 2 Matches:
    Sven Adam gegen Benjamin Vassiliev, es geht um Quali oder nicht.
    Random gegen noch größeren Random, es geht um nix.


    Dirksen fängt schoon an, FM für Benny und Adam zu schreiben, und dieser Sascha hält es für eine bessere Idee, die Randoms zu featuren und das Benny und Adam mitten im Spiel zusammenpacken und an ihren eigendlichen Tisch umziehen sollen. zomfgolololol.

    Zu 2:
    Wenn du Oppression aktivierst, dann bleibt das beschworene Monster im Deck und der Hamster verreckt. Das ganze geht auch nur, wenn er den Hamster von Hand flippt, nicht etwa, wenn er attakkkkkiert wird.


    /edit:
    Es ist aber immer so, damit der Gegner auch nachvollziehen kann, das es ein 3*Beast ist, und nicht etwa ein DAD so sonstwas.

    Zitat

    Original von Duodax
    Wer hat gewonnen/war Tops?


    Tops wurden nicht gespielt, aber gewonnen hat Dyc mit Fischdeck.


    Also zum Turnier, ich hier als erster, bevor 1000 DA's hier flamen. :P


    Judges waren so etwas von unter aller Sau.
    Die Judges haben so etwas von übertrieben auf Vittorio rumgehackt & wollten ihn unbedingt rauskriegen. Sobald jemand gut spielt, cheatet er natürlich...
    Da bekommt Vitte nen Game Loss wegen markierten Karten, ok, noch zu verkraften. Dann tauscht er aber die Hüllen aus und bekommt später nochmal wegen den ausgewechselten Hüllen ein Game Loss, mit der Begründung "Haben wir vorhin nicht gesehen, wir haben ja auch nicht unendlich Zeit" ...
    Dann wären da die 12, sage und Schreibe 12, zwölf, twelve, douze, DQ's !
    Und der wohl lächerlichste: Ein Spieler verlässt seinen Spielplatz, vergisst seine Matte. Der Gegner nimmt sie an sich, gibt sie ihm später, wo er ihn wiedersieht, zurück und bekommt ein DQ. WTF?
    Außerdem hatten die Judges keine Ahnung, schon bei Standartsachen wie 'Ist durch Defrennen Trigger oder Permanent' rennen sie zu Rusty der Palme weil sie es nicht wissen. oO
    Außerdem war es behindert, dass man sich nichtmal an die Turniertische setzen durfte, wenn es alle Spieler befürwortet haben. oO
    Naja Nappelladen halt... :rolleyes:


    Ich sag nur Cat, TT, darfst nix holen. :P

    Zitat

    Original von _Der_Pate_
    Rapbattle zwischen 2 RBA-Rappern


    Was haltet ihr hier von ?
    Wer hat eurer Meinung nach gewonnen ?


    Nicht nur das die Texte dumm sind, die haben auch noch die Todeslauchstimmen.


    Scarface:
    Welche Stelle errinert dich denn an Kollegah Style?
    Ich hab nur den ersten 'Part' gehört, 1* und x. Da hat sich nix nach Wannabe Kollegah angehört, sondern schlechter.

    Zitat

    Original von darktimbo
    also ich finde Lockerz schwachsinnig


    klar schön wenn man da so tolle preise abräumen kann, aber man kann die PTZ nur einmal im Monat einlösen für die Gewinne, und du musst glück haben und zu der zeit dann on sein - und das ist meisten nachts iwann.


    Wenns am WE ist sitzen doch sowieso alle am PC, etcg nolifen ;)

    Zitat

    Original von ~DaRk ScarfaCe~
    Hat denn schon jmd. aus dem Forum Preise abgesahnt? Oder sind die so schnell weg, dass man nie was bekommt?
    Ich meine das klingt schon verlockend (PSP und PS3=))...
    Aber die Frage ist, was die machen, wenns keine seriöse Seite ist...ich meine das mein Postfach voll ist juckt mich recht wenig, hab ich eben mehr Müll^^...aber was könnten weitere FOlgen sein?


    MfG


    Ich denk zwar die sind seriös, wenn nicht könnten sie aber z.B. deine Daten (falls richtige Angaben, falls nicht bekommste ja eh nix geliefert) verkaufen.

    He hab ma ne Frage .
    Dachte, schonmal gefragt zu haben, aber Sufu hat nix ergeben .


    Also, ich such den Titel von nem Film von dem mir erzaehlt wurde.
    In dem Film gibt es 2 Ehepaare, die in den Urlaub fahren.
    Das eine Ehepaar wird umgebracht und man erfährt halt die ganze Zeit von dem anderen Ehepaar, hört aus derer Sicht etc, Mörder wurd gesucht & bla.
    Und dann kommt man Ende raus, dass das 2. Ehepaar, also das einen die ganze Zeit begleitet hat, die Mörder waren.


    Kann mir da jmd helfen..


    Achso ja & wie hieß nochmal dieser Film, wo man durch nen Klick auf eine Internetseite stirbt?

    Zitat

    Original von lightsworn rules


    ja mann kp xDD
    also du bist ja auhc ein ganz schlauer ich spiele bewusst keine thestalos weil die bei riss und kosmos nicht funktionieren (shconmal daran gedacht)
    also lieber zaborg und die jujis lass ich auch drin weil erstens sind sie was von meinem wenigen opfer material und sie sind gut gegen gladi und auch gegen andere decks


    na klar funzt thesta bei riss/cosmos.
    die karte wird discardet, er kriegt lediglich keinen schaden ,wenns ein monster war & das ist ja nun wirklich zweitrangig.

    Du willst mein Leben fic.ken? Ich fi.ck dein Leben zuerst !
    Ich will ja echt nich drohen oder so ya, aber wenn ich hier raus bin finde ich raus wo ihr alle wohnt und eure Familien alter. Ich will ja niemanden drohen, aber ihr werdet in euren Leben nie wieder glücklich.
    Sie is auch die größte Fot.ze die ich je kennengelernt habe. Sag ich ganz ehrlich.








    :D